Österreich - Niederlande


schooontn

Recommended Posts

Prickelnd

Warum "Alaba (!!!)"? Alaba ist nicht der Leistungsträger im NT, zu dem ihm die Medien immer machen wollen. Das sind Arnautovic, Junuzovic, Baumgartlinger, Dragovic, Fuchs, bei denen kann man die !!!!!!! auspacken, wenn sie jemand austauschen will. Der Rest ist ziemlich ersetzbar.

Natürlich ist Alaba ein wichtiger Leistungsträger im NT, dieses schwarz-weiß Denken will ich nicht näher kommentieren.... er ist noch immer ein Spieler der den Takt vorgeben kann, Verantwortung übernimmt, torgefährlich ist und für sein noch junges Alter eine unglaubliche Routine im internationalen Topfußball mitbringt. Reiner Wahnsinn darauf zu verzichten nur weil manche glauben, dass er aufgrund sein Bayern-Gen wie der Messi aufgeigen soll. In Topform befindet er sich aktuell natürlich nicht, aber abwarten bis das Pflichtspiel gegen Ungarn kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ungarn ist sicherlich weit schlechter als Holland, und sicher nicht besser als wir, detto Island. Anscheißen muss man sich nicht, aber es ist halt schon nicht ideal.

also mMn ist Österreich deutlich besser besetzt als Ungarn. Gerade wenn man sich das MF anschaut! Wenns "normal" läuft, sollte sich das ÖFB-Team hier durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das grösste Problem bei Alaba ist aus meiner sicht,das er bei Bayern alles spielen muss.

IV,LAV,6er,ZM,Flügel.

Ich kenn keinen spieler der bei einem Weltklasseverein soviele Positionen spielen kann.

Bei Alaba hab ich einfach nur das gefühl ,das er ziemlich leer wirkt.

Was ihm helfen würde,wäre mal ein Erfolgserlebnis im Form eines Tores.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Alaba bestättigt immer mehr, warum er bei Bayern nie eine Rolle im MF spielen wird.
Denke er hatte zu viele Termine in letzter Zeit wahegenommen und nicht zu 100%
auf Fussball fokusiert.
Bin froh, dass ich bei der EM nicht auf ORF angewisen bin und mir z B das Sinnentleerte

Geplapper eines O Polzer geben muss und Prinz Eisenherz, Gestik, Mimik und

Uriniergewohnheiten des Betreuerstabs analysiert.

bearbeitet von leidenderfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Partie heut ist mir persönlich einfach nur wurscht! Gewinnst sie 3:0 wirds Dienstag in einer Woche auch net einfacher gegen Ungarn!! Das Trainerteam weiß was zu tun ist und hat 9 Tage Zeit das Team auf Ungarn einzustellen!!!

Ich hab da vollstes vertrauen

Ein Fazit aus heute event. -> mit Sabitzer werd ich nicht warm im Team!!! Mal so mal so, heute war das mal gar nix!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

seit dem alaba den brokkoli am schädl hat wachsen lassen gehts bei ihm spielerisch berg ab

zum holland match najo so schlecht war das teilweise auch nicht wie es dargestellt wird

holland hat schon ein gutes team auch polen geschlagen die sind grad in einem lauf

ich bin zuversichtlich das wir gegen ungarn gewinnen werden und dann sieht die welt wieder rosig aus

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glück gehabt, dass es nur ein 0:2 wurde, Chancen hatten die Niederländer auf 4-5 Tore.

Die Spieler hätten wohl mehr Zeit am Platz und weniger im Fernsehstudio bei Werbeaufnahmen und Interviews verbringen sollen ...

Erkenntnisse:

Junuzovic muss man genau decken, Alaba ein bisschen stören und Arnautovic hart attackieren dann ist Österreich harmlos.

Ob Sabitzer oder Harnik macht keinen Unterschied.

Immerhin: Jantscher hat sich brav reingehaut und ab und an für Wirbel gesorgt, auch wenn ihm nicht viel gelungen ist.

Bei Hinterseer hingegen weiß man nicht warum der dabei ist.

Bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft den Schalter von Testspiel zu "120 % jetzt gehts um die Wurst" umlegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wer testet bitte gegen die Niederlande vor der EM? Eigentlich total belämmert. Nun gut, Ungarn und Island sind halt schon andere Kaliber, aber so wird das wohl nichts werden, mit mehr als einem Achtelfinale.

