Österreich - Niederlande


schooontn

Recommended Posts

ASB-Legende

Aha. Also spielt das Team quasi über seine Möglichkeiten, da die Einzelspieler ja eigentlich nicht so viel hergeben. Trotzdem forderst du das Ende der Samthandschuhe. Häää?

MMn unnötig solche Geschreibsl zu zitieren. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kann mir eigentlich irgendwer schlüssig erklären, was der ORF mit der anscheinend von Polzer inszenierten Negativkampagne bezweckt? Seine Anmoderation der heutigen Diskussionsrunde war ja an Lächerlichkeit kaum zu überbieten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kann mir eigentlich irgendwer schlüssig erklären, was der ORF mit der anscheinend von Polzer inszenierten Negativkampagne bezweckt? Seine Anmoderation der heutigen Diskussionsrunde war ja an Lächerlichkeit kaum zu überbieten...

ist wohl enttäuscht darüber dass sein Liebling Alaba derzeit nur unterdurchschnittlich spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Na im Ernst...was hat der bitte erwartet? Dass der Janeschitz weinend zusammenbricht und der Hicke dem Koller die Kompetenz abspricht? Gut, der Polster hat eh nicht gewusst, was er da überhaupt von sich gibt...

Sowas macht mich derartig aggressiv...typisch österreichische Scheiß-Raunzerei und Schwarzmalerei. Achja...das Publikum war natürlich auch Oasch...wie eh alles _Polzer_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Na im Ernst...was hat der bitte erwartet? Dass der Janeschitz weinend zusammenbricht und der Hicke dem Koller die Kompetenz abspricht? Gut, der Polster hat eh nicht gewusst, was er da überhaupt von sich gibt...

Sowas macht mich derartig aggressiv...typisch österreichische Scheiß-Raunzerei und Schwarzmalerei. Achja...das Publikum war natürlich auch Oasch...wie eh alles _Polzer_

Warum sollte sich seit damals, wo die Runde rund um Prohaska auf den eben einberufenen Koller hingedroschen hat, was geändert haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Warum sollte sich seit damals, wo die Runde rund um Prohaska auf den eben einberufenen Koller hingedroschen hat, was geändert haben?

heute hat niemand auf koller eingedroschen, prohaska hat schon seit geraumer zeit seinen irrtum eingeräumt. hickersberger hat heute betont auf optimistisch gemacht. polzer hat halt den "kritischen" journalisten gemiemt.

keine ahnung was du erzählst, hast dir die sendung überhaupt angeschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Egal was bis jetzt war im Endeffekt wird uns das Spiel gegen Ungarn zeigen wohin die Reise bei dieser EM geht. Gewinnst du das bist quasi schon im AF - verlierst du es oder spielst Unentschieden wird es eine gewaltige Zitterpartie um den Aufstieg.

Mein Gefühl: Sieg gegen Ungarn und wir werden Gruppen 2.

Aber auch möglich:

Unentschieden gegen Ungarn und wir werden 3 und spielen im Achtelfinale gegen unseren "Lieblingsnachbar"

Niederlage: Aus in der Vorrunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Warum da jetzt medial Panik gemacht wird kann ich nicht verstehen..Polzer mit seiner Negativphase...Krone Titelblatt "Was ist bloß mit dem Nationalteam los"...die Kleine zerpflückt die Aussagen vom Koller nach dem Spiel..man kann es auch übertreiben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Freilich ist es auf den ersten Blick nicht realistisch aber wie gesagt möglich ist vieles. Blöder Spielverlauf gegen Ungarn und die Minikrise könnte ihren Lauf nehmen.

Passieren kann immer alles, wer jedoch nach den letzten beiden Spielen an unserer Mannschaft zweifelt, dem empfehle ich, das Panini Heftl in die Hand zu nehmen und die Kader von Ungarn und Ö zu vergleichen, das beruhigt - schaut doch mal, bei welchen Vereinen die Ungarn spielen. Wir haben ganz klar die besseren Spieler und ich bin überzeugt, dass wir am 14. mit der richtigen Einstellung und top motiviert antreten werden.

Glaub, Viele unterschätzen unsere Jungs. Das sind erfahrene Profis, die solche Druck-Situationen schon zig Mal erlebt haben - Malta, Holland war wurscht, in Frankreich gilts.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Passieren kann immer alles, wer jedoch nach den letzten beiden Spielen an unserer Mannschaft zweifelt, dem empfehle ich, das Panini Heftl in die Hand zu nehmen und die Kader von Ungarn und Ö zu vergleichen, das beruhigt - schaut doch mal, bei welchen Vereinen die Ungarn spielen. Wir haben ganz klar die besseren Spieler und ich bin überzeugt, dass wir am 14. mit der richtigen Einstellung und top motiviert antreten werden.

Glaub, Viele unterschätzen unsere Jungs. Das sind erfahrene Profis, die solche Druck-Situationen schon zig Mal erlebt haben - Malta, Holland war wurscht, in Frankreich gilts.

Genau so isses :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wir dürfen uns nicht den Titel erwarten. Angesichts der Leistungen ist das Achtelfinale realistisch und das erste Ziel. Das Spiel gegen die Niederlande ist nahezu bedeutungslos, klar wollen die Spieler da vor der EM nichts riskieren. Die Panik ist übertrieben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Warum da jetzt medial Panik gemacht wird kann ich nicht verstehen..Polzer mit seiner Negativphase...Krone Titelblatt "Was ist bloß mit dem Nationalteam los"...die Kleine zerpflückt die Aussagen vom Koller nach dem Spiel..man kann es auch übertreiben..

bist du gerade erst nach österreich gezogen oder verfolgst du die medienlandschaft in unserem land erst seit sonntag? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

niederlande war stark, wenn die in führung gehen dann ist es eben schwierig und daher ist die niederlage auch verdient. aber deshalb muss man sich nicht ins hemd machen. wir müssen konzentriert bleiben und dann wird das schon klappen. die ungarn werden sicherlich ein unangenehmer gegner, weil die vermutlich mit 11 spielern verteidigen werden und es ein geduldsspiel werden kann. sowas kennt man ja aus der liga. es ist immer schwierig gegen solche defensiven gegner. aber wir werden das schon hinbekommen. ich habe keine zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich pfeif schon lange auf jegliche Vorbereitungs- und Testspiele.

Einzig interessant sind jetzt die Spiele bei der Euro.

Und fürs Ungarnspiel baue ich schon eine feine Stimmung auf.

Das wird so ein Spiel, wo ich jeden Ballgewinn feiere, jede Schiedsrichterentscheidung hemmungslos emotional beurteile, bei jedem Doppelpass unseres Teams jauchze, jeden Torschuss/Konter des Gegners mit ein paar Tropferl in der Hose analysiere und bei jedem Tor unserer Burschen...das sage ich jetzt nicht.

Noch 8 Tage.

Zeit, du Trottel, vergeh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.