vienna_horsemen

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

vienna_horsemen's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. 2ter Versuch oder von Rapid irgendwie dieses Bild bekommen:
  2. Da Brucki ja immer sehr schöne Fotos unserer Spiele macht hab ich mal kurz 3 davon zu einem Panorama zusammen geschnitten (nicht optimal aber man sieht glaub ich was ich meine^^). Falls das Brucki nicht recht ist, lösche ich das Post natürlich wieder.
  3. vienna_horsemen

    Verletzte Spieler

    Gute Besserung Jan! Erste Chance für Strebinger unter Büskens, hoffentlich hat er seine Nerven unter Kontrolle und ruft sein vorhandenes Potential ab
  4. Europapokal in Hütteldorf ist einfach etwas wunderschönes. Meine Eindrücke: -) Stimmung mit 18600 Fans im Stadion sehr fein und jedem war die Erleichterung nach dem 1:0 anzumerken. -) In den ersten 10 min sind wir sehr schwer ins Spiel gekommen und haben uns selbst durch blöde Ballverluste das Leben schwer gemacht. -) Die Mannschaft hat sich dann hineingekämpft und Mocinic (was für ein Kicker) den Part des Taktgebers übernommen. -) Schwab leider, bis auf den Assist zum 2:0, eine Vorgabe. -) Unsere "Neuen" sehr gefällig, Joelinton von der Spielweise Bericlike, Traustason mit viel Einsatz und zu Mocinic wurde eh schon alles gesagt -) Chancenverwertung leider das größte Manko in der zweiten Halbzeit aber ich hoffe dass man Auswärts auch einmal so auftritt wie daheim. An alle die es interessiert, dass komplette Spiel unter: Sehr interessant auch wegen der Kameraperspektive und dem Stadion....aja das Bussl vom Büskens ist auch dabei
  5. vienna_horsemen

    Ticket Thread

    Gruppenreservierung für unser Heimspiel gegen Zhodino hat bei mir problemlos funktioniert. Innerhalb von 5 Minuten das Ticket am Tisch liegen gehabt
  6. Bin kein Freund von dem Drohnenkram...aber für die Aufnahmen liebe ich die Dinger....ist das Stadion genial!!!
  7. Da Jelic nicht bis Weihnachten ausfallen wird, sehe ich nicht dringenden Handlungsbedarf. Sollte wirklich noch einer geholt werden, dann wäre ich persönlich für Rene Gartler (bitte nicht steinigen ). Mit 30 Jahren ein gestandener Profi mit richtigem Pass, hat in Ried und im letzten Jahr beim Lask mMn gut getroffen (26 Scorerpunkte, davon 19 Tore) und würde wahrscheinlich Gehalts-technisch nicht Unmengen kosten. Leider hat er noch 2 Jahre Vertrag (Ablöse an den Lask) und wenn Jelic wieder fit ist hat man ein Überangebot im Sturm. Aber wie oben gesagt, Joelinton Tomi und Entrup werden dass die 2 bis 3 Monate schon richten
  8. vienna_horsemen

    Verletzte Spieler

    FUUUCK Habe ihm unter Büskens, inkl einer kompletten Vorbereitung und dem Druck durch Joelinton doch einiges zugetraut. Bei manchen Toren und Chancen hat man mMn doch gesehen, dass er ein Guter werden kann...hoffentlich kommt er halbwegs schnell wieder zurück. Gute Besserung Matej!!
  9. Ohh wie war das fein am Samstag!! Nachdem ich vorher erst einmal bei der Baustelle vorbei gekommen bin (März 2016) muss ich sagen, dass ich begeistert bin Positiv: -) Rein die Anfahrt nach Hütteldorf schürt ganz andere Emotionen als in den, für mich, ungeliebten Prater. -) Von außen ein Schmuckstück. -) Innen unterm Block West (das "neue" Dorf?) durch die herabgezogene Außenhaut bisl dunkel aber an verregneten Tagen sicher ein Vorteil. -) Gastro hat gut und schnell funktioniert (waren aber erst 6000 Leute). -) Sicht auf den Rasen war von allen Tribünen, egal ob weit unten oder oben, wirklich gut. -) Das BITTE....kann mir gar nicht vorstellen wie laut es nächsten Samstag wird. -) Wenn immer so viele Rapid-Marie Leute durchgehen, dann bin ich auch damit zufrieden. Negativ: -) Wäre gut wenn man die Becherrückgabe optimieren könnte. -) Wie schon andere hier habe ich auch Bedenken wegen der Breite der Stiegenauf-/abgänge. Ansonsten fällt mir gerade nichts weiteres negatives ein...hab wohl noch die Grüne Brille auf Zu den Sprayer/n kann man nur sagen.....gehts scheißen...so was unediges...
  10. Brondby scheint finanziell nicht so im Eck zu sein wie behauptet wurde und dass Sie einen wichtigen Spieler um viel Geld verkaufen wollen ist auch klar. Ist ja bei uns nicht anders.
  11. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-angebot-fuer-phiri-abgelehnt-broendby/ Phiri über das Rapid Angebot
  12. Baba und viel Spaß in Salzburg Eine gute Halbsaison reicht für mich noch nicht, um in ihm den besten LV der Liga zu sehen. Dazu muss er erst die Leistungen bestätigen und das traue ich ihm derzeit nicht so ganz zu (vl auch verstärktes Wunschdenken)... Mit Schrammel haben wir unseren Ersatzmann eh schon an Bord
  13. Herzlich Willkommen in Hütteldorf!! Kenne ihn nicht daher gehe ich weder optimistisch noch pessimistisch an die Sache ran. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Müller einen "schlechten" Trainer holt nur weil dieser sein Haberer ist. Wenn Müller die nächste Saison unter Barisic in Gefahr sieht, dann muss er handel, dafür ist ein Geschäftsführer Sport da. Vertragslaufzeit passt auch perfekt, selbst wenn man 100% von jemandem überzeugt ist muss man Realist genug sein um zu wissen, dass im Fußball alles passieren kann
  14. Auch von mir ein großes Danke an Z. Barisic für die 3 Jahre mit Höhen und Tiefen. Das Frühjahr 2015 wird mir noch lange in Erinnerung bleiben, denn das war schon sehr feiner Fußball. Leider hat sein System, m.M.n, den Beric Verkauf nicht verkraftet. Dadurch dass ich mit seiner Spielweise in der letzten Saison nicht wirklich warm geworden bin, tut es mir allerdings nicht so weh. Falls es ein Österreicher werden soll, dann bitte O. Lederer. Einen Kühbauer möchte ich bei Rapid nicht als Trainer sehen. Mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass es ein "Fremder" werden wird.
  15. Damit ich nicht nur das Negative hier erwähne, mir wurde mittlerweile vom Klubservice weitergeholfen. Ticketstornierung und Neubuchung hat bei mir sehr gut funktioniert. Freue mich jetzt einfach auf den 16ten und 9ten (was für eine geniale Idee ) Juli in Hütteldorf