[NACH] FK Austria Wien : FK Kukesi 1:0


Recommended Posts

Nord C

1.HZ war gut.

2.HZ eine Katastrophe.

Positiv, dass ein unterjubelter Spieler das Tor gemacht hat. Offensiv sind wir gut, defensiv eher nicht.

Holzhausers 2.HZ war eigentlich ein Kündigungsgrund.

Und auch wenn der Besuch gestern einfach unfassbar war, aber selten waren 150 singende Fans in solch einem Stadion lauter.

Laut Ö3 ist bei einem Geisterspiel von Rapid mehr Stimmung als bei uns gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Pflichtspiel, komplett junges Team, sehr tief und defensiv stehender Gegner, die Forderung der Fans das Spiel zu machen, Europacup mit KO Modus, kein Gegentor und 1:0 gewonnen.

Ich wüsste nicht, weswegen ich mich jetzt schon echauffieren sollte? :ratlos:

Hat man wirklich ein Feuerwerk gestern erwartet?

Und auch wenn der Besuch gestern einfach unfassbar war, aber selten waren 150 singende Fans in solch einem Stadion lauter.

Stimmt sehr vieles. Vorallem das der Gegner defensiv gut gestanden ist. Aber es ist da schon deutlich zu wenig gekommen. Wir werden uns steigern müssen um aufzusteigen bzw. um in der Buli vorne mitzumischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Kulisse erschreckend, Stimmung ein Jammer ^^

Stimmt nicht.. Hujilu hat großartig angefeuert! (wenn auch den gegnerischen Spieler :D)

:support: Sidrit Guri !!

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ajo, hätt ich fast vergessen;

Was für ein Idiot hatte eigentlich den Einfall, beim Stadionparklplatz nur eine Kassa aufzustellen??
Da war gestern eine Schlange, wie damals in der DDR, wenn es Bananen zu kaufen gab.

Was machen die, wenn der Parklpatz mal richtig voll ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

In Anbetracht dessen, dass dies gestern das erste Pflichtspiel dieser Saison war, hat mir die erste HZ eigentlich recht gut gefallen.

Danach ist leider nicht mehr viel gelungen. Keine Ahnung, ob es am fehlenden Rythmus gelegen hat oder an Nervosität. Eigentlich egal, das Ergebnis passt grundsätzlich für den EC-Auftakt. In Albanien müss ma halt ein Tor machen, dann dürfte nichts anbrennen.

P.S.: Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir für das erste Spiel nicht viel mehr erwartet, aber ich gehe stark von einer Steigerung von Spiel zu Spiel aus.

bearbeitet von Bgld.-Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

In Anbetracht dessen, dass dies gestern das erste Pflichtspiel dieser Saison war, hat mir die erste HZ eigentlich recht gut gefallen.

Danach ist leider nicht mehr viel gelungen. Keine Ahnung, ob es am fehlenden Rythmus gelegen hat oder an Nervosität. Eigentlich egal, das Ergebnis passt grundsätzlich für den EC-Auftakt. In Albanien müss ma halt ein Tor machen, dann dürfte nichts anbrennen.

P.S.: Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir für das erste Spiel nicht viel mehr erwartet, aber ich stark von einer Steigerung von Spiel zu Spiel aus.

Absolut richtig!

heast Lewis du Kipfal i hab glaubt i kann Handicap spielen :facepalm:

War ja kein Problem HC zu spielen oder? :D

Aber tröste Dich, ist mir auch nicht aufgegangen. Genauso wenig wie Stockholm gegen eine Mannschaft aus Gibraltar nicht höher als 1:0 gewonnen hat oder Slovan Bratislava nur 0:0 gespielt hat zuhause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

teilweise wars komischerweise wirklich laut, obwohl eig NIEMAND im stadion war....kurios - glaub das war der wind gg

nein das war noch das Echo der Rapidler vom deren letzten Spiel im Happel. bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Laut Ö3 ist bei einem Geisterspiel von Rapid mehr Stimmung als bei uns gestern.

Na dann, danke Ö3 für diese Wortspende :D

Stimmt sehr vieles. Vorallem das der Gegner defensiv gut gestanden ist. Aber es ist da schon deutlich zu wenig gekommen. Wir werden uns steigern müssen um aufzusteigen bzw. um in der Buli vorne mitzumischen.

Natürlich werden wir uns steigern müssen, das stelle ich nicht in Abrede. Aber nach nur einem Pflichtspiel sehe ich noch keinen Anlass wieder nervös zu werden. Wenn wir in acht Wochen immer noch so spielen wie gestern, verstehe ich den Unmut. Primär wichtig ist der Aufstieg und der allein sollte ja Selbstvertrauen bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ja. Die sogenannten "Kleinen" können alle verteidigen und verschieben brav. Da ist es nicht leicht durch zu kommen. Unsere Raketen kannst auch nicht zünden. Ist leider nicht schön anzusehen.

Dennoch hatten wir gestern keine Spieler die auch einmal eine 1 gg. 1 Siuation gesucht haben. Da wird lieber der Ball 17x in die Abwehr zurück gespielt und die Albaner hatten Zeit sich wieder aufzustellen. Wir hatten kaum Platz. In den wenigen Situationen wo wir ihn hatten, gelang uns das Tor, aber sonst auch viel zu wenig da der Spielaufbau VIEL zu langsam ist.

ich weiß nicht was du erwartest aber wir sind va in der ersten hz recht hoch gestanden, wenn dann viele 1:1 situationen entstehen (es gabe ja auch welche) und der ball verloren geht ist das körperlich extrem anstrengend, weil man sofort den verlorenen ball zurückholen, sprich pressen muss. dass man so ein spiel in der vorbereitung nicht länger durchziehen kann ist mir verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

  • Die Stimmung war ok

Die Zuschauerzahl war peinlich

Das Spiel war ok, nicht mehr und nicht weniger. Man kann darauf aufbauen.

OE3 soll scheißen gehen. Von so einem Mistsender erwartet man sich ohnehin nichts sinnvolles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

warum regt mich das bloss auf?

warum vertauscht man zb die schlagzeilen nicht einfach?

ach ja das is die werbung vom kurier (unseres medienpartners) auf der startseite vom asb.

die 3te schlagzeile hab i ma erspart, das müsste mi no mehr aufregen tuts aber nimmer. (es geht um die neue sektenzentrale am rande von wien).

post-39861-0-40124100-1468565428_thumb.p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ergebnis ok

1.hz ok

rest zum scheissen. könnt eine zache saison werden. scheinbar gibt es bei uns nur einen matchplan, wenn der gegner das früher oder später gecheckt hat und sich dementsprechend drauf eingestellt hat wird es richtig grausam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.