[NACH] FK Austria Wien : FK Kukesi 1:0


Recommended Posts

V.I.P.

bei manchen frage ich mich warum sie sich die austria eigentlich anschauen bzw sich als fans bezeichnen. da gibt es für den verein nicht einen positiven ansatz, sämtliche spieler sind einfach nur kacke und in zukunft wird das ganze nur noch schlimmer.

Bei manchen frage ich mich wie lange man unsere Spielweise noch schön reden will. 1:1 das selbe wie im Vorjahr. Unsere IV verwendet man auch bisher nicht zum spielaufbau sondern zieht holzhauser wieder zurück. Geil

Vorige Saison hat man wenigstens sikov als ausrede nehmen können aber anscheinend kann filipovic auch nichts eröffnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja sie müssen halt praktisch mit +2 toren gewinnen.

Wichtig wird sein, dass wir dort das erste tor machen, dann ist die partie nämlich gelaufen.

natürlich, trotzdem wird ein 0:1 auswärts immer wieder gedreht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Bei manchen frage ich mich wie lange man unsere Spielweise noch schön reden will. 1:1 das selbe wie im Vorjahr. Unsere IV verwendet man auch bisher nicht zum spielaufbau sondern zieht holzhauser wieder zurück. Geil

Vorige Saison hat man wenigstens sikov als ausrede nehmen können aber anscheinend kann filipovic auch nichts eröffnen

Sehe ich ganz anders. Sowohl Filipovic als auch Rotpuller haben gestern spieleröffnende Bälle in die Spitze gespielt. Soviele wie die gesamte letzte Saison zusammen wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sehe ich ganz anders. Sowohl Filipovic als auch Rotpuller haben gestern spieleröffnende Bälle in die Spitze gespielt. Soviele wie die gesamte letzte Saison zusammen wahrscheinlich.

filipovic garantiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich sag nur Hafnarfjördur 2013.

 

1:0 und 0:0.

 

Hat gereicht.

Ich kann das nicht beurteilen, da ich seine Spiele in Ried nicht gesehen habe.

warum hast dann deine vorherige Aussage getätigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei manchen frage ich mich wie lange man unsere Spielweise noch schön reden will. 1:1 das selbe wie im Vorjahr. Unsere IV verwendet man auch bisher nicht zum spielaufbau sondern zieht holzhauser wieder zurück. Geil

Vorige Saison hat man wenigstens sikov als ausrede nehmen können aber anscheinend kann filipovic auch nichts eröffnen

Was heißt schön reden? Sie ist schön.... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

warum hast dann deine vorherige Aussage getätigt?

Nochmals für Dich etwas detailierter.

Rotpuller und Filipovic haben gestern für mich als IV mehr spieleröffnende Pässe gespielt, als die IV der Austria in der ganzen vergangenen Saison.

Besser und verständlicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nochmals für Dich etwas detailierter.

 

Rotpuller und Filipovic haben gestern für mich als IV mehr spieleröffnende Pässe gespielt, als die IV der Austria in der ganzen vergangenen Saison.

 

Besser und verständlicher?

ja, auch wenn ich es inhaltlich bestreite. von filipovic war ich übrigens defensiv enttäuscht, sehr viele fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

ja, auch wenn ich es inhaltlich bestreite. von filipovic war ich übrigens defensiv enttäuscht, sehr viele fehler

Es war auch eine bewusst überspitzte Meldung. Ich finde zu sagen, dass man die IV weiterhin nicht zur Spieleröffnung verwendet, stimmt einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

1.HZ war gut.

2.HZ eine Katastrophe.

Positiv, dass ein unterjubelter Spieler das Tor gemacht hat. Offensiv sind wir gut, defensiv eher nicht.

Holzhausers 2.HZ war eigentlich ein Kündigungsgrund.

Laut Ö3 ist bei einem Geisterspiel von Rapid mehr Stimmung als bei uns gestern.

Sehe ich auch so. Wobei die gute Offensive für meinen Geschmack zu selten das Tempo erhöht.

Ö3 Meldung ist aufs neue eine skandalöse ORF-Entgleisung und ein GIS-Kündigungsgrund.

Ajo, hätt ich fast vergessen;

Was für ein Idiot hatte eigentlich den Einfall, beim Stadionparklplatz nur eine Kassa aufzustellen??

Da war gestern eine Schlange, wie damals in der DDR, wenn es Bananen zu kaufen gab.

Was machen die, wenn der Parklpatz mal richtig voll ist?

Gab tatsächlich eine 2. Kassa. Schlange war nur unwesentlich kürzer. Außerdem war der Kleingeld-Schlitz eine technische Herausforderung, was den kleinen Vorteil wieder zunichte gemacht hat.

Insgesamt waren´s ca. 30 Minuten um da rauszukommen. Irre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.