[N]Österreich - Ungarn 0:2


OoK_PS

Recommended Posts

Pat Patriot

Ich bin wirklich entsetzt:

- zu wenig Aggressivität

- zu ungenau

- zu wenig konzentriert

- zu locker gespielt

- zu wenig Biss gezeigt

Hinzu kommt:

- falsche rote Karte

- Juno verletzt

- Schiri der schlechteste einer EM

Alles in allem eine Frechheit und Zumutung. So verdient man sich kein Tor und schon gar keinen Sieg. Und das entsetzlichste: wir hätten dennoch 3:0 gewinnen können. Das zeigt erst wie schlecht Ungarn war. Außer Spiel zerstören, umhacken etc. können die nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Erste Halbzeit war meiner Meinung nach noch ok, vor allem wenn man bedenkt dass es praktisch für alle das erste Turnier ist, man die Favoritenrolle hatte, viele Spieler nicht in Form sind und man sichtlich nervös war. 3 Chancen waren da, leider einmal Stange getroffen und einmal von Kiraly gut pariert.

Zweite Halbzeit nach der Junuzovic Verletzung komplett außeinandergebrochen, da ging dann gar nix mehr. Der einzige Spieler, den wir offensichtlich nicht ersetzen können. Hier muss man auch Koller doch hinterfragen, jetzt hatte man doch genügend Zeit, um eine alternative Spielidee zu finden, ein "Ausweichsystem", einen Plan B. Kontinuität ist im Team was feines, aber immer die Fixe Einserformation aufzustellen, die mittlerweile jeder kennt und relativ einfach auszurechnen ist, ist vlt dann doch zu wenig. Vor allem wenn wie gesagt einige absolut im Formtief sind.

Almer war ok, das was er halten musste hat er gehalten. Dragovic absolut enttäuschend, sowohl defensiv als auch im Spielaufbau. Hinteregger mmn eine Spur besser, aber bei weitem nicht gut, vor allem im Aufbau sehr einfache Fehlpässe. Fuchs trotz schwacher Leistung noch unser bester Verteidiger. Klein genau irgendwas, hat sich zwar das eine oder andere Male etwas getraut, aufgegangen ist ihm halt genau nix.

Baumgartlinger neben Junuzovic meiner Meinung nach unser Bester. Alaba schwach, bitte zum Friseur und Handy bis zum EM-Ende wegsperren. Harnik katastrophal, da muss man früher reagieren (oder sich schon im Vorfeld andere Alternativen überlegen und nicht nur 1 mal Sabitzer dort bringen, der am Flügel auch eine Vorgabe ist). Janko und Okotie quasi nicht am Spiel teilgenommen. Arnautovic durchschnittlich, bin froh dass er sich nicht zu einer Dummheit hinreißen hat lassen, viel hat nicht gefehlt.

Alles in Allem sehr ernüchternd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

heute waren wir schönwetterkicker. kein dagegenhalten. das ist fast peinlich. da muss einfach deutlich mehr zweikampfstärke und entschlossenheit her. zwei spieler bringen die ungarn gegen 5 österreicher in führung.

Was mich auch enorm gestört hat, dieses ständige ausrutschen. Warum wird bei so einem Boden nicht mit Sechser-Schuhen gespielt? Mir ist klar das technisch starke Spieler wie Junuzovic lieber mit Gummler spielen aber wenn ich keinen Stand habe bringt das nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

danke schiedsrichter

Geh bitte, samma net weinerlich.

War einfach Orsch von uns. Die rechte Achse mit Klein und Harnik ist einfach unbrauchbar und deutlich schwächer als Fuchs+Arnautovic.

Hinteregger mit einigen Fehlpässen, Janko hat kaum oder sogar keinen Ball gesehen und Alaba reisst auch nix.

Verdienter Sieg der Ungarn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

classic österreich, nicht das man nur verliert man blamiert sich gegen ungarn, verlieren auch noch unseren besten verteidiger, unser wichtigster mann muss verletzungsbedingt früh raus :fuckthat:

danke für nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Na schau, da ist sie ja wieder unsere gute "alte" Nationalmannschaft, und das pünktlich zum Turnier

Spielaufbau, Pässe und Schnelligkeit einfach nicht vorhanden, da schaust halt auch gegen biedere Ungarn schlecht aus.

Damit dürfte die Euro auch schon wieder vorbei sein - Gratulation meine Herren!

Aber Snapchat und Werbung brauchen eh viel Zeit, und die hat man dann nach 3 Spielen zumindest wieder...

Gesendet von meinem X10 3G mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.