SK Rapid - AS Trencin


Dannyo

Recommended Posts

The King

Keine großen Überraschungen. Dass Nutz, Sonnleitner und Tomi weg sind war eh schon seit zwei Wochen klar. Bei der Aufstellung stellt sich eigentlich nur die Frage, ob Murg oder Szanto beginnt, alles andere ist klar (Novota; Pavelic, Schösswendter, Dibon, Schrammel; Mocinic, Schwab; Schaub, Murg/Szanto, Schobesberger; Joelinton).

Malicsek und Wöber werden es nicht in den 18-Mann-Kader schaffen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Keine großen Überraschungen. Dass Nutz, Sonnleitner und Tomi weg sind war eh schon seit zwei Wochen klar. Bei der Aufstellung stellt sich eigentlich nur die Frage, ob Murg oder Szanto beginnt, alles andere ist klar (Novota; Pavelic, Schösswendter, Dibon, Schrammel; Mocinic, Schwab; Schaub, Murg/Szanto, Schobesberger; Joelinton).

Malicsek und Wöber werden es nicht in den 18-Mann-Kader schaffen.

Einer von beiden wird es in den Kader schaffen. Sind ja 20 Leute mit und ein Tormann wird rausfliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

Keine großen Überraschungen. Dass Nutz, Sonnleitner und Tomi weg sind war eh schon seit zwei Wochen klar. Bei der Aufstellung stellt sich eigentlich nur die Frage, ob Murg oder Szanto beginnt, alles andere ist klar (Novota; Pavelic, Schösswendter, Dibon, Schrammel; Mocinic, Schwab; Schaub, Murg/Szanto, Schobesberger; Joelinton).

Malicsek und Wöber werden es nicht in den 18-Mann-Kader schaffen.

Grahovac statt Szanto wäre für mich auch eine Überlegung wert.

Schwab-Mocinic

Grahovac

wäre für ein EC-Auswärtsmarch bestimmt keine schlechte Wahl.

Auch net verkehrt, man hätte mit Murg jemand auf der Bank der frische Impulse bringen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin bezüglich Trencin ziemlich relaxed, auswärts gutes Ergebnis einfahren und dann zuhause den Sack zumachen, am Besten mit einer 3er Packung ohne Gegentor.

Wobei so eine sauknappe Auswärtsniederlage und dann im Rückspiel ein Famagusta 2.0 auch irgendwie sexy wäre (natürlich mit besserem sportlichen Ausgang diesmal, versteht sich).

Andy_27 schrieb vor 16 Minuten:

Ohje.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Geisteskranke_Szene schrieb vor 50 Minuten:

Wird Zeit das ein zweiter Stürmer fit wird. Joelinton hat ja bis jetzt fast immer durchgespielt.

Entrup ist fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kader wie erwartet. Tomi, Sonnleitner und Nutz werden wir wohl nicht mehr in unserem Dress sehen. Wobei ich grade die Sache mit Tomi international und solange wir kaum einen fitten Stürmer haben nicht verstehe. Braucht nur Joelinton ausfallen und wir sind völlig unerfahren im Angriff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Andy_27 schrieb vor einer Stunde:

Grahovac statt Szanto wäre für mich auch eine Überlegung wert.

Schwab-Mocinic

Grahovac

wäre für ein EC-Auswärtsmarch bestimmt keine schlechte Wahl.

Auch net verkehrt, man hätte mit Murg jemand auf der Bank der frische Impulse bringen kann!

Also wenn Grahovac spielen sollte dann wohl eher neben Mocinic und Schwab davor würd ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Flo14 schrieb vor 16 Minuten:

Kader wie erwartet. Tomi, Sonnleitner und Nutz werden wir wohl nicht mehr in unserem Dress sehen. Wobei ich grade die Sache mit Tomi international und solange wir kaum einen fitten Stürmer haben nicht verstehe. Braucht nur Joelinton ausfallen und wir sind völlig unerfahren im Angriff.

Genau deshalb sollte man die drei auch nicht abschreiben. Nur, weil sie aktuell keine Berücksichtigung finden, heißt das ja noch nicht, dass das auch den ganzen Herbst über so bleiben muss. Durch Sperren, Verletzungen und Rotationen wird sich der große Kader für uns schon noch auszahlen und solange sich die Spieler mit ihrer Rolle auf Tribüne oder Ersatzbank arrangieren können, ist es für uns wohl nur von Vorteil, neben den Jungen Wöber und Entrup auch erfahrene Spieler wie Tomi oder Sonnleitner in der Hinterhand zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narya schrieb vor 1 Stunde:

Wobei so eine sauknappe Auswärtsniederlage und dann im Rückspiel ein Famagusta 2.0 auch irgendwie sexy wäre (natürlich mit besserem sportlichen Ausgang diesmal, versteht sich).

klar, im nachhinein ist so etwas immer geil, aber währenddessen würde ich wohl sterben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Quaisar schrieb vor 22 Stunden:

Wollte ich auch gerade schreiben und dann nochmal die anderen Teams angeschaut. Kanns schon verstehen...Racing Genk, Olympiakos Piraeus und BATE Borisov gabs noch zur Auswahl, nicht wirklich angenehme Gegner. Aber das wir auch vor Midtjylland noch kommen, naja.

 

bookert schrieb vor 22 Stunden:

möglicherweise bin ich nicht 100% objektiv wenn es um Rapid geht, dennoch bin ich überzeugt, dass BATE und vorallem die Dänen sicherlich nicht besser sind. Über Olympiakos kann man streiten und Genk, gut die würde ich mir auch nicht wünschen. Dennoch fand ich die Aussage, doch recht überraschend, sollte sie der Trainer von Trencin so getroffen haben.

Schlussendlich wird er seine Meinung aber spätestens nach dem Rückspiel revidieren, da bin ich mir sicher.

"Wunschgegner" bezieht sich ja nicht nur aufs Sportliche. Da kommen auch andere Punkte wie die Attraktivität, es wünschten sich hier ja auch immer alle in ELQ4 lieber ein britisches Team als eine osteruropäische Mannschaft. Und Trencin wird auch nicht im Geld schwimmen, also ist eine Reise nach Wien sicherlich wünschenswerter als eine nach Minsk oder Athen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Fußball_liebhaber schrieb vor 10 Minuten:

klar, im nachhinein ist so etwas immer geil, aber währenddessen würde ich wohl sterben :D

zumindest solls ein entspanntes Xerl werden, Auswärtssieg würde ich auch glatt nehmen ;)

revo schrieb vor 3 Minuten:

 

"Wunschgegner" bezieht sich ja nicht nur aufs Sportliche. Da kommen auch andere Punkte wie die Attraktivität, es wünschten sich hier ja auch immer alle in ELQ4 lieber ein britisches Team als eine osteruropäische Mannschaft. Und Trencin wird auch nicht im Geld schwimmen, also ist eine Reise nach Wien sicherlich wünschenswerter als eine nach Minsk oder Athen. 

Wunschgegener ist so und so schwierig zu definieren, Ajax war im Nachhinein ein Wunschgegner, attraktiv und wurden auch besiegt, es haben sich voriges Jahr vor der Auslosung viele Ajax gewünscht, Donzek war dann eher nicht so das Wunschlos und Valencia schon gar nicht, von Anfang an, weil viele oft sagen wir bekommen immer so tolle Lose, weder Donezk noch Valencia waren gute Lose.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.