Mike Büskens neuer Cheftrainer beim SK Rapid


Steffo

Recommended Posts

what's the chapel of mine

gestern bittet Zoki um einvernämliche vertragsauflösung und heut präsentierens uns eine hawara vom sportdirektor. :lol: :lol: :lol:

die ganze lügerei vergangener tage ist wieder da und das kotzt mich einfach nur an.

super optik. wir haben in den letzten jahren viel richtig gemacht, grad was professionellere aussendarstellung angeht, aber das ist ein schlechter scherz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt genau richtig. Ein Jahr hat er Zeit sich zu beweisen.

Meine erste, zugegeben emotionale, Reaktion ist, dass er sofort liefern muss. Seine Vita ist jetzt nicht unbedingt über die von Zoki zu stellen und um den Rausschmiss zu rechtfertigen hat das von Beginn weg zu funktionieren. Meine Meinung. Und ja, ich wär gern mit Zoki in die Saison gegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Euch ist aber schon bewusst, dass der damals sehr überraschende Aufstieg für Fürth den Verein total überfordert hat ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die klassische wienerische bzw österreichische suderei! Der soll erstmal fuß fassen dürfen, arbeiten dürfen und wenns scheidde läuft kann man immer noch sudern!

Das einzige was mich interessiert ist, ob zoki jetz rausgeworfen wurde oder er selbst gegangen iat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sollte er Meister werden, dann freue ich mich. Ändert halt wenig daran, dass das ganze Prozedere eben schon ein wenig seltsam anmutet. Ich hab mir halt erwartet, dass jetzt jemand kommt, bei dem man nicht zweimal nachdenken muss, wenn man ihn kriegen kann. Dass man dann nach dem überraschenden Abgang des vor kurzem verlängerten Trainers jemanden holt, der den Begriff Freunderlwirtschaft wohl mehr erfüllt, als es ein Kühbauer getan hätte, setzt dem Ganzen die Krone auf.

Faire Chance bekommt er von mir sowieso wie jeder. Und ich wünsche ihm das allerbeste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

super optik. wir haben in den letzten jahren viel richtig gemacht, grad was professionellere aussendarstellung angeht, aber das ist ein schlechter scherz.

Ich verstehe die künstliche Aufregung nicht, was war unprofessionell??

Nur weil sich hier schon wieder die Verschwörungstheoretiker des Landes vereinen??

Meine erste, zugegeben emotionale, Reaktion ist, dass er sofort liefern muss. Seine Vita ist jetzt nicht unbedingt über die von Zoki zu stellen und um den Rausschmiss zu rechtfertigen hat das von Beginn weg zu funktionieren. Meine Meinung. Und ja, ich wär gern mit Zoki in die Saison gegangen!

Ich wäre auch gern mit Barisic gestartet, keine Frage, jetzt ist es aber eben anders und daher gilt *Niemand ist größer als der Klub*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Pfuuh.... Merkwürdiger Zug von Müller. Auf den "Trainer Lehrling" Barisic folgt der nächste... Nur dass der noch weniger Erfahrung hat als Zoki am Schluss.

Erfolge als Trainer sind quasi nicht vorhanden, ich hab ernsthafte Bedenken. Müller geht ein gewaltiges Risiko ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

wie oft wurde gefordert das Müller seine Kontakte und sein Netzwerk nach Deutschland nützen soll, zerrissen wurde er von vielen für die Verpflichtung der Grödiger. Und jetzt wird ihm ernsthaft "Freunderlwirtschaft" vorgeworfen. Ned bös sein aber das ist klassische asb trollerei.

versteht mich nicht falsch, meine Gemütslage ist nicht himmel hoch jauchzend über unseren neuen Cheftrainer, aber was da im vorhinein schon wieder schlechte Stimmung gegen ihn gemacht wird ist fast peinlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.