SK Rapid - AS Trencin


Dannyo

Recommended Posts

I've seen better days
StepDoWn schrieb vor 2 Stunden:

 

Was passiert im Video? Ich will mir keine 30s Werbung anschauen. Laola1 sieht mich nie wieder. 

ehrlich gesagt nicht viel, aber zum schmunzeln. Novota wurde gefragt obt die Essenseinladung für die Mannschaft schon erfolgt sei, er draufhin noch nicht, aber  er hat einen neuen Griller und Champagner gekauft.

Büskens meinte noch, Novota hätte sich die Mandeln entzündet, als er mit offenem Mund den Ball im Derby hinterhergeschaut hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Christo schrieb vor 4 Minuten:

ehrlich gesagt nicht viel, aber zum schmunzeln. Novota wurde gefragt obt die Essenseinladung für die Mannschaft schon erfolgt sei, er draufhin noch nicht, aber  er hat einen neuen Griller und Champagner gekauft.

Büskens meinte noch, Novota hätte sich die Mandeln entzündet, als er mit offenem Mund den Ball im Derby hinterhergeschaut hat. 

Danke. ;)

Das mim Griller hab ich schon gelesen gehabt, lässiger Typ der Novota. Da gab's doch in seiner frühen Zeit mal hier im ASB die Aussage dass man nur drauf wartet, bis er sich im Strafraum ein Feuer legt und einen Stürmer reißt & grillt [...]. Hehe, evtl hat er aber den Veggies zuliebe diesmal nur Veilchen auf den Grill gelegt. 

 

So oder so, der Fauxpas im Derby war schon übel. Für sowas ist Strebinger auch gut. Die schenken sich entsprechend nichts. Wohl eine unserer "Problemzonen" im Kader. Im EC darf sowas bitte, bitte, bitte nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
StepDoWn schrieb vor 1 Minute:

 

So oder so, der Fauxpas im Derby war schon übel. Für sowas ist Strebinger auch gut. Die schenken sich entsprechend nichts. Wohl eine unserer "Problemzonen" im Kader. Im EC darf sowas bitte, bitte, bitte nicht passieren.

 

danke, das sehe ich exakt gleich. Da ist keiner tausend Mal besser als der andere, der nur im Tor steht weil er so ein leiwander Typ ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
SmokinAces schrieb vor 34 Minuten:

bzgl fauxpass & ec fällt mir gleich königshofer ein :facepalm:

Bzgl. dummen Toren und EC ist es gefühlt so, dass es keine andere Mannschaft gibt die dermaßen viele dumme Gegentore wie wir kassiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Christo schrieb vor einer Stunde:

 

Büskens meinte noch, Novota hätte sich die Mandeln entzündet, als er mit offenem Mund den Ball im Derby hinterhergeschaut hat. 

:D Das is mal 1 nicer Schmäh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Indyinho schrieb vor 27 Minuten:

Bzgl. dummen Toren und EC ist es gefühlt so, dass es keine andere Mannschaft gibt die dermaßen viele dumme Gegentore wie wir kassiert haben.

sry, aber das ist kompletter Blödsinn. Nicht nur wir bekommen unnötige Tore. Man braucht sich nur die gestrige Zusammenfassung der EC Spiele anschauen. Aber diese Aussagen sind eh jedesmal gleich: Haut Novota einmal daneben --> nur wir haben Torhüter, welche sich regelmäßig anschütten. Vernebelt ein Stürmer eine sehr gute Torchance --> nur wir schaffen es nicht unsere Torchancen zu nützen. Macht unsere Abwehr einen Fehler --> nur wir stellen uns in der Verteidigung ungeschickt an. Diese Aussagen findet man in fast jedem Nachbesprechungs Thread ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
chelsea91 schrieb vor 1 Minute:

sry, aber das ist kompletter Blödsinn. Nicht nur wir bekommen unnötige Tore. Man braucht sich nur die gestrige Zusammenfassung der EC Spiele anschauen. Aber diese Aussagen sind eh jedesmal gleich: Haut Novota einmal daneben --> nur wir haben Torhüter, welche sich regelmäßig anschütten. Vernebelt ein Stürmer eine sehr gute Torchance --> nur wir schaffen es nicht unsere Torchancen zu nützen. Macht unsere Abwehr einen Fehler --> nur wir stellen uns in der Verteidigung ungeschickt an. Diese Aussagen findet man in fast jedem Nachbesprechungs Thread ...

