Österreich - Niederlande


schooontn

Recommended Posts

V.I.P.

Ich freue mich trotzdem auf die EM, zumindest bis zum 1. Spiel von uns.

Ich auch,aber ich glaube nicht das wir die Gruppe überstehen

Es wird uns schwer fallen Tore zu machen wenn Janko nicht zur form findet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was mich mittlerweile (ganz wenig) anfuckt: Heimniederlagen gegen Schweiz, Türkei und die Holländer. Als wäre es irgendwie ein Trend richtung älteren Zeiten. Quasi stets brav mitgespielt, ziemlich auf Augenhöhe.... aber der nominelle "Favorit" hat sich am Ende eben durchgesetzt.

Richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Blöde Frage, wirklich blöde Frage, aber wäre es nicht besser, in so einem Spiel etwas mehr Einsatz an den Tag zu legen und zu veruschen, ein besseres Ergebnis zu erzielen?

Den Einsatz willst du doch nicht wirklich absprechen oder? Die Abwehr stand bei den Toren nicht gut aber man hat schon deutlich schlechter gespielt. Man muss die Kirche im Dorf lassen. Dieses Team ist mental sicher eines der besten ÖFB Team. Keiner über und unterschätzt sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Was mich mittlerweile (ganz wenig) anfuckt: Heimniederlagen gegen Schweiz, Türkei und die Holländer. Als wäre es irgendwie ein Trend richtung älteren Zeiten. Quasi stets brav mitgespielt, ziemlich auf Augenhöhe.... aber der nominelle "Favorit" hat sich am Ende eben durchgesetzt.

Was war vorher ? Ein 3:0 gegen die Elfenbeinküste/2:0 gegen Griechenland/2:1 gegen Wales/ und viele weitere schlechte Testspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Den Einsatz willst du doch nicht wirklich absprechen oder? Die Abwehr stand bei den Toren nicht gut aber man hat schon deutlich schlechter gespielt. Man muss die Kirche im Dorf lassen. Dieses Team ist mental sicher eines der besten ÖFB Team. Keiner über und unterschätzt sich.

Natürlich ist Holland nicht irgendwer. Keiner hat sich heute einen Kantersieg erwartet. Aber man hatte einfach das Gefühl, dass da eine gewisse Verunsicherung zu spüren war.

Hoffentlich ändert sich das noch. Ungarn ist sicherlich weit schlechter als Holland, und sicher nicht besser als wir, detto Island. Anscheißen muss man sich nicht, aber es ist halt schon nicht ideal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Hoffentlich ändert sich das noch. Ungarn ist sicherlich weit schlechter als Holland, und sicher nicht besser als wir, detto Island. Anscheißen muss man sich nicht, aber es ist halt schon nicht ideal.

Ideal wäre auch keine überschwängliche Euphorie und in Österreich gibt es keinen Mittelweg wie allgemein im Fußball halt. bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Habens den polzer eigentlich Heinecken auf Lebenszeit versprochen (unter der Bedingung das er die erste kiste vor dem spiel aussauft?)

Ich mein 2;0 verloren und has bin i auf den polzer ;)

Is schon ne Leistung.

PS: zum spiel. Offensiv (auch wenn mir drogentester polzer vielleicht wiederspricht)

eigentlich sehr gut. (ok janko war gefühlt nicht am platz)

Defensiv mangelhaft.

Aber wenn die noch ne vernüftige def für die euro zusammen bringen mache ich mir eigentlich keine sorgen.

Ich fand wir waren gut heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Wenigsten hier können sich an die Vorbereitung auf die WM 1998 erinnern.

Da war die Vorbereitung so schwach, dass die ganze Euphorie weg war und alle sicher waren, dass wir in der Vorrunde ausscheiden

Sind wir ja auch

Wir haben aber auch keine erfahrung wie man sich auf so ein Turnier vorbereiten soll,da fehlen uns die erfahrungswerte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ideal wäre auch keine überschwängliche Euphorie und in Österreich gibt es keinen Mittelweg wie allgemein im Fußball halt.

So ist es :D entweder wir werden Europameister oder sind nicht besser als Liechtenstein. Scheiss Volk! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.