England

Frankreich

Irland

Polen

Österreich

Nur Frankreich hat gewonnen btw, Polen und England wie wir zuhause verloren, aber die brauchen dann wohl auch nicht erst zur EM fahren oder? ;)

Glück gehabt, dass es nur ein 0:2 wurde, Chancen hatten die Niederländer auf 4-5 Tore.

Bei einer 100% Quote wärs 5:5 ausgegangen. Najo wär wenigstens lustig gewesen.

ist aber nicht mehr als Kaffeesud lesen

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das war das schlechteste was ich seit der vorigen Austria Saison gesehen habe. "War ja nur ein Testspiel."

Wennst dich vor einem ausverkauften Happel nicht motivieren kannst brauchst nicht zur EM fahren.

Wahnsinn, diese "Analyse". Echt Wahnsinn.

Als ob irgendein Testmatch mit dem vorläufigen Karrierehighlight der meisten Spieler gleichzusetzen wäre.

Versetzt euch mal in die Lage der Spieler. Bestes Bsp. Janko. Eh ned zu 100% fit wird er gaaaaanz bestimmt heut sein letztes Hemd riskieren.

Was wird ihm wohl wichtiger sein wenn man ehrlich ist? Das heutige Match od. die Ungarn-Partie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Glück gehabt, dass es nur ein 0:2 wurde, Chancen hatten die Niederländer auf 4-5 Tore.

Die Spieler hätten wohl mehr Zeit am Platz und weniger im Fernsehstudio bei Werbeaufnahmen und Interviews verbringen sollen ...

Erkenntnisse:

Junuzovic muss man genau decken, Alaba ein bisschen stören und Arnautovic hart attackieren dann ist Österreich harmlos.

Ob Sabitzer oder Harnik macht keinen Unterschied.

Immerhin: Jantscher hat sich brav reingehaut und ab und an für Wirbel gesorgt, auch wenn ihm nicht viel gelungen ist.

Bei Hinterseer hingegen weiß man nicht warum der dabei ist.

Bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft den Schalter von Testspiel zu "120 % jetzt gehts um die Wurst" umlegen kann.

Bitte sag dass du des mit dem 0:5 ned ernst meinst. :lol:

Junuzovic eh nur einer der besten ZOM der dt. BL. Alaba wird von den besten Trainern dieser Welt gelobt und hat ja nur einen MW von 50 Mille. Und der Arni besteht ja nur grad in der englischen Liga, da wird da komplett körperlos gespielt.

Das so ein Schwachsinn nicht beim schreiben selbst weh tut wundert mich.

Beim Hinterseer bin ich bei dir.

Beib den Werbeaufnahmen-Absatz gar nicht. Der nä. Schwachsinn von dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Jo. Typisches Testspiel direkt vor einem Großturnier.

Wir hatten genug Chancen um 1-3 Tore zu erzielen und die Führung der Holländer war bis zum 0:2 eher glücklich denn verdient.

Nachbdem 0:2 war dann halt die Luft draussen. Meine Güte, es gibt schlimmeres als eine Testspielniederlage gg. Holland.

Und ausserdem sollte man wissen dass unser Team nicht jetzt od. heute in Hochform sein muss sondern am besten mit Turnierstart od. noch besser in der KO-Phase. In den Gruppen muss man einfach nur siegen. ;)

Aber es gehören unbedingt diese Geschenke in der Abwehr abgestellt. Mit solchen Fehlern wird es schwer in die KO-Phase zu kommen.

Und der Janko ist leider augenscheinlich noch nicht bei 100%. Blöd nur dass er der einzige Stürmer ist der wirklich internationales Format besitzt. Ohne ihn wirds schwer.

Aber scheißt euch ned an. Ernst wirds erst beim nä. Spiel. ;)

unglaublich aber qft! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Jo, was soll man sagen. Alaba momentan wirklich völlig außer Form, keine Ahnung woran das liegt, aber momentan kann er sein Potenzial überhaupt nicht abrufen. Fazit: Testspiel wuascht. Fazit 2: Bitter, dass wir für die rechte Außenverteidigerposition keine Alternative haben. Das könnte bei der EM ein großer Nachteil sein. Will gar nicht wissen, was ein CR7 mit Klein aufführen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.