[NACH] FK Austria Wien : FK Kukesi 1:0


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Übrigens, Geduld ist auch auf Grund des Alters angesagt. Das wird mir zu oft vergessen! Gebts euch bitte einmal den Altersdurchschnitt (eh schon angesprochen), hier noch einmal verdeutlicht
Hadžikić 20
Larsen 25
Rotpuller 25
Filipovic 25 (ältester Spieler !!!)
Martschinko 22
Holzhauser 23
Serbest 22
Venuto 21
Prokop 19
Pires 21
Kayode 23
Für alle bis auf Rotpuller (?) war es das erste internationale Spiel in der Startelf. Vielleicht habe ich noch wen vergessen, aber das ist alles nicht ohne. Wobei Venuto und Martschinko hier Heimvorteil hatten, weil sie ja ein leeres Stadion von Grödig gewohnt sind :D

Ja, wir bauen uns gerade ein junges talentiertes Team auf.

Insofern bin ich ihnen gar nicht böse wenn es nicht gleich auf Anhieb gut läuft.

Manche haben noch nicht/kaum fuer uns gespielt.

Holzhauser könnte/sollte man noch ersetzen eventuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wird ja bewusst sehr sehr viel lang gespielt und eben ned behutsam aufgebaut.

Laut fink sollte das eben nicht der fall sein...dieses lang nach vorn.

Sondern eher kurz und schnell.

Weil die drei kleinen vorne mit "lang nach vorn" eher nichts anfangen können.

Darum wurde kvasina eingewechselt, damit jemand die langen verarbeitet.

eine spielweise die so eben nicht geplant und von fink nicht angeordnet wurde.

Zumindest hat fink das so beim orf interview nach dem match erklärt.

Grünwald dürfte wohl wirklich noch wechseln.

War nicht mal da heute, obwohl alle Spieler die nicht im Kader waren, anwesend waren.

Inklusive gorgon :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man hätte aber auch mit dopplern odr einem lochpass in den 16er kommen können anstatt wie Handballer um den torraum zu spielen! Ums Tor herum zählt in dem sport nicht .....

Jetzt haben mer die Situation in Albanien in einem sicher gut gefüllten Stadion gegen hochmotivierte Gegner das 1:0 verteidigen zu müssen - und da passiert uns garantiert ein Fehler!

Ein bissl mehr MUT in der Taktik wäre wünschenswert, ich glaube die Spieler würde das wünschen, dürfen aber nicht - so sieht das zumindest auf der Tribüne aus wenn z.B Venuto schnell aufziehen will sich aber dann einschleifen muss ...

dieses gejammer ist nicht auszuhalten, dann noch die tips mit doppler und lochpass - großes kino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein gutes Spiel. Habe es auch in HZ 1 nicht so gut gesehen wie unser Schneckerl. Es schaut alles danach aus, dass wir uns gg. defensiv aufgestellte Teams wie gestern schwer tun Chancen zu kreiren. Wir hatten einmal etwas Platz und das war auch das 1:0. Der Spielaufbau ist immer noch zu langsam. Serbest rackert brav, spielt aber nur "Alibipässe". Holzhauser spielt zu langsam und hat uns mit unnötigen Ballverluste fast noch ein Gegentor eingeleitet. Wie man den souverän sehen kann gestern bleibt mir ein Rätsel?!?! Prokop machte keinen Blödsinn, auch wenn die Partie ( bei ihm noch verständlich) etwas vorbeiging.

Ich werde das erste Pflichtspiel nicht überbewerten, zudem der Gegner defensiv gut gearbeitet hat. Hoffe sehr das wir uns steigern und ENDLICH auch wieder ansehentlichen Kick sehen. Wir werden in Kukesi ein Tor brauchen um aufzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soe wie eigentilch jede mannschaft dieses problem hat wie man wöchentlich beobachten kann, nicht nur bei der em

Stimmt ja. Die sogenannten "Kleinen" können alle verteidigen und verschieben brav. Da ist es nicht leicht durch zu kommen. Unsere Raketen kannst auch nicht zünden. Ist leider nicht schön anzusehen.

Dennoch hatten wir gestern keine Spieler die auch einmal eine 1 gg. 1 Siuation gesucht haben. Da wird lieber der Ball 17x in die Abwehr zurück gespielt und die Albaner hatten Zeit sich wieder aufzustellen. Wir hatten kaum Platz. In den wenigen Situationen wo wir ihn hatten, gelang uns das Tor, aber sonst auch viel zu wenig da der Spielaufbau VIEL zu langsam ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@holzhauser: sein spiel hat in der ersten hälfte nicht soooo schlecht aus'gschaut,

weil er viel platz hatte - der gegner erst ab dem eig. 25er angegangen ist...

in hz2 hat man gesehen, was passiert, wenn er kaum platz hat...

für sein potential ist das VIEL zu wenig!!

unser mittelfeld war spielerisch eine katastrophe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Erstes Pflichtspiel, komplett junges Team, sehr tief und defensiv stehender Gegner, die Forderung der Fans das Spiel zu machen, Europacup mit KO Modus, kein Gegentor und 1:0 gewonnen.

Ich wüsste nicht, weswegen ich mich jetzt schon echauffieren sollte? :ratlos:

Hat man wirklich ein Feuerwerk gestern erwartet?

Und auch wenn der Besuch gestern einfach unfassbar war, aber selten waren 150 singende Fans in solch einem Stadion lauter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.