SK Rapid - AS Trencin


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Pate

Hofmann und Traustason beide nicht in Kader für Trencin laut PK.

Wird auf Kunstrasen gespielt!

(Arnor gegen WAC vielleicht wieder dabei...)

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Geisteskranke_Szene schrieb vor 10 Minuten:

Kommt uns vielleicht entgegen.

Kommt eigentlich nie einer Mannschaft engegen, dies nicht gewohnt ist. Da werden wir mal die ersten 15-20 Minuten vorsichtig rangehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chelsea91 schrieb vor 18 Minuten:

Eher zufällig gerade gesehen: PK läuft gerade live auf Facebook 

Keine Ahnung warum man es nicht schafft, dies vorher anzukündigen ...

Und auf der eigene Homepage zu zeigen. Oder am eigenen Youtube Kanal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wir waren laut Novota das Wunschlos für Trencin. Mal sehen ob sie das nach dem Rückspiel immer noch behaupten.

Rechne mit der selben Aufstellung wie gegen die Admira, eventuell mit Grahovac statt Szanto. Besser zu Beginn mal kompakter stehen und schaun was passiert. Mit Murg hat man dann immer noch eine tolle Alternative auf der Bank.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andy_27 schrieb vor 7 Minuten:

Hofmann und Traustason beide nicht in Kader für Trencin laut PK.

Wird auf Kunstrasen gespielt!

(Arnor gegen WAC vielleicht wieder dabei...)

Ist in Ordnung, man sollte bei beiden kein Risiko eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv
bookert schrieb Gerade eben:

wir waren laut Novota das Wunschlos für Trencin. Mal sehen pb sie das nach dem Rückspiel immer noch behaupten.

Wollte ich auch gerade schreiben und dann nochmal die anderen Teams angeschaut. Kanns schon verstehen...Racing Genk, Olympiakos Piraeus und BATE Borisov gabs noch zur Auswahl, nicht wirklich angenehme Gegner. Aber das wir auch vor Midtjylland noch kommen, naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bookert schrieb vor 7 Minuten:

wir waren laut Novota das Wunschlos für Trencin. Mal sehen ob sie das nach dem Rückspiel immer noch behaupten.

Rechne mit der selben Aufstellung wie gegen die Admira, eventuell mit Grahovac statt Szanto. Besser zu Beginn mal kompakter stehen und schaun was passiert. Mit Murg hat man dann immer noch eine tolle Alternative auf der Bank.

Szanto war, trotz guter Ansätze und Assist gegen die Austria, in den letzten beiden Spielen für einen 10er zu wenig präsent. Da ist ein Murg aktuell doch klar vorzuziehen, so er fit genug ist. Noch dazu hat er, was man bisher sehen konnte, die noch bessere Technik. Und das kann auf Kunstrasen sehr wertvoll sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Quaisar schrieb vor 1 Minute:

Wollte ich auch gerade schreiben und dann nochmal die anderen Teams angeschaut. Kanns schon verstehen...Racing Genk, Olympiakos Piraeus und BATE Borisov gabs noch zur Auswahl, nicht wirklich angenehme Gegner. Aber das wir auch vor Midtjylland noch kommen, naja.

möglicherweise bin ich nicht 100% objektiv wenn es um Rapid geht, dennoch bin ich überzeugt, dass BATE und vorallem die Dänen sicherlich nicht besser sind. Über Olympiakos kann man streiten und Genk, gut die würde ich mir auch nicht wünschen. Dennoch fand ich die Aussage, doch recht überraschend, sollte sie der Trainer von Trencin so getroffen haben.

Schlussendlich wird er seine Meinung aber spätestens nach dem Rückspiel revidieren, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.