[NACH] FK Austria Wien : FK Kukesi 1:0


Recommended Posts

Nord C

Hasan Lika (Trainer FK Kukesi): „Wir müssen im Rückspiel mehr Chancen kreieren, offensiv besser sein. Es war ein Fehler, dass wir in der ersten Spielhälfte defensiver gespielt haben. Das 0:1 ist ein gefährliches Resultat. Die Chancen auf den Aufstieg sehe ich im Moment bei 50:50. Man wird sehen, wir wollen auf jeden Fall ein Tor schießen.“

ich glaub das trifft es ganz gut, und da ist es gut das ich albanisch kann - ich übersetzte einmal:

wenn wir gewusst hätten, dass die(se) austria SO OASCH ist, hätten wir von beginn weg nach vorne

gespielt...!!!!

sorry, erstes spiel, erstes spiel her - die aussage des trainers sagt alles!!!

Ist doch Blödsinn.

Sie haben eh versucht offensiv zu spielen, sie haben es halt einfach nicht geschafft. Aber sicher nicht, weil sie nicht wollten.

Weils Firmenvorgabe is...hab eh die anderen auch installiert aber das ist ja kein Grund, dass das ASB damit nicht geht...egal..offtopic

Wir haben in das Fa. auch den IE, funktioniert alles tadellos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist doch Blödsinn.

Sie haben eh versucht offensiv zu spielen, sie haben es halt einfach nicht geschafft. Aber sicher nicht, weil sie nicht wollten.

Die haben in der zweiten HZ offensiver gespielt als wir und hatten gefühlt 3 mal so viele chancen...nicht können hab ich in HZ zwei großteils nur von uns gesehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist doch Blödsinn.

Sie haben eh versucht offensiv zu spielen, sie haben es halt einfach nicht geschafft. Aber sicher nicht, weil sie nicht wollten.

Wir haben in das Fa. auch den IE, funktioniert alles tadellos.

aha -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sensationell, dass sich sobald das Wort "Trottel" fällt, immer die gleichen 2,3 Leute angesprochen fühlen.

Manchmal ist es auch nur einer :davinci:

Zum Spiel:

Hatte für mich als quasi-neutralen Zuschauer einen interessanten Testspielcharakter. Nachdem Fink des öfteren ansprach, man wolle auch mal 1:0 gewinnen, hinten besser stehen etc., hatte ich das Gefühl, genau das wurde auch "geübt". Natürlich wirds nicht 100% absichtlich passiert sein, in einem sehr wichtigen Spiel nach einer guten 1. HZ und der Führung sich so zurückzuziehen, kann mir aber vorstellen das eben genau diese Fälle in der Vorbereitung geübt wurden.

Mit viel Einsatz und Tempo in Führung gehen, danach hinten gut stehen und über eure wirklich sehr schnellen Spieler vorne über Konter das Ergebnis weiter ausbauen. Wird man vermutlich in der Art noch öfter von euch sehen, der Kader wäre (zumindest in meinen Augen) dafür wie geschaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das einzige was gestern gut war war das Ergebnis. 1:0 ist ok aber mehr nicht. Ein schnelles oder dummes Gegentor im Rückspiel und dann könnte die Mannscchaft ordentlich schwimmen.

So destruktiv wie manche hier tun habe ich die Albaner nicht gesehn. Viel mehr wars einfach ein Ball hin und her geschiebe zwischen den beiden IV und Holzhauser. Wenn man sich die Chancen anschaut warens 3 im ganzen Spiel von euch. Der Schuss von Larson, das Tor und dann noch einmal der abgefälschte Schuss vom Venuto.

Das Tor ist aus einem fatalen Fehlpass der Albanischer IV enstanden. Ein völlig unbedrengter Fehlpass mit anschließendem hoch vor schießen vom Holzhauser. Was mich etwas schockiert hat, war die Ideenlosigkeit im Mittelfeld. Keine Versuche in einem Dribbling vorbei zukommen keine schnelle Kombinationen. Das einzige Mittel war immer wieder zurück zu den IV oder Holzhauser zu spielen, der den Ball dann auf die Seite geschoben hat oder ab und zu versucht hat einen langen Seitenwechsel hinter die Abwehrreihen zu spielen.

Da fehlte Tempo, zug zum Tor und vorallem Ideen vorne. Ob das in der Liga dann reicht um gegen die Tief stehenden Abwehrreihen zum Abschluss zu kommen wage ich zu bezweifeln. Natürlich war es das erste Bewerbsspiel, aber an der Grundidee wird sich da nicht viel ändern.

Da müssen Pires, Kayode und Venuto schon in einen orderntlichen Lauf kommen dass sie dann im 1gegen1 ihre Gegner wirklich schwindlig spielen.

Hoffe dass wird für euch noch besser sonst wirds eine ähnliche Saison wie die 2HZ der Letzten.

Vorallem diese Abhängigkeit von Holzhauser ist ein Wahnsinn. 0 Dynamik, kein Tempo, oft schleißig am Ball und dann noch keine Zweikampfstärke. Verstehe nicht warum Fink an dem so hängt. Vielleicht taugt ihm die Haarpracht so sehr :confused:

Wenn man dass mit glorreichen Zeiten vergleicht (Acimovic, Barazite, Vachousek, Sionko, ...) dann ist euer derzeitiges Mittelfeld eine Bankroterklärung.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal ist es auch nur einer :davinci:

Zum Spiel:

Hatte für mich als quasi-neutralen Zuschauer einen interessanten Testspielcharakter. Nachdem Fink des öfteren ansprach, man wolle auch mal 1:0 gewinnen, hinten besser stehen etc., hatte ich das Gefühl, genau das wurde auch "geübt". Natürlich wirds nicht 100% absichtlich passiert sein, in einem sehr wichtigen Spiel nach einer guten 1. HZ und der Führung sich so zurückzuziehen, kann mir aber vorstellen das eben genau diese Fälle in der Vorbereitung geübt wurden.

