Österreich - Niederlande


schooontn

Recommended Posts

ASB-Legende

wirklich gute freundschaftsspiele hats unter Koller fast noch keine gegeben, die waren sogar mehrheitlich ziemlich schlecht. ist aber völlig egal, wenn so wie bisher die pflichtspiele fast immer sehr gut waren.

Dein Wort in Gottes Ohr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ist die Niederlande so gut?! Doch eine sehr unerfahrene Truppe, technisch teilweise aber in der Tat ein höherer Gradmesser als viele andere Gegner.

Bin auch noch relaxt, aber die Abwehrfehler geben mir zu denken. Klein jenseitig.... viele zu große Löcher im Mittelfeld. Ist alles nicht so ein eingespielt.

Eine Niederlage ist natürlich nie gut aber ich denke diese Mannschaft ist mental stark genug um sich steigern zu können. Ich glaube die Truppe kann ganz gut einschätzen was sie ändern muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Zumindest haben die Isländer gegen Holland zweimal zu Null gewonnen

quali ist nicht gleich testspiel, außerdem ists immer sinnlos, spiele die ein jahr auseinander liegen zu vergleichen. für island gings da um viel, für uns gings heute um nix, da will sich, egal was sie sagen, keiner vor der em verletzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eine Niederlage ist natürlich nie gut aber ich denke diese Mannschaft ist mental stark genug um sich steigern zu können. Ich glaube die Truppe kann ganz gut einschätzen was sie ändern muss.

Blöde Frage, wirklich blöde Frage, aber wäre es nicht besser, in so einem Spiel etwas mehr Einsatz an den Tag zu legen und zu veruschen, ein besseres Ergebnis zu erzielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Zumindest haben die Isländer gegen Holland zweimal zu Null gewonnen

2014 haben die Niederländer den amtierenden Welt- und Europameister Spanien mit 5:1 beim World Cup weggeschossen. Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft, Island hat eine hervorragende Quali gespielt - aber deren letzten Testspiele waren z.B. noch besorgniserregender als unsere ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

wirklich gute freundschaftsspiele hats unter Koller fast noch keine gegeben, die waren sogar mehrheitlich ziemlich schlecht. ist aber völlig egal, wenn so wie bisher die pflichtspiele fast immer sehr gut waren.

Ich glaube das letzte gute Testspiel unter Koller war 2012 das 2:0 gegen die Türkei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also das war heut gar nichts,weder Vorne noch hinten.

Mannschaft nicht spritzig,langsam im Kopf und Bewegungsfaul

Pass Spiel auch schlecht und langsam

Die breite im Team ist auch irgend was,aber Hauptsache es sind die Richtigen so wie Hinterseer,der ist doch eine Frechheit

Es ist zwar noch ein bisserl hin zur EM aber es schaut aus wie wenn die Vorbereitung doch nicht das wahre war.

Hollender haben gescheid gespielt und auch teilweise sehr hart weil sie wussten das sich bei uns keiner Verletzen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

In 4 Testspielen gegen Russland und Schweden hätten wir wohl auch 0 mal gewonnen, ergo wurscht. Die Unterschiede zwischen Test- und Pflichtspiel bei uns sind inzwischen ja hinlänglich bekannt.

Mit dem gewaltigen Unterschied das wir als klarer Außenseiter in die Qualifikation gegangen sind. Gegen Island & Ungarn werden Siege erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Was mich mittlerweile (ganz wenig) anfuckt: Heimniederlagen gegen Schweiz, Türkei und die Holländer. Als wäre es irgendwie ein Trend richtung älteren Zeiten. Quasi stets brav mitgespielt, ziemlich auf Augenhöhe.... aber der nominelle "Favorit" hat sich am Ende eben durchgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

quali ist nicht gleich testspiel, außerdem ists immer sinnlos, spiele die ein jahr auseinander liegen zu vergleichen. für island gings da um viel, für uns gings heute um nix, da will sich, egal was sie sagen, keiner vor der em verletzen.

genau. absolut niemand spielt in so einem spiel mit 100% einsatz. sich zu verletzen hätt keinen sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.