Mike Büskens neuer Cheftrainer beim SK Rapid


Steffo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wunschvorstellung wär Favre gewesen, gehofft hätte ich mit Müllers "Kontakten" auf Leute wie Veh, Zorniger, Keller oder von mir aus Slomka, gut, dass wir keinen van Gaal bekommen seh ich ja ein, aber Büskens??? Ich täusch mich nur zu gerne, aber da nehm ich gern retour, das Zoki ein Trainerlehrling ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

An alle raunzer hier, eine frage, was hatte ein gewisser ROGER SCHMIDT vor seiner Verpflichtung zu RB Salzburg vorzuweisen?

ich bin froh, dass jetzt endlich mal frischer wind reinkommt...

einen kontinuierlichen Karrierverlauf als Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

müller aber bis 2019! :(

Wir haben jetzt Kohle, insofern könnte man sich, wenn's hart auf hart kommt, auch einen Müller-Rauswurf leisten. Helmut Schulte (bester Rapid-SD der letzten 15 Jahre, btw) ist außerdem auch frei, glaube ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

WIe kommst auf das?

Für mich ist er das Gegenteil von Kontinuität. Neues Spielsystem, neue Spielidee, Verhaberung mit Müller, keine internationale Erfahrung, sehr geringe (und vor allem erfolgose) Erfahrungen auf höherem Nivea (1.DBL)....najo.

Das einzig kontinuierliche ist, dass Barisic auch nicht mehr aufzubieten hatte und auch länger Trainer war bei uns...

Und ich bin gerne der erste, der sagt, dass er mit seiner Einschätzung falsch liegt. Damit habe ich kein Problem.

Die Verhaberung mit Müller ist eine Mär aus dem ASB, die wodurch bestätigt ist?

Das neue Spielsystem sollte doch den Meisten hier willkommen sein, wenn man die letzten Monate hier mitverfolgt hat. Doch auch das ist noch nicht bestätigt.

Kontinuität bezieht sich auf die Vorliebe mit jungen Spielern zu arebiten und diese weiter entwickeln zu wollen.

Erfahrungen in DBL 1 hat Barisic leider noch nicht, also sehe ich hier tatsächlich eher ein Upgrade (zumindest was die Erfahrung angeht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

(Pessmisten Modus an) Auch wenn der Schmäh schon oft gekommen ist, das hat ein Gschmäckle! ca. 10 Jahre zam kickt mitn SD und Meistertitel in der 2 DBL sonst nicht viel Erfolg und zuletzt gar kein Traineramt mehr.. Da haut man sich viel zam was man sich mühsam erarbeitet hat, da wäre ich 100000 x lieber mit Zoki in die Saison gegangen und ich bin wahrlich kein Befürworter!

(Pessmiisten Modus aus)

Eigentlich habe ich dazu keinen Modus, hoffen wird das Beste vlt. überrascht er ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wer weiter nach oben will sollte einen Trainer holen der im Ansatz Erfolge vorzuweisen hat. Das ist hier nicht gegeben.

Ich urteile erst, nachdem ich mir von seiner Arbeit selber ein Bild gemacht habe. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.