Ist nicht ganz falsch bzgl mega Aussetzern. Ich kritisiere eher, dass bei Novota die Technik va bei Flanken nicht passt und dass er irgendwie die Bälle wegfaustet, wenn es nicht notwendig wäre. Die groben Aussetzer kommen halt on top.

Mich stört viel mehr, dass wir nie das Gefühl eines sicheren Rückhalts haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Picard schrieb vor 9 Minuten:

Ist nicht ganz falsch bzgl mega Aussetzern. Ich kritisiere eher, dass bei Novota die Technik va bei Flanken nicht passt und dass er irgendwie die Bälle wegfaustet, wenn es nicht notwendig wäre. Die groben Aussetzer kommen halt on top.

Mich stört viel mehr, dass wir nie das Gefühl eines sicheren Rückhalts haben..

Liegt aber wahrscheinlich eher daran, dass du, so wie die meisten User hier, wenig Ahnung bezüglich der Torhüterposition hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
chelsea91 schrieb vor 2 Minuten:

Liegt aber wahrscheinlich eher daran, dass du, so wie die meisten User hier, wenig Ahnung bezüglich der Torhüterposition hast. 

Vielleicht, aber die Rückpässe sind immer ein sehr brenzliges Thema, ebenso fehlt oft die Zuordnung zB bei Eckbällen, weil offenbar nicht ganz klar ist, ob Novota rauskommt oder nicht. Und das viel mehr noch als bei Payer, Maier etc.

Natürlich ist das ein Gefühl, das weder du noch ich bestätigen oder widerlegen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
chelsea91 schrieb vor 19 Minuten:

sry, aber das ist kompletter Blödsinn. Nicht nur wir bekommen unnötige Tore. Man braucht sich nur die gestrige Zusammenfassung der EC Spiele anschauen. Aber diese Aussagen sind eh jedesmal gleich: Haut Novota einmal daneben --> nur wir haben Torhüter, welche sich regelmäßig anschütten. Vernebelt ein Stürmer eine sehr gute Torchance --> nur wir schaffen es nicht unsere Torchancen zu nützen. Macht unsere Abwehr einen Fehler --> nur wir stellen uns in der Verteidigung ungeschickt an. Diese Aussagen findet man in fast jedem Nachbesprechungs Thread ...

Zum fett markierten Teil: Deswegen schreibe ich auch "gefühlt" und nicht "ist Fakt". Ich habe mir von keiner anderen Mannschaft auch nur annähernd so viele EC Spiele wie von Rapid angeschaut, also kann ichs eh nicht beurteilen. Dass wir die einzigen sind die unnötige Tore kassieren habe ich ohnehin nicht behauptet.

Allgemein war die Aussage eher mit einem Augenzwinkern gemeint - allerdings hatten wir eine Phase wo wir uns immer wieder unglaublich dumme Tore eingefangen haben im EC:

Besiktas daheim, Novi Sad, Rosenborg, Porto, Famagusta... das sind jetzt nur Beispiele die mir ad hoc ohne groß nachzudenken einfallen.

 

Zum weiteren Teil: Ich nehme an dass du diese Aussage allgemein meinst und nicht auf mich beziehst, denn von mir wirst du so eine Aussage nicht finden. Wenngleich ich auch lieber Strebinger als Novota im Tor hätte (allerdings aus verschiedenen Gründen und nicht weil Novota so unglaublich schlecht sei). Billie würde hingegen wohl sogar lieber Franz Fuchs im Tor stehen haben als Novota.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
RenZ schrieb vor einer Stunde:

Ich habe bei Strebinger ein weit besseres Gefühl.  Sowohl bei Rückpässen als auch bei Flanken.

geht mir auch irgendwie so, Maric hat mir seinerzeit auch sehr gut gefallen, Schade, aber der dürfte sich wohl verzockt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

geht mir auch irgendwie so, Maric hat mir seinerzeit auch sehr gut gefallen, Schade, aber der dürfte sich wohl verzockt haben.

Um den ist echt schade. Aber ja, ich halte auch viel von Strebinger und mir taugt er vom Typus her enorm.

Leider hat er keine Chance auf den 1er in dieser Saison. Verstehen tu ich es nachwievor nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.