[NACH] FK Austria Wien : FK Kukesi 1:0


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

erstes Spiel nach der Sommerpause, sehr junge Truppe, wir dürfen kein Gegentor bekommen, Gegnerische Mannschaft stellt sich hinten rein - wer sich jetzt ein Offensiv Feuerwerk erwartet ist mMn ein hmmmmm Trottel.

Finde die Austria hat sehr gut begonnen, vor allem die rechte Seite war stark. Larsen - Venuto ist ein wirklich gutes Duo. Links gab es noch einige Abstimmungsschwierigkeiten. Prokop war die ersten 15 Minuten eigentlich nicht vorhanden, danach kam er immer besser ins Spiel. Holzhauser in HZ1 auch stark, in HZ 2 hat sich der Gegner besser auf ihn eingestellt und wir bekamen schwere Beine, da fehlt mir ein wenig ein Plan B. Und warum Kehat überhaupt keine Rolle spielt verstehe ich nicht, der Junge hat mMn großes Potential.

am Ende hatten wir natürlich riesen Glück, den zu Null Sieg nehmen wir jetzt mal mit, bin mir sicher dass wir uns noch ordentlich steigern werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Najo. Ergebnis kann man natürlich stehen lassen. Ein zu-0 Heimsieg im EC ist mal grundsätzlich immer positiv.

Ja. Auch war es das 1. Saisonspiel und die Mannschaft ist jung.

Aber was da teilweise spielerisch geboten wurde war ja ein Witz sondergleichen.

Und ich denke es wird nicht viel besser werden. Mit Fink UND Holzhauser im Doppelpack wird unser Spiel weiter so ausrechenbar und langsam sein.

Aber warten wir ab. Vielleicht täusch ich mich ja. Ja, ich hoffe es gar.

Ajo, und was unser Abwehrverbund zeitweise aufführt is ja sowieso Frechheit die seinesgleichen sucht. Das ist unser größtes Problem überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

warum regt mich das bloss auf?

warum vertauscht man zb die schlagzeilen nicht einfach?

ach ja das is die werbung vom kurier (unseres medienpartners) auf der startseite vom asb.

die 3te schlagzeile hab i ma erspart, das müsste mi no mehr aufregen tuts aber nimmer. (es geht um die neue sektenzentrale am rande von wien).

So schlimm seh ich das nicht.

Wir sind die Austria und nicht die Admira. Von uns verlangt man sicherlich um einiges mehr.

Oder willst uns mit denen vergleichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hätt mir nicht gedacht, dass ich mitte Juli eine Jacke bei einem Spiel brauchen werde ;)

Zum Spiel selbst....die ersten 30 Minuten waren ok..bis zum Tor...aber was danach war war ehrlich gesagt eine Frechheit.

Ja man sollte es seit Jahren gewohnt sein aber an manche Dinge kann ich mich einfach nicht gewöhnen...es sind immer die gleichen Dinge seit Jahren...nur teilweise eben mit anderen Spielern.

Dazu gehören:

- Nach dem 1:0 aufhören zu spielen

- Mindestens ein Verteidiger (Rotpuller) der 95% seiner Pässe nur nach hinten und auf die Seite spielt

- Ein Tormann der nicht einmal auf eine Flanke geht wenn sie einen halben Meter vor seinem Tor runter fällt und 0 Aggressivität ausstrahlt

- Ecken und Freistöße die seit Acimovic nur noch lächerlich sind

- Eine gelangweilte Körpersprache (Holzhauser) die man nicht mal in einem Testspiel zeigen sollte

-...

Die letzten 30 Minuten waren einfach grauenhaft und Kukesi war sogar besser als wir...nur durch die Stange und viel Glück haben wir kein Tor kassiert....was da passiert ist die letzten Minuten war einfach nur peinlich und mit der Einstellung werden wir noch schön deppat aus der Wäsche schaun diese Saison...Fink will 2ter werden und Salzburg ärgern? So? Haha...der war gut....ausgewechselt wird bei uns ja sowieso nie egal wie schlecht jemand am Feld ist...Holzhauser hätte nach seinem 3ten Fehlpass direkt zum Gegner einfach raus gehört...

Ja erstes Spiel,großes leeres Stadion blablabla....war trotzdem ein Witz sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

erstes Spiel nach der Sommerpause, sehr junge Truppe, wir dürfen kein Gegentor bekommen, Gegnerische Mannschaft stellt sich hinten rein - wer sich jetzt ein Offensiv Feuerwerk erwartet ist mMn ein hmmmmm Trottel.

Finde die Austria hat sehr gut begonnen, vor allem die rechte Seite war stark. Larsen - Venuto ist ein wirklich gutes Duo. Links gab es noch einige Abstimmungsschwierigkeiten. Prokop war die ersten 15 Minuten eigentlich nicht vorhanden, danach kam er immer besser ins Spiel. Holzhauser in HZ1 auch stark, in HZ 2 hat sich der Gegner besser auf ihn eingestellt und wir bekamen schwere Beine, da fehlt mir ein wenig ein Plan B. Und warum Kehat überhaupt keine Rolle spielt verstehe ich nicht, der Junge hat mMn großes Potential.

am Ende hatten wir natürlich riesen Glück, den zu Null Sieg nehmen wir jetzt mal mit, bin mir sicher dass wir uns noch ordentlich steigern werden.

