[N]Österreich - Ungarn 0:2


OoK_PS

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
Und was lerne ich daraus.

Dragovic und Arnautovic wollen zu einem Topklub, ajo und Hinteregger ist alles andere als ein Klasseverteidiger.

Es scheint so Koller steht zu seinem Wort und lehrte dem Team keine 2. Taktik.Wir wissen uns nicht zu helfen wenns mal nicht läuft.


0:2 gegen die Ungarn, man glaubt es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

als ob der schiedsrichter am katastrophalen spiel der Österreicher schuld war. da stimmt wirklich einiges nicht mehr.

ein 0:2 gegen dieses Ungarn (das ohne zweifel gut gespielt hat, aber trotzdem) ist eigentlich nicht zu tolerieren.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Hoffnung, dass man die richtige Lektion gelernt hat. Man kann auch nicht gegen Ungarn im Spaziergang und unorganisiert drüberfahren. Im Vorfeld wurde ja nur über die Höhe des Sieges spekuliert.

Wenn man die nächsten zwei Spiele mental anders angeht, ist noch was drin. Ich denke nicht, dass die fehlende spielerische Qualität das Hauptproblem war. Bei Kollektivversagen macht es auch null Sinn, einzelne Spieler herauszupicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Erschreckend schwache Leistung. Ich bin auf 180, wie kann man so gegen fuckin' Ungarn auftreten?

Der Schiedsrichter btw mit der schlechtesten Schiri-Performance seit langem. Ich bin haß und werde heute dem Alkohol frönen. Hass.

Freue mich schon auf Klein-Prödl-Hinteregger-Fuchs gegen Ronaldo und Quaresma. Ich könnte kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das war einfach schlecht da gibt es nichts zu beschönigen.

Ungarn hat keine starke Mannschaft, aber die rennen sich die Seele aus dem Leib.

Fuchsi Langstrumpf hebt das Abseits auf, Hinteregger attackiert wie ein ein Muhli, Klein und Harnik bespielen die rechte Seite zwei Bauern die das Feld bestellen. Kollers Wechsel waren irgendwas, fast schon gaga.

Ich frage mich was das heute werden sollte, 10 Minuten Vollgas und dann hat man sich die Schneid abkaufen kassen von einer limitierten Mannschaft mit Herz. Erinnerte mich an dunkle Nationalmannschaftszeiten.

Das war es schon wieder für uns, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Völliger verdienter Sieg der Ungarn gegen schlechte Österreicher.

Im "Heute" stand zu lesen "Wir sind keine Schönwetterkicker" - nach dem heutigen Spiel darf man das bezweifeln.

heute waren wir schönwetterkicker. kein dagegenhalten. das ist fast peinlich. da muss einfach deutlich mehr zweikampfstärke und entschlossenheit her. zwei spieler bringen die ungarn gegen 5 österreicher in führung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.