[N] SV Mattersburg - FK Austria Wien 0:9 (0:3)


Hutz

Recommended Posts

Nord C

Ich freue mich doch eh. Besonders weil wir den Bundesliga-Rekord eingestellt haben. Ein 8:0 wäre nur halb so schön gewesen. Trotzdem hätte ich als Spieler wohl alleinige Geschichte schreiben wollen - sprich ein 10:0 oder höher und diese Bereitschaft hab ich nicht unbedingt gesehen. Ich denke halt so eine Gelegenheit kommt als Spieler nicht allzu oft, aber das ist halt mein persönlicher Zugang. Vermutlich wussten die meisten Spieler gar nicht, dass sie mit einem 9:0 den Rekord einstellen würden (obwohl das in jedem Panini-Heft zu lesen ist)

Aber man muss als Austria-Kicker ja nicht alles wissen.

Schade auch, dass Fink nicht den jungen Spielpraxis gegeben hat, sondern lieber dem Flop... Aber ok.

Wobei ja kein junger Feldspieler auf der Bank saß.

:facepalm:

Nein, da genügt nicht einer; :facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Klasses Ergebnis, schräges Spiel, aber....

...mir kommt vor, das der heute überragende Grünwald ohne RH viel besser zur Geltung kommt. Der hat normal in 3 Partien nicht die Ballkontakte wie nach der Holzhauser Auswechslung.

Ganz ehrlich?

Mir kommt es (schon wieder) vor dass wir NACH Holzhauser (endlich) gespielt haben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ein wunderbarer Tag für unsere Veilchen mit einem klaren man of the match: Alex Grünwald. Heute war auch mal das Spielglück auf unserer Seite, insgesamt waren wir heute aber nicht so überragend wie das Ergebnis aussagt - genauso wie wir beim 0:2 gegen Grödig nicht so schlecht waren.Also ein Grund zum Freuen, aber noch nicht zu jubeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei seiner Auswechslung stands 4:0.

So schlecht wars also auch davor nicht.

Bis zum 3:0 war es generell eine sehr gute Partie der Austria. In Überzahl fand ich Holzl aber auch eher bremsend als förderlich. Wenn man 2 Spieler mehr an Feld hat muss man nicht so bedächtig aufbauen.

:facepalm:

Nein, da genügt nicht einer; :facepalm::facepalm:

Ich weiß eh dass du mit anderen Meinungen nicht umgehen kannst. Wie gesagt: Mein persönlicher Zugang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich?

Mir kommt es (schon wieder) vor dass wir NACH Holzhauser (endlich) gespielt haben. :ratlos:

Bin ja auch kein Fanboy von RH, aber generell die Leistung aller Spieler gestern schwer zu beurteilen. Mattersburg hatte sich schon aufgegeben, da gabs kaum noch Widerstand.

Tag danach, immer noch voller Freude. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

auf die Gefahr hin das ich etwas falsch verstehe aber ich kann mich an zwei rapid-gak spiele erinnern die 11 und 10 zu null ausgingen.

Ich dachte es geht um die höchsten Austriasiege. Wenn nur Buli, dann hat Rapid 2 höhere, wenn eben nur Buli Austria dann auch der höchste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Man muss beim zweiten Video mal nur auf den Hintergrund hören, das ist nicht mehr normal!

Unglaublich....fast noch tiefer als die Spezialisten aus Schütteldorf....aber gut,will man sich aus Burgenland echt Niveau erwarten ? bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.