SK Rapid - AS Trencin


Dannyo

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Picard schrieb Gerade eben:

Jo, werd ich im Urlaub fix machen.. :=

mein gott dann bist halt von 4-6 auf und dann gehst nochmal bis 10 schlafen. seh darin jetzt ned das großartige problem. 

vor allem wennst die partie unbedingt sehen magst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
wiruz schrieb Gerade eben:

mein gott dann bist halt von 4-6 auf und dann gehst nochmal bis 10 schlafen. seh darin jetzt ned das großartige problem. 

vor allem wennst die partie unbedingt sehen magst. 

Ja, aber saufen mag ich auch und dann steh ich nicht auf, eher durchmachen dann.. Ihr machts es mir ned leicht, ihr Schlawuzzis..

Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Und Du wüst a Rapidla sein, du Entrup, du!

 

Händ auffe, herst, na, Handy obe, HÄND auffe! Gibt's jo ned!

 

 

 

 

NÜRNBERG!!! NÜRNBERG!!! PAINANAKATOS!

Du hast mich eh scho überzeugt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Picard schrieb vor 1 Stunde:

:facepalm: :kotz: Super Gschicht, beim Heimspiel gerade in Seoul, 7 Stunden Zeitunterschied, um 7pm / 2am hätt ichs noch irgendwie geschafft, so aber nicht..

Ich hab bei jedem Rapid Spiel 5 Stunden Zeitunterschied. Da wird oft die Phrase "einschläfernder Fussball" zur Realität. Siehe das Hinspiel gegen Torpedo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So heute Karten besorgt,im Fanshop( der echt super ist und auch Sachen hat das mir Passt;)) paar Hunderter hinterlassen und im Pub mit den Falken über Fußball und besonders über  Rapid  Philosophiert,dazu einige Spritzer,mit einen Wort ein Schöner Tag.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
moerli schrieb vor einer Stunde:

So heute Karten besorgt,im Fanshop( der echt super ist und auch Sachen hat das mir Passt;)) paar Hunderter hinterlassen und im Pub mit den Falken über Fußball und besonders über  Rapid  Philosophiert,dazu einige Spritzer,mit einen Wort ein Schöner Tag.

 

Hast du schon einen Aboplatz im Stags Head?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Soccerdad schrieb vor 1 Minute:

Hast du schon einen Aboplatz im Stags Head?:D

:D:laugh:

Ha du wirst dich wundern,ich feiere heuer dort auch meinen 60 ziger,samt der LLMG.

Finde das Lokal echt super,leider etwas weit weg von meinen zu Hause oder auch Gott sei Dank,sonst wäre ich wohl jeden Tag dort.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
moerli schrieb vor 58 Minuten:

:D:laugh:

Ha du wirst dich wundern,ich feiere heuer dort auch meinen 60 ziger,samt der LLMG.

Finde das Lokal echt super,leider etwas weit weg von meinen zu Hause oder auch Gott sei Dank,sonst wäre ich wohl jeden Tag dort.;)

vielleicht solltest du umziehen und deinen Wohnsitz näher ans Stadion bringen? :D

derfalke35 schrieb vor 44 Minuten:

bin übrigens gespannt ob und wann Rog zu Napoli wechselt, soll ja wirklich ziemlich konkret sein, sry für OT.

Aber erst nachdem sie gegen Salzburg aufgestiegen sind. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.