Österreich - Niederlande


schooontn

Recommended Posts

letzter Zehner

Natürlich ist Holland nicht irgendwer. Keiner hat sich heute einen Kantersieg erwartet. Aber man hatte einfach das Gefühl, dass da eine gewisse Verunsicherung zu spüren war.

Hoffentlich ändert sich das noch. Ungarn ist sicherlich weit schlechter als Holland, und sicher nicht besser als wir, detto Island. Anscheißen muss man sich nicht, aber es ist halt schon nicht ideal.

Du kannst auch alle Testspiele überragend spielen und gewinnen, bei der EM super spielen und trotzdem alle Spiele mit Pech 0:1 verlieren. Wir sollten nicht gleich alles hinterfragen. In Österreich gibts halt nur Schwarz und Weiß wenn es um Fußball geht. ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Vielleicht liegt es in der Tat auch an der Chancenauswertung:

.) Arnautovic Fallrückzieher

.) Janko schießt am 5er nur ins Außennetz nach Junuzovic-Chance. ("Doppelchance")

.) Alaba schießt den Ball knapp vor Zoet übers Tor bzw. hätte einen Elfer schinden können.

.) Sabitzer schießt alleine auf das Tor zulaufend den Tormann an. (der sich dabei dann auch verletzt)

.) Schöpf mit einer guten Einschussmöglichkeit vor dem 16er.

.) Harnik mit einer 100% Torgelegenheit, er hat verschossen bzw. wurde auch Abseits angezeigt (zu Unrecht).

.) Arnautovic spielt sich herrlich am Flügel frei, der letzte Stangerlpass kommt aber nicht an.

War jetzt alles nicht "hochkarätig" (teilweise aber schon) und zu sagen, dass es auch 7:2 ausgehen hätte können wäre frech.... aber: 1-2 Goals schauen normalerweise dabei schon raus. Und dann wärs wenigstens ein knackiges Match gewesen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich will gegen Ungarn folgende Aufstellung

okotie

arnie - juno - harnik

baumi - schöpf

fuchs - drago - hinti - garics

almer

Wird es aber leider nicht spielen.

Wird wohl auf die heutige mit Harnik für Sabitzer und Hinteregger für Prödl hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Also Fuchs sauft wirklich :lol:

Man stelle sich vor was hier los wäre, wenn beispielsweise ein Manuel Neuer nach einem solchen Spiel diese Sätze im Interview raushauen würde :facepalm::lol:

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dragovic war heute für sein Leistungsvermögen echt mies. Keine Spieleröffnung, wacklig in den ZK und teilweise irgendwo positioniert. Koller hat ihn auch in HZ1 zusammengestaucht. Janko war auch nicht zu sehen. Janko ist perfekt gegen Mannschaften, gegen die man das Spiel machen muss. Andernfalls würde ich Sabitzer als Spitze einsetzen.

Baumgartlinger, Arnautovic & Junuzovic waren noch die stärksten. Hoffe wir können die Leistungen aus der Quali in Frankreich bestätigen. Für das 1. Match wünsche ich mir:

Almer

Klein Dragovic Hinteregger Fuchs

Baumgartlinger Alaba

Harnik Junuzovic Arnautovic

Janko

Wechsel: Sabitzer, Schöpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wird es aber leider nicht spielen.

Wird wohl auf die heutige mit Harnik für Sabitzer und Hinteregger für Prödl hinauslaufen.

Schöpf statt Alaba (!!!) ins kalte Wasser zu werfen, wäre an Irrsinn doch nicht zu überbieten. Wenn man wenigstens Alaba statt Garics aufgestellt hätte (aber selbst da, naja) könnte es ich ja noch irgendwie verstehen....

Also Fuchs sauft wirklich :lol:

Fuchs hat noch jedes schreckliche Match schön geredet. Das hat schon unter Hicke begonnen. Wertlos, was er nach Niederlagen zu sagen hat. So ist er halt. Aber der Typ hat Führungsqualitäten und wird seine Jungs schon antreiben. Ist doch wurscht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Schöpf statt Alaba (!!!) ins kalte Wasser zu werfen, wäre an Irrsinn doch nicht zu überbieten. Wenn man wenigstens Alaba statt Garics aufgestellt hätte (aber selbst da, naja) könnte es ich ja noch irgendwie verstehen....

Warum "Alaba (!!!)"? Alaba ist nicht der Leistungsträger im NT, zu dem ihm die Medien immer machen wollen. Das sind Arnautovic, Junuzovic, Baumgartlinger, Dragovic, Fuchs, bei denen kann man die !!!!!!! auspacken, wenn sie jemand austauschen will. Der Rest ist ziemlich ersetzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Testspiele unter Koller waren bis auf 2 immer scheiße.

Wenns ein Bewerbsspiel gewesen wäre, hätte ich die Auswechslungen schon hinterfragt. Aber so ... scheiß egal.

Das einzige wwas auffällt ist, dass Allgemein die Abstimmung fehlt.

Ich würde beinhart die angekündigten Freien Tage Streichen und versuchen jeden Tag am Platz wieder Sicherheit in die Mannschaft zu bringen.

Vorallem der "hochgelobte" Alaba spielt einfach nur mies seit ein paar Monaten .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jo. Typisches Testspiel direkt vor einem Großturnier.

Wir hatten genug Chancen um 1-3 Tore zu erzielen und die Führung der Holländer war bis zum 0:2 eher glücklich denn verdient.

Nachbdem 0:2 war dann halt die Luft draussen. Meine Güte, es gibt schlimmeres als eine Testspielniederlage gg. Holland.

Und ausserdem sollte man wissen dass unser Team nicht jetzt od. heute in Hochform sein muss sondern am besten mit Turnierstart od. noch besser in der KO-Phase. In den Gruppen muss man einfach nur siegen. ;)

Aber es gehören unbedingt diese Geschenke in der Abwehr abgestellt. Mit solchen Fehlern wird es schwer in die KO-Phase zu kommen.

Und der Janko ist leider augenscheinlich noch nicht bei 100%. Blöd nur dass er der einzige Stürmer ist der wirklich internationales Format besitzt. Ohne ihn wirds schwer.

Aber scheißt euch ned an. Ernst wirds erst beim nä. Spiel. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.