Mike Büskens neuer Cheftrainer beim SK Rapid


Steffo

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

4-2-3-1 hat er ebenfalls schon in Fürth spielen lassen.

Da wirds dann 100%ig welche geben die rotieren, weil er nur mit einem Stürmer spielt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Ergebnisse werden zu Beginn im Normalfall noch nicht ganz passen, da braucht Büskens auf jeden Fall Zeit. Das wird schwierig bis unmöglich, einen erneuten Meistertitel von Salzburg zu verhindern. Wir befinden uns wohl in der Situation der Austria letztes Jahr. Den Vorsprung auf den Rivalen hat man sich in wenigen Tagen zerstört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Ich freue mich schon im April/Mai 2017 nach dem Meisterstück in diesem Thread hier zu stöbern und alle Raunzer & Nörgler Kommentare mit einem Grinsen im Gesicht und einem 16er Blech Meister Saftl in der Hand rauszukopieren und sie eben jenen Raunzern & Nörglern per PM an den Kopf zu schmeissen.

Herzlich Willkommen Mike Büskens!

Hoch Rapid!

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

An alle raunzer hier, eine frage, was hatte ein gewisser ROGAR SCHMIDT vor seiner Verpflichtung zu RB Salzburg vorzuweisen?

ich bin froh, dass jetzt endlich mal frischer wind reinkommt...

galt als eine art konzepttrainer, der offen für meinungen von kollegen, vorgesetzten usw. ist.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wie gesagt, die Ziele sind sehr hoch gesteckt, man sollte ihn aber mal werkln lassen, bevor man urteilt, für mich ist die ganze Trainerwechselgeschichte zwar nicht nachvollziehbar, aber gut, schau ma was unterm Strich rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Die Verhaberung mit Müller ist eine Mär aus dem ASB, die wodurch bestätigt ist?

Na, dann schau ma mal - in einem Jahr werden wir Bilanz ziehen und einer von uns Recht haben. Ich wünsche mir, dass Du es bist und mich zitieren kannst.

Zum zitierten Punkt noch ein Absatz aus dem Kurier:

Die Parallelen sind verblüffend: Müller war von 1988 bis 2000 Spieler von Schalke, Büskens von 1992 bis 2002. Der größte Erfolg: die beiden jubelten über den Sieg im UEFA-Cup 1997. Müller war danach neun Jahre Funktionär, von 2006 bis 2009 als Manager. Büskens war nach der Spielerkarriere Co-Trainer beim Amateurteam und 2008/2009 Co-Trainer der Profis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Die Verhaberung mit Müller ist eine Mär aus dem ASB, die wodurch bestätigt ist?

haben eh nur gemeinsam bei schalke gekickt, und büskens war unter Müller auch co-bzw. interimstrainer auf Schalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.