schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2016 Kein Haarnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2016 (bearbeitet) Ob das schon ein Zeichen ist?! bearbeitet 4. Juni 2016 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2016 Sabitzer und Prödl in der Start-11! Prödl jetzt nicht so überraschend, aber dass Harnik auf der Bank bleibt hätt ich mir nicht gedacht... Najo, schau ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2016 Arnautovic - Juno - Sabitzer Der österreichische Dreizack. Bin gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2016 Könnte auch die Startelf gegen Ungarn sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2016 Glaube ich nicht, dass das die Startelf gegen Ungarn sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2016 Aufstellung Holland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2016 Glaube ich nicht, dass das die Startelf gegen Ungarn sein wird Ich hoffe, dass gegen Ungarn zumindest Prödl gegen Hinteregger ausgetauscht wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2016 Schau ma moi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2016 zoet tete, bruma, van dijk, van aanholt strootman, bazoer, wijnaldum berghuis, janssen, promes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2016 zoet tete, bruma, van dijk, van aanholt strootman, bazoer, wijnaldum berghuis, janssen, promes Danke die haben ganz schön umgebaut..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2016 Sabitzer und Prödl in der Start-11! Prödl jetzt nicht so überraschend, aber dass Harnik auf der Bank bleibt hätt ich mir nicht gedacht... Najo, schau ma harnik hat ja gegen malta begonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2016 Ich hoffe, dass gegen Ungarn zumindest Prödl gegen Hinteregger ausgetauscht wird..Koller lässt sich nicht so einfach in die Karten blicken und spielt sicher nicht mit der gleichen Elf gegen Ungarn. Dafür sind Tests ja da, dass man ein wenig was probiert. Die 1er Elf hat eh oft genug in der Quali gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2016 Koller lässt sich nicht so einfach in die Karten blicken und spielt sicher nicht mit der gleichen Elf gegen Ungarn. Dafür sind Tests ja da, dass man ein wenig was probiert. Die 1er Elf hat eh oft genug in der Quali gespielt Denke ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts