SK Rapid - AS Trencin


Dannyo

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Also ich lehn mich einmal aus dem Fenster uns sag "Das werden zwei (klare) Siege". Der 3:2 Sieg gegen Dunajska Streda ist jetzt keine Heroentat....knapper Sieg bei sehr wohlwollendem Spielverlauf gegen den Tabellenletzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

natürlich wirds nicht einfach, wichtig wird sein das man nicht schnell in rückstand gerät sondern im gegenteil dem gegner sein spiel aufzwingt und im besten fall selber früh anschreiben kann. damit der gegner das konterspiel, das uns in der vergangenheit so weh getan hat, garnicht erst massiv betreiben kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Novota _Slowakei_

Pavelic – Schösswendter – Dibon – Schrammel

Mocinic _Kroatien_– Schwab

Murg – Schaub – Schobesberger

Joelinton _Brasilien_

Der Kampf um die Kaderplätze wird aber nicht ohne. Bank: Strebinger, Auer, Max Hofmann, Grahovac, Steffen Hofmann, Traustason, Entrup. Der einzige, den man noch weglassen könnte, wäre Grahovac – sonst kann man nicht alle Positionen abdecken. Da würde ich am ehesten Szanto aus dem Kader nehmen, auch wenn der wohl eher von Beginn weg auflaufen wird, als aus dem Kader zu fallen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 12 Minuten:

 

Der Kampf um die Kaderplätze wird aber nicht ohne. 

Das ist allerdings korrekt. Hier wird das Trainerteam sehr gefragt sein. Wenn sie es schaffen - trotz des enormen internen Konkurrenzkampfs - die Stimmung intern hoch zu halten, dann könnte das richtig, richtig fetzen heuer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Also die Nr 17 ist wohl jemand, den man im Auge behalten muss. Scheint ein ballsicherer, wendiger und schneller Stürmer zu sein. Davon abgesehen ist da wohl nichts Erschreckendes dabei.

Dem Kader von Staro schließe ich mich fast ausnahmslos an, würde allerdings dem Derbyingvi die Möglichkeit geben, seine Leistung zu bestätigen. Außerdem spürt man bei ihm wie bei sonst kaum jemanden die 100% Kampf, und das könnte im Auswärtsspiel durchaus den Unterschied machen. Also Schobesberger rechts, Ingvi links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der 17er von Tencin ist der 19jährige Nigerianer Samuel Kalu.

Eigentlich hätte ich mir Ingvi im LM gewünscht, wahrscheinlich passt aber Schobesberger dermal tatsächlich besser. Der könnte dafür sorgen, dass zumindest der RV ein bisserl hinten gebunden wird und man Kalu doppeln kann. Außerdem hat Schobi derzeit richtig gute Ecken drauf. Da waren gegen Admira sehr feine dabei.

Trotzdem, ich bleib dabei. Wenn die Burschen konzentriert bleiben und den Gegner ernst nehmen, sind beide Partien klar zu gewinnen. Chancen sehe ich bei 80:20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.