SK Rapid - AS Trencin


Dannyo

Recommended Posts

Zündler
RenZ schrieb vor 30 Minuten:

Gibt schlimmeres als Kunstrasen. Bin guter Dinge, dass wir uns eine gute Ausgangsposition schaffen.

Puh, haben wir schon einmal ein gutes Spiel auf Kunstrasen im EC abgeliefert? Auf die schnelle fallen mir nur HJK und Thun ein...und das war ziemlich bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Puh, haben wir schon einmal ein gutes Spiel auf Kunstrasen im EC abgeliefert? Auf die schnelle fallen mir nur HJK und Thun ein...und das war ziemlich bitter.

Sagt halt trotzdem überhaupt nix aus. Erstens war das damals noch eine komplett andere Rapid, zweitens waren diese Mannschaften den Kunstrasen gewohnt, da es ihre Heimstadien waren. Bei Trencin ist das nicht der Fall, ich wüsste daher nicht, inwiefern der Untergrund für uns ein Nachteil sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
rostiger nagel schrieb vor 1 Minute:

Sagt halt trotzdem überhaupt nix aus. Erstens war das damals noch eine komplett andere Rapid, zweitens waren diese Mannschaften den Kunstrasen gewohnt, da es ihre Heimstadien waren. Bei Trencin ist das nicht der Fall, ich wüsste daher nicht, inwiefern der Untergrund für uns ein Nachteil sein könnte.

Wie schon ein paar Mal geschrieben: die Heimstätte der Slowaken hat auch Kunstrasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

HJK hatte einen Kunstrasen? Ich weiss nur noch, dass Zoki bei der PK vor dem Spiel sich mehrfach über den Rasen ausgelassen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
selectah schrieb vor 32 Minuten:

Wie schon ein paar Mal geschrieben: die Heimstätte der Slowaken hat auch Kunstrasen.

Ok, ist mir entgangen. Dann kann das natürlich schon ein Nachteil sein.

Was anderes? Wurde Kunstrasen nicht vor einigen Jahren von der UEFA bei internationalen Spielen untersagt? Salzburg hat doch vor einigen Jahren deshalb auf Naturrasen umgestellt oder täuscht mich meine Erinnerung? Wurde das Regelwerk diesbezüglich wieder geändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
RenZ schrieb vor 29 Minuten:

Ok. Was war dann das besondere an diesem Rasen? Da wurde davor und danach ordentlich diskutiert

Bild mir ein da gings drum dass es sehr alter (das Modell)  Kunstrasen war,  nicht up to date,  deutlicher unterschied zu normalen rasen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rostiger nagel schrieb vor 52 Minuten:

Ok, ist mir entgangen. Dann kann das natürlich schon ein Nachteil sein.

Was anderes? Wurde Kunstrasen nicht vor einigen Jahren von der UEFA bei internationalen Spielen untersagt? Salzburg hat doch vor einigen Jahren deshalb auf Naturrasen umgestellt oder täuscht mich meine Erinnerung? Wurde das Regelwerk diesbezüglich wieder geändert?

Soweit ich weiß haben sie in Salzburg den Rasen geändert, weil ihnen zu viele gute Spieler aufgrund des Kunstrasens abgesagt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.