Österreich - Niederlande


schooontn

Recommended Posts

Prickelnd

Ich kann mir nicht erklären, warum hier immer so mit Samthandschuhen das Team behandelt wird. Freundschaftsspiele und Vorbereitungsspiele sind praktisch alle verloren gegangen. Schweiz, Türkei, Holland. Malta lasse ich da jetzt einmal weg. Mit viel Glück gegen Malta 1b gewonnen. Das waren auch andere Gegner als ein zur damaligen Zeit völlig aus dem Konzept gebrachtes Russland und ein unglückliches Schweden.

Bitte nicht falsch verstehen. Bin eigentlich ein Kollerfan und halte die Mannschaft für eine der besten österr. der letzten Jahre. ABER: Ein Shakiri wechselt um 48 Millionen (glaube ich), ein Baumgartlinger um 4,8 Millionen. Genau das ist der Unterschied. Die besten Österreicher sind maximal europäisches Mittelmaß. Außer Alaba, der mir schon länger nicht gefällt.

Außerdem: Wer sich einmal die Mühe machen sollte, alle Spiele der Qualifikation noch einmal genau anzusehen, der wird merken, wenn er keine rot-weiß-rote Brille vor Augen hat, dass wir auch riesen Schwein gehabt haben. 11m zur rechten Zeit, glückliche 1:0 Spiele usw. Ja ich weiß, typisch Österreich, da sudert einer herum. Nein, das will ich nicht. Ich bin nur überzeugt, dass die Mannschaft von der Presse wieder einmal hoch gejubelt wurde. Den Anhängern mache ich keinen Vorwurf und Herr Koller verkauft sich gut und arbeitet viel, hätte aber mit seiner Methode, auch an Spielern fest zu halten, die bei ihren Vereinen am Abstellgleis waren, Schiffbruch erleiden können. Was uns fehlt ist übrigens ein Klassetormann, ein Klassestürmer und ein Klassemann im Mittelfeld. Da kann der Koller aber auch nichts dafür. Was die EM betrifft: Ungarn ist schwer. Island ist unglaublich schwer und Portugal keine Chance für uns. Also alles ist möglich. Mein Tipp: 1. Portugal, 2. Island, 3.Platz ganz knapp an Österreich. Ob der aber für den Aufstieg reichen wird? Hoffentlich.

Aha. Also spielt das Team quasi über seine Möglichkeiten, da die Einzelspieler ja eigentlich nicht so viel hergeben. Trotzdem forderst du das Ende der Samthandschuhe. Häää?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn er die freien Tage streichen würde, so dämlich ist Koller natürlich nicht, würde sich wohl wirklich eine Abwärtsspirale mit einem Bauchfleck gegen Ungarn als Tiefpunkt ergeben... Diese Rumheulerei, die ja sogar noch so weit geht, dass die Leistungen in der Quali hinterfragt werden, ist halt so typisch österreichisch...

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich einmal die Mühe machen sollte, alle Spiele der Qualifikation noch einmal genau anzusehen, der wird merken, wenn er keine rot-weiß-rote Brille vor Augen hat, dass wir auch riesen Schwein gehabt haben.

Sicher, aber wenn wir realistisch sind, sind wir nun mal keine Fußballgroßmacht. Glück wird immer nötig sein. In der Quali davor hatten eben die Schweden das Glück (z. B. Ausgleich in den Schlussminuten währen wir gegen den gleichen Gegner am Ende den Ausgleich kassierten etc.)

Wenns danach geht, dann haben wir eh in den Vorbereitungsspielen unser Pech "verbraucht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Außerdem: Wer sich einmal die Mühe machen sollte, alle Spiele der Qualifikation noch einmal genau anzusehen, der wird merken, wenn er keine rot-weiß-rote Brille vor Augen hat, dass wir auch riesen Schwein gehabt haben. 11m zur rechten Zeit, glückliche 1:0 Spiele usw.

9 Siege, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen über den Zeitraum von über einem Jahr, 28 von 30 möglichen Punkten geholt, von allen Qualiteams hatte nur England mehr. Aber ja, das ist nur die rot-weiß-rote Brille, war alles Glück :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich kann mir nicht erklären, warum hier immer so mit Samthandschuhen das Team behandelt wird. Freundschaftsspiele und Vorbereitungsspiele sind praktisch alle verloren gegangen. Schweiz, Türkei, Holland. Malta lasse ich da jetzt einmal weg. Mit viel Glück gegen Malta 1b gewonnen. Das waren auch andere Gegner als ein zur damaligen Zeit völlig aus dem Konzept gebrachtes Russland und ein unglückliches Schweden.

Bitte nicht falsch verstehen. Bin eigentlich ein Kollerfan und halte die Mannschaft für eine der besten österr. der letzten Jahre. ABER: Ein Shakiri wechselt um 48 Millionen (glaube ich), ein Baumgartlinger um 4,8 Millionen. Genau das ist der Unterschied. Die besten Österreicher sind maximal europäisches Mittelmaß. Außer Alaba, der mir schon länger nicht gefällt.

Außerdem: Wer sich einmal die Mühe machen sollte, alle Spiele der Qualifikation noch einmal genau anzusehen, der wird merken, wenn er keine rot-weiß-rote Brille vor Augen hat, dass wir auch riesen Schwein gehabt haben. 11m zur rechten Zeit, glückliche 1:0 Spiele usw. Ja ich weiß, typisch Österreich, da sudert einer herum. Nein, das will ich nicht. Ich bin nur überzeugt, dass die Mannschaft von der Presse wieder einmal hoch gejubelt wurde. Den Anhängern mache ich keinen Vorwurf und Herr Koller verkauft sich gut und arbeitet viel, hätte aber mit seiner Methode, auch an Spielern fest zu halten, die bei ihren Vereinen am Abstellgleis waren, Schiffbruch erleiden können. Was uns fehlt ist übrigens ein Klassetormann, ein Klassestürmer und ein Klassemann im Mittelfeld. Da kann der Koller aber auch nichts dafür. Was die EM betrifft: Ungarn ist schwer. Island ist unglaublich schwer und Portugal keine Chance für uns. Also alles ist möglich. Mein Tipp: 1. Portugal, 2. Island, 3.Platz ganz knapp an Österreich. Ob der aber für den Aufstieg reichen wird? Hoffentlich.

Hmmm :laugh: oder doch :facepalm:

Bin noch unschlüssig ob diesen "skurillen" posts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.