[NACH] FK Austria Wien : FK Kukesi 1:0


Recommended Posts

Posting-Maschine

Venuto war meiner Meinung nach gestern einer der Besten.

kommt drauf an was als gut bezeichnet. bzw wie man bewertet. er hat oft seinen speed eingesetzt und für eine aktion gesorgt oder auch einen überlaufen aber dann den pass/flanke verhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wo hab ich auch nur iwas zu deinem angesprochenen Bsp. Vukojevic gemeint? :ratlos:

gut, man sollte schon ein wenig realistisch sein, eine Ei legende Wollmilchsau wird sich nicht so schnell zu uns verirren. Somit kann man zwischen verschiedenen Spielertypen wählen, will ich im Zentrum einen Holzhauser oder lieber einen Vukojevic. Spieler mit den Vorzügen beider Kicker werden in den seltensten Fällen zu uns kommen, mit viel Glück könnte es schon mal vorkommen, aber dann werden sie sicherlich nicht lange bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Venuto war meiner Meinung nach gestern einer der Besten.

In Halbzeit 1, stimme zu. In der zweiten hatte er zwar die eine Chance, ist aber ansonsten ebenfalls untergetaucht. Insgesamt aber definitiv einer der Aktivposten im Team. Venuto wird in dieser Saison einer der wichtigsten im Offensivspiel werden (müssen).

Was mir noch aufgefallen ist: Das Defensivverhalten. Fink meint die gesamte Mannschaft muss sich darin verbessern und das gilt besonders für die Arbeit nach hinten von Venuto & Pires. Bei beiden waren jedoch gestern einige Situationen dabei, in denen sie mir diesbezüglich nicht gefallen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

bei manchen frage ich mich warum sie sich die austria eigentlich anschauen bzw sich als fans bezeichnen. da gibt es für den verein nicht einen positiven ansatz, sämtliche spieler sind einfach nur kacke und in zukunft wird das ganze nur noch schlimmer.

macht ihr das in anderen lebens-bereichen bzw. situationen auch so ?


Was mir noch aufgefallen ist: Das Defensivverhalten. Fink meint die gesamte Mannschaft muss sich darin verbessern und das gilt besonders für die Arbeit nach hinten von Venuto & Pires. Bei beiden waren jedoch gestern einige Situationen dabei, in denen sie mir diesbezüglich nicht gefallen haben.

wenn man die schnellen spieler in der offensive gut einsetzen will, muss das gegenpressing besser klappen und der ball auch schneller erobert werden. das war gestern höchstens 3-4x wirklich gut - vielfach hatte der gegner aber keinen druck und konnte sich ganz einfach befreien, weil sie eben auch spieler haben, die richtig gut kicken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich meinte eben SEIT der CL und spielerisch, fanmäßig ..... nicht infrastrukturmäßig.

genau das meine ich - man wird immer etwas finden, wenn man sucht. also warum dann überhaupt noch die austria oder ist das bei vielen nicht einfach ein grundsatzproblem immer und überall etwas negatives zu suchen und auch zu finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bitte sag mir, was am FELD positiv war in den letzten 3 Jahren? Der Kick an sich kann es ja nicht gewesen sein.Trainfehlbesetzungen, 08/15-Kicker en masse, grauslicher Kick etc......

Verbesserung von 7 auf 3 kann ja wohl nicht unser einziger Anspruch sein.

Dann wundert man sich über die gestrige Besucherzahl auch noch?

Nach den Darbietungen der letzten 3 Jahre .....

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Dann wundert man sich über die gestrige Besucherzahl auch noch?

Nach den Darbietungen der letzten 3 Jahre .....

wundern ist der falsche ausdruck. eher bestätigt sein darin, dass sich viele das ganze lieber im tv anschauen. viele sind austrianer obwohl sie fast nie ins stadion kommen - damit wächst man als veilchen einfach auf.

beim letzten titel unter stöger - (end)spiel gegen mattersburg hörte ich folgenden satz auf nord: "bitte wo woarts ihr oarschlecher das ganze joar? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.