Mike Büskens neuer Cheftrainer beim SK Rapid


Steffo

Recommended Posts

ASB-Gott

War wohl eher eine "einseitige Vertragsauflösung", Zoki wurde mMn mehr oder weniger einfach rausgehaut

Gut analysiert. Nur das würde dann ja so nach Konflikt klingen. ;)

Euer Sportdirektor dürfte mit Verlaub eine ziemliche A...warze sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bin schon auf die ersten "Zocki - Zocki - Zocki" Rufe gespannt, wenn der neue doch nicht mit einem Schlag alle Probleme löst...

Zu Büskens kann ich wenig sagen - werde mir mein Urteil erst nach 2-3 Pflichtspielen bilden. Bis dahin: Herzlich Willkommen!

Die genaue Erläuterungen der Kriterien, welche für Müllers Wahl den Ausschlag gegeben haben, würden mich interessieren. Eventuell könnte da jemand beim Mitgliedertreffen nachharken? (bin leider verhindert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

2 facher Meistertrainer in der Schweiz...

Büskens Meister 2.deutsche liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

wie oft wurde gefordert das Müller seine Kontakte und sein Netzwerk nach Deutschland nützen soll, zerrissen wurde er von vielen für die Verpflichtung der Grödiger. Und jetzt wird ihm ernsthaft "Freunderlwirtschaft" vorgeworfen. Ned bös sein aber das ist klassische asb trollerei.

versteht mich nicht falsch, meine Gemütslage ist nicht himmel hoch jauchzend über unseren neuen Cheftrainer, aber was da im vorhinein schon wieder schlechte Stimmung gegen ihn gemacht wird ist fast peinlich..

Kommt ein Erfolgloser der nichts vorzuweisen hat ist es Freunderlwirtschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch, wenn ich offensichtlich deutlich entspannter bin, als die ASB-Pussy "ich hau die Nerven weg" Fraktion, muss auch ich sagen, dass er ganz sicher keine Zeit bekommen wird. Keine Zeit bekommen darf. Wir sind in einem ganz besonderen Moment. Wir kommen ins neue Stadion und wir haben eine Riesen-Euphorie. Wenn dann Zellhofermäßig gespielt wird, haben wir im September einen neuen Trainer. Und das zu Recht.

Er muss liefern. Und zwar ab der ersten Minute. Sonst wird es ganz, ganz schnell vorbei sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Euch ist aber schon bewusst, dass der damals sehr überraschende Aufstieg für Fürth den Verein total überfordert hat ?!

das stimmt in jedem Fall, und als Fürth dann im Winter auf Einkaufstour ging war der Käse bereits gegessen und Büskens Geschichte.

Eben nur 2. Liga. Das hat selbst ein Vastic mit Mattersburg zusammengebracht.

jetzt wirds massiv lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Eben nur 2. Liga. Das hat selbst ein Vastic mit Mattersburg zusammengebracht.

ist natürlich vergleichbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wenn es so eine super hawara aktion vom müller gewesen wäre dann hätte er wohl gleich einen 3j. vertrag bekommen.

aber eh egal wer gekommen wäre, is sowieso immer a schas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.