SK Rapid - AS Trencin


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
narya schrieb vor 42 Minuten:

Soweit ich weiß haben sie in Salzburg den Rasen geändert, weil ihnen zu viele gute Spieler aufgrund des Kunstrasens abgesagt haben.

Soweit ich mich erinnere wurden mal Nationalmannschaftsspiele auf Kunstrasen verboten, weshalb man sich in Salzburg für Naturrasen entschied (Damals wurde ja nicht ausschließlich im Happel gespielt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich ja wirklich legendär finde, wie stolz Jan auf seinen neuen Griller ist - unser Caveman weiß halt, wie wichtig eine ordentliche Feuerstelle ist, um seine Sippe zu ernähren :D

Und dieses Interview verdeutlicht wieder einmal, was Jan für ein genialer Typ ist und ich kann gut verstehen, warum er von den Trainern als so wichtig fürs Mannschaftsklima bezeichnet wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Konzentriert bleiben, keinen depperten Konter einfangen und vorne einen reinlunzen.

Kunstrasen hin oder her, Showbizburger wird vorne schon einen reinstolpern, Trencin darf einfach kein Helsinki werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich bin bezüglich Trencin ziemlich relaxed, auswärts gutes Ergebnis einfahren und dann zuhause den Sack zumachen, am Besten mit einer 3er Packung ohne Gegentor.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

Ich bin bezüglich Trencin ziemlich relaxed, auswärts gutes Ergebnis einfahren und dann zuhause den Sack zumachen, am Besten mit einer 3er Packung ohne Gegentor.

Du wirst mir immer sympathischer! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin bezüglich Trencin ziemlich relaxed, auswärts gutes Ergebnis einfahren und dann zuhause den Sack zumachen, am Besten mit einer 3er Packung ohne Gegentor.

250px-Sugimori_143.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.