[N]Österreich - Ungarn 0:2


OoK_PS

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

die snapchat kommentare hier sind polemik pur und haben wenig mit der leistung zu tun. wir waren einfach schwach, die spieler sind kaum in form. erschreckend wie zweikampfschwach wir agieren und uns verunsichern lassen. dazu ärgert mich extrem dass man nicht in der lage ist ein schuhwerk auszuwählen, mit welchem man auch den festen stand am geläuf hat. was soll das? insgesamt hat der auftritt an einer nachwuchsmannschaft erinnert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Körpersprache war auch erschreckend mMn! Einzig bei arnautovic merkte man, dass er das Spiel noch drehen wollte, alle anderen resignierend..

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

San Marino wäre ein vernünftiger letzter Gegner vor der EM gewesen. Gegen Holland wurde das ganze Selbstvertrauen zunichte gemacht. Klarer Fehler von Koller gegen kein Fallobst am Schluß zu testen.

Leider sind beinahe alle Spieler ausser Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

auch wenn es vom niveau her das schwächste spiel der em war muss ich sagen die ungarn haben mich positiv überrascht. man muss bedenken die spielen zum größten teil mit leuten aus der ungarischen liga und dazu noch ein paar altherrenkickern. mit viel herz, kampf und leidenschaft haben sie ihre defizite wettgemacht. man könnte sagen die ungarn haben das österreichische nationalteam komplett aufgefressen.

vielleicht hilft es in zukunft den österreichischen spielen wenn sie sich im vorfeld auf das wesentliche konzentrieren und nicht wie hollywoodstars feiern lassen. dass war heute nämlich überhaupt nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Hoffnung, dass man die richtige Lektion gelernt hat. Man kann auch nicht gegen Ungarn im Spaziergang und unorganisiert drüberfahren. Im Vorfeld wurde ja nur über die Höhe des Sieges spekuliert.

Wenn man die nächsten zwei Spiele mental anders angeht, ist noch was drin. Ich denke nicht, dass die fehlende spielerische Qualität das Hauptproblem war. Bei Kollektivversagen macht es auch null Sinn, einzelne Spieler herauszupicken.

Absolut deiner Meinung. wobei nicht fitte Spieler nicht auflaufen sollten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Haha und jetzt die ganzen Werbungen mit den Affen.

Ich bin total leer, das ist einfach eine Katastrophe. Seit 18 Jahren sportlich mal qualifiziert. Eine Watschengruppe, so einfach. Und dann verlierst gegen Ungarn. Was soll man da sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auch wenn ein wenig Pech dabei war und das Spiel von Haus aus gegen uns war,ist die Leistung außer von Almer und Baumgartlinger schwer zu hinterfragen.

Jetzt fällt die Treue von Koller zu allen Kaderspielern der letzten Jahren im auf den Kopf.

Er hat an den Flügeln keinen mitgenommen der Schnell ODER Trickreich ist.

Überhaupt hat er in der Offensive keinen Spieler der eine Berechtigung hat auf der Bank zu sitzen.(Oktie,Hinterseer,Sabitzer etc. sind nicht zu gebrauchen.)

Jeder Teamchef nimmt drei-vier Junge mit Potential mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.