[NACH] FK Austria Wien : FK Kukesi 1:0


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Dabei tu ich mir schwer - ich war dabei als wir vor 3000 Leuten im Prater gespielt haben! Nicht berauschend und das trotz Serienmeistertitel ....

Das.muss ich nicht nochmal erleben! Die tingelei ohne Heimstätte war die Hölle und der Grund für so wenig Zuseher damals! Das blüht uns heute auch wenn man sich die ABO - VERKÄUFE ansieht ....

Vor 5 Jahren waren wir sportlich von allem aber wirtschaftlich (Merchendising, Werbung,Fanshop etc.) aber auch Infrastrukturell weit, weit vor Grün ...

Heute dümpeln wir in der Euroleague vor 4800 Leuten herum und spielen Sch ....

Wie soll ich mich da entspannen....? Es läuft seit Jahren zu viel schief und ich hab den Eindruck niemand kann oder will das stoppen....

Völlig richtig.

Unser Problem ist nicht die 10er Position, unser Problem ist schlichtweg Holzhauser! Dass das einfach niemand im Verein behirnen will geht mir einfach nicht ein!

Danke. Aber auch hier halten ihn ja manche für einen Wödkicka.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Unrecht hat er damit aber nicht!

Er fühlt sich ja immer betroffen.

90% seiner "wo hab ich geschrieben....?" sind Antworten auf ein Posting, das nichtmal an ihn gerichtet ist

Holzhauser Kritik versteh ich übrigends auch nicht

In der 2.HZ hat er keinen Pass zusammen gebracht. Das war von ihm ein peinliches, lustloses Auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben 1:0 gewonnen -ohne gegentor und das war schon mal wichtig.

Aber 2.Halbzeit hat gezeigt ,das wir noch immer massive probleme gegen mannschaften haben die sich nur hinten reinstellen.

Und wenn du pech hast ,gehts 1:1 aus.

Man muss überhaupt sagen ,das nach dem 1:0 nix mehr ging.

Prokop war leider nicht zu sehen-im prinzip waren alle durchschnittlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Zum Spiel selber kann ich mich nicht äußern, da ich es nicht gesehen habe. Aber bezüglich zuseherzahlen verstehe ich die Überraschung einiger hier nicht. Im Horr wäre kein Zuschauer mehr gekommen. Dort sieht es halt weit weniger deppert als im riesigen happel aus. Sorge bereiten mir die heimderbys. Das könnte ganz schirch werden mit über 20.000 grünen. Die gehen nämlich im Gegensatz zu unseren Leuten auch ins stadion.

Du sitzt am Meer und Deine Gedanken drehen sich um die Angst vor Rapid? :davinci:

Auch wenn Du Recht hast, wird sich die Situation nicht ändern, wenn man es täglich erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Holzhauser Kritik versteh ich übrigends auch nicht

Scherz, oder?

Was hab ich von einem überheblichen Superstar der oftmals lustlos herumtrabt als ob er warten würde dass alsbald wieder die dt. Bundesliga anklopft und ihn gefälligst zurückholt weil ihm unsere Liga zu minder ist.

Sein völlig jenseitiges und überhebliches Dribbling samt Ballverlust dass gg. Ende hin zu einem Konter geführt hat war auch wieder ganz großes Kino. Ähnlich Admira damals...

Speiben könnt ich wenn ich sowas seh. Und der Oberhit ist dann oft dass er nicht mal versucht seinen Fehler auszubessern.

Dem Holzhauser fehlt Tempo und vorallem die nötige Einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe es eigentlich so wie Prohaska in seiner Analyse. Ich versuche es jetzt mal positiv anzugehen und auf der durchwegs guten ersten Halbzeit aufzubauen. In der ersten Hälfte hat man sich den Ball zwar teilweise auch ohne Raumgewinn hinten hin und her geschoben, aber es war im Vergleich zum Vorjahr doch deutlich häufiger der Versuch da schnell in die Spitze zu spielen. Auch Holzhauser hat sich diesbezüglich leicht verbessert. Aber auch wenn wir jetzt mehr auf den Endzweck gerichtet spielen, ist und bleibt das unattraktiver Fußball und alles andere als "Spektakel" von dem Fink irgendwann mal was gefaselt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstes Spiel nach der Sommerpause, sehr junge Truppe, wir dürfen kein Gegentor bekommen, Gegnerische Mannschaft stellt sich hinten rein - wer sich jetzt ein Offensiv Feuerwerk erwartet ist mMn ein hmmmmm Trottel.

Finde die Austria hat sehr gut begonnen, vor allem die rechte Seite war stark. Larsen - Venuto ist ein wirklich gutes Duo. Links gab es noch einige Abstimmungsschwierigkeiten. Prokop war die ersten 15 Minuten eigentlich nicht vorhanden, danach kam er immer besser ins Spiel. Holzhauser in HZ1 auch stark, in HZ 2 hat sich der Gegner besser auf ihn eingestellt und wir bekamen schwere Beine, da fehlt mir ein wenig ein Plan B. Und warum Kehat überhaupt keine Rolle spielt verstehe ich nicht, der Junge hat mMn großes Potential.

am Ende hatten wir natürlich riesen Glück, den zu Null Sieg nehmen wir jetzt mal mit, bin mir sicher dass wir uns noch ordentlich steigern werden.

Du hast mit deinem Beitrag natürlich zu 100% recht. Du betrachtest das Spiel isoliert und ziehst alle möglichen Faktoren mit in deine Analyse. Das ist natürlich legitim und auch richtig. Ich hab halt leider noch die Vorsaison in Erinnerung und die hat sich gestern leider fast 1:1 wiederholt. Daher fällt es mir schwer das Spiel isoliert zu betrachten, die Erfahrungswerte aus dem Vorjahr sind einfach zu präsent. Mit anderen Worten: ich erwarte eigentlich kaum Steigerung zur gestrigen Leistung. Fürchte das wird state of the art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hasan Lika (Trainer FK Kukesi): „Wir müssen im Rückspiel mehr Chancen kreieren, offensiv besser sein. Es war ein Fehler, dass wir in der ersten Spielhälfte defensiver gespielt haben. Das 0:1 ist ein gefährliches Resultat. Die Chancen auf den Aufstieg sehe ich im Moment bei 50:50. Man wird sehen, wir wollen auf jeden Fall ein Tor schießen.“

ich glaub das trifft es ganz gut, und da ist es gut das ich albanisch kann - ich übersetzte einmal:

wenn wir gewusst hätten, dass die(se) austria SO OASCH ist, hätten wir von beginn weg nach vorne

gespielt...!!!!

sorry, erstes spiel, erstes spiel her - die aussage des trainers sagt alles!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.