SK Rapid - AS Trencin


Dannyo

Recommended Posts

hold your colour

Orsch-Zeit aber was solls. Dann kann man sich vorher wieder die Austria und ein etwaiges Scheitern ansehen und danach in unseren Flutlicht-Palast pilgern.
A Elferschießen brauch ich aber wie eine Gelse im Schlafzimmer.

Beide Spiele werden übrigens im ORF übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
tyreec schrieb vor 55 Minuten:

Bin ich froh, dass meine Freundin gleich beim Stadion wohnt :'D

 

 

Das aller Beste Szenario:
Rückspiel im Europacup, Donnerstag um 21.05, ein schön gefülltes Stadion, welches die Mannschaft nach Vorne peitscht und die Burschen sich das Herz rausreißen für unsere Farben, für Rapid, für unsere Stadt, für unser Land!

Und jetzt olle die Händ auffe!!!

Nürnberg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hab mir das Ticket für das Rückspiel gesichert, zwei Kassen waren offen und net viel los. Bezahlt wurde mit den Gutscheinen, die ja früher noch zwischen Fancorner und Fanshop getrennt waren, was man zum Glück beseitigt hat.

Fanshop war gut besucht. Bei der Suche meines Namens auf der Wall of Fame, is auch Christoph Peschek vorbeigekommen und wir konnten ein paar Worte wechseln.

 

Rapid :gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Splinta schrieb vor 47 Minuten:

Hab mir das Ticket für das Rückspiel gesichert, zwei Kassen waren offen und net viel los. Bezahlt wurde mit den Gutscheinen, die ja früher noch zwischen Fancorner und Fanshop getrennt waren, was man zum Glück beseitigt hat.

Fanshop war gut besucht. Bei der Suche meines Namens auf der Wall of Fame, is auch Christoph Peschek vorbeigekommen und wir konnten ein paar Worte wechseln.

 

Rapid :gruen:

Okay ich frage einmal der reihe nach, was sagt er zu:

 

Entrup?

Lyoness?

Ost-Eingang?

Hot Dog ohne Ketchup?

Hot Dog ohne Senf?

Beerjet nur im BW?

Rapid Dorf Neu?

Rapid Dorf Alt?

.........

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Splinta schrieb vor 4 Stunden:

Orsch-Zeit aber was solls. Dann kann man sich vorher wieder die Austria und ein etwaiges Scheitern ansehen und danach in unseren Flutlicht-Palast pilgern.
A Elferschießen brauch ich aber wie eine Gelse im Schlafzimmer.

Beide Spiele werden übrigens im ORF übertragen.

:facepalm: :kotz: Super Gschicht, beim Heimspiel gerade in Seoul, 7 Stunden Zeitunterschied, um 7pm / 2am hätt ichs noch irgendwie geschafft, so aber nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Hibenosa schrieb vor 2 Stunden:

Gibts eigentlich noch karten für die auswärtspartie? Also mit dem Fanpaket?

Na schau, in Pyöngyang könntest es du bestimmt sehen. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

@Splinta: zum glück hast du geschrieben, dass du dir dein ticket schon geholt hast.

ich habe einige male auf die seite "ticketinformationen" geschaut und mich gewundert, warum noch immer nix zum VVK für das trencin heimspiel steht. den grünen link hab ich dabei immer übersehen, da ich nur auf die gelisteten spiele geachtet habe. im grunde zwar meine schuld, ganz verstehen kann ich es aber nicht, warum man diese infos wieder auf eine extra seite stellen muss. es wäre viel übersichtlicher, wenn alle ticketinfos zu heim- und auswärtsspielen auf einer seite stehen - idealerweise tabellarisch - und dann nur für details weiter verlinkt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Picard schrieb vor 1 Stunde:

:facepalm: :kotz: Super Gschicht, beim Heimspiel gerade in Seoul, 7 Stunden Zeitunterschied, um 7pm / 2am hätt ichs noch irgendwie geschafft, so aber nicht..

geh früher schlafen und steh um 4 auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.