Altacher80

Members
  • Gesamte Inhalte

    784
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Altacher80

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach

Letzte Besucher des Profils

2.040 Profilaufrufe
  1. Peter Schöttel Sportdirektorgott
  2. Peeeeter Schöttel Sportdirektorgott Jetzt noch Kurt Jara als Trainer und dann fahren wir zur nächsten EM
  3. Gibt es Cashback bei der ÖBB
  4. Der Akyildiz ist halt schon ein sehr eigensinniger Spieler, war damals in Hohenems nicht anders, aber wenn er die Tore macht...
  5. Hat sich eh schon um einiges gebessert hier, war früher schlimmer. Mit dieser Aktion wollte er halt sagen: Hey Gaylord, no homo Finde die Frage wegen eines kleinen Kopfstoßes too much.
  6. Fakt ist, dass wir mit Piesinger noch kein Spiel verloren haben
  7. Union Gurten
  8. Unglaublich hut ab
  9. sieht wohl so aus..
  10. Also bis jetzt ganz gut
  11. UNGLAUBLICH
  12. Hier noch vielleicht sehr interessant zum nachlesen was vorgefallen ist: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/altach-nach-rassismus-eklat-im-cup---das-war-wahnsinn--/
  13. https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/altach-nach-rassismus-eklat-im-cup---das-war-wahnsinn--/
  14. http://www.krone.at/fussball/rassismus-skandal-bei-altach-match-im-cup-spielabbruch-drohte-story-589777
  15. Gehe von ein klaren Niederlage aus. Hätte trotzdem was wenn Piesinger einen Alleingang startet von hinten, mit Grandiosen Dribblings sich durch alle durchsetzt, gewollt die Latte trifft um dann mit dem Kopf das Siegestor zu machen - no Piesi, no Party oder so Mein Tipp: Ihr haut uns 3:0 weg