Mike Büskens neuer Cheftrainer beim SK Rapid


Steffo

Recommended Posts

Semmelmann

jetzt ist der für Rapids Untergang verantwortliche Barisic weg, ein neuer steht ante portas und es ist erst wieder alles scheiße. Da soll sich noch einer auskennen.

Herzlich Willkommen Mike! Hau dich voll rein.

Verantwortlich war der Verkauf von Beric.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich freue mich schon im April/Mai 2017 nach dem Meisterstück in diesem Thread hier zu stöbern und alle Raunzer & Nörgler Kommentare mit einem Grinsen im Gesicht und einem 16er Blech Meister Saftl in der Hand rauszukopieren und sie eben jenen Raunzern und Nörglern per PM an den Kopf zu schmeissen.

Wenn das passiert, zahl ich dir eine Kiste Bier und trage einen Monat lang einen RB & Austria Avatar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Es liegt zumeist in der Natur der Sache, dass Trainer, die frei sind, zuvor bei einem anderen Verein geflogen sind.

Zorniger, Keller, Veh, Magath, Slomka, usw., alles Versager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

gestern bittet Zoki um einvernämliche vertragsauflösung und heut präsentierens uns eine hawara vom sportdirektor. :lol: :lol: :lol:

die ganze lügerei vergangener tage ist wieder da und das kotzt mich einfach nur an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Es ist echt lächerlich. Ewig über Zoki jammern, Trainerlehrling, unfähig, Koffer, etc.

Und dann ist er weg und das Jammern geht weiter.

Classic ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haben eh nur gemeinsam bei schalke gekickt, und büskens war unter Müller auch co-bzw. interimstrainer auf Schalke

Es soll wahrlich Schlimmeres geben, als dass sich der SD und der Trainer verstehen und schon gemeinsam gearbeitet haben.

Jetzt reißt Euch mal am Riemen. Das gibts ja nicht, wie sich hier alle in ihr blumenverziertes Hoserl machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und auf einmal wird er meister..

Was wurde bei kainz und beric alles geschriebn..?@

bei kainz und beric konnte ich es auch nicht verstehen, allerdings ist es bei einem neuen trainer, welcher die sportliche verwantwortung übernimmt, eher legitim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Es liegt zumeist in der Natur der Sache, dass Trainer, die frei sind, zuvor bei einem anderen Verein geflogen sind.

Zorniger, Keller, Veh, Magath, Slomka, usw., alles Versager

Adi Hütter, Peter Stöger und Roger Schmidt lachen über die Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ist echt lächerlich. Ewig über Zoki jammern, Trainerlehrling, unfähig, Koffer, etc.

Und dann ist er weg und das Jammern geht weiter.

Classic ASB.

dachte halt keiner, dass ein Büskens folgt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wenn das passiert, zahl ich dir eine Kiste Bier und trage einen Monat lang einen RB & Austria Avatar!

also das finde ich gewagt, ich denke nicht, dass er ein schlechter ist, wurde ja auch mit Fürth Meister in der zweiten Liga..., gut in der ersten Liga ist er dann schlimm abgesoffen....,aber er hat damals überraschend die zweite Liga gerockt und später noch einmal Fürth vorm Abstieg gerettet.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also besonders positiv lesen sich die Foren seiner Clubs jetzt nicht unbedingt... (hab aber auch nur kurz gestöbert) Auf jeden Fall macht sich bei mir ein wenig Beklemmung breit - obwohl ich Büskens überhaupt nicht kenne und einschätzen kann, von daher Willkommen in Wien... Hm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Druck wird von Anfang an sehr hoch sein, sowohl für Müller als auch für Büskens, der Meistertitel muss heuer im neuen Stadion her.

Ich lese ja normal deine Beiträge sehr gerne! Aber ein Meistertitel, wo es die Bullen gibt, kann kein muss sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.