Wer bitte erwartet sich ein Offensiv Feuerwerk? :ratlos:

Und findest es nicht bedenklich wenn man gg. so einen Gegner schreiben muss "am Ende hatten wir natürlich riesen Glück"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Zum Spiel selber kann ich mich nicht äußern, da ich es nicht gesehen habe. Aber bezüglich zuseherzahlen verstehe ich die Überraschung einiger hier nicht. Im Horr wäre kein Zuschauer mehr gekommen. Dort sieht es halt weit weniger deppert als im riesigen happel aus. Sorge bereiten mir die heimderbys. Das könnte ganz schirch werden mit über 20.000 grünen. Die gehen nämlich im Gegensatz zu unseren Leuten auch ins stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Sensationell wieviel OT-Scheiß du ständig schreibst.

Unrecht hat er damit aber nicht!

Zum Spiel selber kann ich mich nicht äußern, da ich es nicht gesehen habe. Aber bezüglich zuseherzahlen verstehe ich die Überraschung einiger hier nicht. Im Horr wäre kein Zuschauer mehr gekommen. Dort sieht es halt weit weniger deppert als im riesigen happel aus. Sorge bereiten mir die heimderbys. Das könnte ganz schirch werden mit über 20.000 grünen. Die gehen nämlich im Gegensatz zu unseren Leuten auch ins stadion.

Du hast es gewohnt perfekt analysiert und zusammengefasst. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zum Spiel selber kann ich mich nicht äußern, da ich es nicht gesehen habe. Aber bezüglich zuseherzahlen verstehe ich die Überraschung einiger hier nicht. Im Horr wäre kein Zuschauer mehr gekommen. Dort sieht es halt weit weniger deppert als im riesigen happel aus. Sorge bereiten mir die heimderbys. Das könnte ganz schirch werden mit über 20.000 grünen. Die gehen nämlich im Gegensatz zu unseren Leuten auch ins stadion.

Auswärts sind wir eh besser oder? ;)

Zitieren geht noch immer nicht mit IE11 ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wer bitte erwartet sich ein Offensiv Feuerwerk? :ratlos:

Und findest es nicht bedenklich wenn man gg. so einen Gegner schreiben muss "am Ende hatten wir natürlich riesen Glück"?

vielleicht bin ich ein Träumer oder einfach nur Realist, es wird kaum eine Mannschaft geben die sich nicht 2-3 große Chancen herausspielen kann - wenn dann die Beine schon schwer sind wirds natürlich noch gefährlicher und schon kann man ein Tor bekommen.

Holzhauser Kritik versteh ich übrigends auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mörder Spiel heute! Souverän die Albaner beherrscht, ja beinahe vernichtet! 100te von Torchance erspielt - ja wirklich verspielt- Wahnsinn. ...

Deffensiv auch die Torstange ins Spiel gebracht und perfekt aufgestellt vor allem taktisch um den Ausgleich zu verhindern - SENSATIONELL!!!

Das bin ich von der Austria gar nicht mehr gewohnt! Selten sowas gesehen!!!

Messi, Ronaldo , Griezmann - könnt Ihr alle vergessen! WIR und nur WIR haben Holzhauser!

Der FK Austria Wien gewinnt den Schlager gegen FK Kukesi in einem zum Bersten vollen Happel-Oval deutlicher als das 1:0 es aussehen lässt!

FINALE Ohoh, Finale!!!!

Wir werden Meister!!!!

Soweit die Phantasie ...

Das heute in einem Satz:

Das war die Bankrotterklärung meiner Austria - spielerisch, taktisch, kämpferisch und publikumstechnisch!

Da war das Dosenvolk am Dienstag um 3 Klassen stärker - in allen Belangen ( auch beim Publikum)!!

NOCH EIN PAAR SOLCHER LEISTUNGEN UND DAZU 2 JAHRE HAPPEL UND WIR SIND TOT, DAVON WERDEN WIR UNS 10 JAHRE LANG NICHT ERHOLEN!

Gute Nacht FAK!

Word, und warum lässt eigentlich unser Trainer so einen Badkick in HZ2 zu ohne auszuzucken und einigen pers. in den Hintern zu treten????

Mit SOWAS, solchen "Leistungen" will man SCR und SBG angreifen? Ernsthaft????? Mit unserem Stehgeiger im MF???? Der Holzhauser - nur eine Szene - deppert am gegn. 16er gedribbelt, Ball verloren - Gegenangriff. Das ist unser toller Mf-Star.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Word, und warum lässt eigentlich unser Trainer so einen Badkick in HZ2 zu ohne auszuzucken und einigen pers. in den Hintern zu treten????

Mit SOWAS, solchen "Leistungen" will man SCR und SBG angreifen? Ernsthaft????? Mit unserem Stehgeiger im MF????

Also, ich hab den Trainer dauernd am Spielfeldrand gesehen, und er war dabei fast immer sauer.

Was für eine Reaktion hättest Du den gern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.