Mike Büskens neuer Cheftrainer beim SK Rapid


Steffo

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Weil man sie, nach einem furiosen Double nächsten Sommer aus den (längst verlängerten) Verträgen rauskauft, oder?

Wenn es so kommt, soll es mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hab zu Büskens noch keine Meinung, weil ich ihn viel zu wenig kenne. Ob Gisdol, Slomka oder ein anderer besser gewesen wären... keine Ahnung. Lassen wir den neuen einfach mal in Ruhe arbeiten.

Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt, Mike!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich schreib es daher nochmal - Müller wird zu Rapids Sargnagel!

This!

Die Vorraussetzungen waren schon lange nicht mehr so gut wie in den letzten beiden Jahren, es muss endlich Erfolg her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich hab grundsätzlich nichts dagegen, wenn man Leute holt, die man gut kennt, ist ja unter Umständen genau das richtige. nur ist das eben keine österreichische Eigenart, wie es hier ja oft heißt.

Is auch ein Blödsinn, so etwas zu behaupten. Freunderlwirtschaft liegt gewissermaßen in der Natur des Menschen, das hat keinen nationalen Hintergrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Nachdem selbst bei Guardiola gier gejammert werden würde, nehme ich das Gejammer einmal hin.

Im Endeffekt ist so ein Trainer zumindest in der Kontinuität logisch, ob er der Richtige ist, wird man dann sehen, wenn die ersten Spiele absolviert sind.

Sollte er scheitern, wird man sich auch einen neuen SD suchen müssen.

Sollte er Erfolg haben, sind all jene, die jetzt schon jammern geistig markiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Seawas neuer Trainer ...

Außer der Meistertitel wird nichts akzeptiert ... wirst du das nicht, darfst deinen Spezi Müller beim Einpacken helfen und dich zusammen mit ihm zurück nach Gelsenkirchen schleichn! Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.