Mit viel Einsatz und Tempo in Führung gehen, danach hinten gut stehen und über eure wirklich sehr schnellen Spieler vorne über Konter das Ergebnis weiter ausbauen. Wird man vermutlich in der Art noch öfter von euch sehen, der Kader wäre (zumindest in meinen Augen) dafür wie geschaffen.

Du hast vermutlich nicht ganz Unrecht.

Leckerbissen erwarte ich mir keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

das war doch zu erwarten

1.spiel der saison

neuerungen im team

laufwege die zt nicht passen

klassiker für den saisonstart..... letztendlich aber genau gleich für alle ö-teams wenns gg starke ligen geht, da profitieren wir auch davon, dass die noch nicht eingespielt sind. solche spiele brauchts am anfang und hz1 war so schlecht - wie viele bei euch tun - auch nicht....

wenn des werkl rennt, kann da was bei rauskommen! und gg so defensive teams gibts keine kantersiege mehr.... mauern kann mittlerweile jeder

wirklich kritik gibts nur eine: das der faden plötzlich weg war und man sich am enee bei der stange bedanken musste....

aber weltuntergang ist keiner angesagt! was erwarten sich immer alle vom saisonstart????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die erste Halbzeit war wirklich wunderbar, Pires und Venuto sind eine Flügelzange auf Speed, das kann uns noch viel Freude bereiten. Prokop hatte zu Beginn in meinen Augen auch ein paar schöne Aktionen. Dann hat Kapellmeister Holzhauser auf den "Chillig, Locker, eh wurscht"-Modus umgeschaltet und das ganze Team ist mitgezogen. Ich was eh, erstes Spiel, noch kein Rythmus, usw. aber die Körpersprache mancher Spieler war in HZ2 einfach sowas von zach, da kriegt ma als Zuseher halt die Kabel. Serbest hat in der Verteidigung oft sehr brenzlige Zweikämpfe gewonnen und super gegengepresst, samma froh das wir ihn neben der Diva stehen haben. Warum man es so oft mit hohen Bällen probiert hat bei unseren hühnenhaften Stürmen ist mir ein Rätsel.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Traurig das mittlerweile sogar RBS mehr Fans im Stadion hat als wir. Eigentlich eine tolle Leistung bei so geringen Zuschauerzahlen einen Betrieb auf Europaleauge Niveau zu halten... Wird auch nicht mehr lange so weitergehen können

Zuschauerschwund ist auch eine logische Folge des Scheißkicks der letzten 3 Jahre.

Dazu unattraktiver Gegner und 21 h .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Scherz, oder?

Was hab ich von einem überheblichen Superstar der oftmals lustlos herumtrabt als ob er warten würde dass alsbald wieder die dt. Bundesliga anklopft und ihn gefälligst zurückholt weil ihm unsere Liga zu minder ist.

Sein völlig jenseitiges und überhebliches Dribbling samt Ballverlust dass gg. Ende hin zu einem Konter geführt hat war auch wieder ganz großes Kino. Ähnlich Admira damals...

Speiben könnt ich wenn ich sowas seh. Und der Oberhit ist dann oft dass er nicht mal versucht seinen Fehler auszubessern.

Dem Holzhauser fehlt Tempo und vorallem die nötige Einstellung.

nur her mit Spielern die brav kämpfen aber technisch nix drauf haben, wir brauchen 11 Vukojevic in unserem Team.

Man kann schon Fehler kritisieren aber was hier aufgeführt wird ist lächerlich. Das Tor hat er mit seinem Pass eingeleitet, in der ersten Spielhälfte war er der Führungsspieler. Aber immer schön hinhauen wenn er dann Fehler macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Ich wollte mich ja auf keine Holzhauser-Diskussion einlassen, aber das bashing hier geht wieder mal zu weit.

Die Wahrnehmung der Basher resultiert aus der Unfähigkeit einige Zusammenhänge zu erkennen.

1. Holzhauser ist langsam: er ist sicher keine Sprintrakete, ist aber aufgrund der Interpretation seiner Position ständig auf Achse und muss auch noch den Gesamtüberblick behalten. Das erfordert auch mal das Tempo rauszunehmen. Außerdem wirkt er durch seine Größe langsamer als er ist.

2. Holzhauser macht zu viele Fehler: im Verhältnis zur Anzahl seiner Ballkontakte macht er auch nicht mehr Fehler als seine Mitspieler. Fink verlangt offensichtlich von ihm auch mal die schwierigen Passes zu versuchen. Dass das nicht immer klappt ist klar. Weil er auch oft die Position als letzter Mann einnimmt fallen Fehler in der Defensive eher auf als bei anderen Spielern. Würde man auf einen Abräumer setzen der die Bälle wegdrischt wäre Holzhauser nicht der richtige Spieler. Seine Aufgabe ist es aber den eleganten Weg zu versuchen und dadurch in Ballbesitz zu bleiben.

Er war auch gestern unser bester Spieler. Würden wir klassisch mit eng stehenden IVs und Abräumer davor spielen, die nicht mehr als wegschlagen und Sicherheitspässe zusammenbringen, wären auch alle unzufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.