SK Rapid - AS Trencin


Dannyo

Recommended Posts

Postinho
StepDoWn schrieb vor 2 Stunden:

Danke. ;)

Das mim Griller hab ich schon gelesen gehabt, lässiger Typ der Novota. Da gab's doch in seiner frühen Zeit mal hier im ASB die Aussage dass man nur drauf wartet, bis er sich im Strafraum ein Feuer legt und einen Stürmer reißt & grillt [...]. Hehe, evtl hat er aber den Veggies zuliebe diesmal nur Veilchen auf den Grill gelegt. 

 

So oder so, der Fauxpas im Derby war schon übel. Für sowas ist Strebinger auch gut. Die schenken sich entsprechend nichts. Wohl eine unserer "Problemzonen" im Kader. Im EC darf sowas bitte, bitte, bitte nicht passieren.

Schau mal auf meine Signatur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zachonaut schrieb vor 8 Stunden:

Genau deshalb sollte man die drei auch nicht abschreiben. Nur, weil sie aktuell keine Berücksichtigung finden, heißt das ja noch nicht, dass das auch den ganzen Herbst über so bleiben muss. Durch Sperren, Verletzungen und Rotationen wird sich der große Kader für uns schon noch auszahlen und solange sich die Spieler mit ihrer Rolle auf Tribüne oder Ersatzbank arrangieren können, ist es für uns wohl nur von Vorteil, neben den Jungen Wöber und Entrup auch erfahrene Spieler wie Tomi oder Sonnleitner in der Hinterhand zu haben.

Bin ebenfalls deiner Meinung. Man wird sie bestimmt im Laufe der Saison noch brauchen. Nur fürchte ich, dass Büskens das anders sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 6 Stunden:

geht mir auch irgendwie so, Maric hat mir seinerzeit auch sehr gut gefallen, Schade, aber der dürfte sich wohl verzockt haben.

Weeeeeeh, gott sei dank ist der weg.

Nach dem nMittelfinger im testspiel, war er bei mir unten durcH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Weeeeeeh, gott sei dank ist der weg.

Nach dem nMittelfinger im testspiel, war er bei mir unten durcH

war keine feine Aktion, da bin ich schon bei dir, aber ich finde er hätte das Zeug zu einem guten Torhüter gehabt, aber dann der Wechsel und wennst bei einem Durchschnittsverein in Polen plötzlich nur mehr die Nr2 bist muss auch was falsch gelaufen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

war keine feine Aktionin ich schon aber ich somifinde er hätte dasehrss Zeug zu einem guten Torhüter gehabt, aber dann der Wechsel und wennst bei einem Durchschnittsverein in Polen plötzlich nur mehr die Nr2 bist muss auch was falsch gelaufen sein. 

Klar hätte er das zeug gehabt, bei rapid die nr1 zu werden, aber so einen unsportlichen typen brauch ich persönloch nicht als nr1 bei uns.  Die knoflach disco schlägerei war ja aich so eine geschichte, doch das war abseits des platzes und keiner weiß was wirkloch passierte. 

 

Letzten endes, hat er sich aber auch für hoffenheim und somIt fürs geld entschieden, obwohl er mittlerweile bei rapid wohl einen sehr Sehr guten vertrag hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wird schon gut gehen morgen :)

 

Wir haben in helsinki doch wegen eines sonntagsschusse und einen doppelt abgefälschten schuß verloren. Kunstrasen war zwar auch oasch aber habs net so schlimm in erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor einer Stunde:

Wird schon gut gehen morgen :)

 

Wir haben in helsinki doch wegen eines sonntagsschusse und einen doppelt abgefälschten schuß verloren. Kunstrasen war zwar auch oasch aber habs net so schlimm in erinnerung.

Trencin hat doch zuhause auch keinen Kunstrasen oder? Sehe das ausgeglichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Wünsche euch für morgen -besser gesagt heute  alles gute und ein gutes ergebniss

euch auch alles gute gg. Rosenborg bzw. bringt Fussball Wien / Österreich zum grinsen gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht is es ein Vorteil für uns das  Heute EC ist ,und man nicht in der Favoritenrolle ist.

Nur habe ich kein gutes gefühl.

Bei eurer Partie macht mir der kunstrasen sorgen. Hoffe das mich mein schlechtes gefühl morgen lügen straft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.