[N] SV Mattersburg - FK Austria Wien 0:9 (0:3)


Hutz

Recommended Posts

Nein, das steck ich mir dort nicht hin. Aber danke für den Versuch.

Meine Meinung bleibt meine Meinung. Und die Gefahr bei vielen Austrianer gleich wieder abzuheben nach guten Leistungen, ist mir sehr gut bekannt.

Genieß es. Hau dir ein Spezi mehr rein heute. Ich vergönn es dir/euch, wenn du/ihr das teils ausgelassen feiern könnt.

Es ist ja ganz einfach. Nach zuletzt erfolglosen Runden, freut sich halt einfach die Mehrheit über diesen wichtigen, geschichtlichen Sieg!

Ja, es hätte mit Pech, das wir zuletzt neben Unvermögen im Abschluß hatten, auch noch anders ausgehen bzw. eng werden können. Bin mir sicher das checkt die Mehrheit hier und versteht das auch einzuschätzen. Das Glück war heute in der richtigen Situation auch auf unserer Seite.

ABER wir waren auch von Beginn an das bessere Team und führten 0:2. Das sollte man auch nicht vergessen. Das uns Verletzungen und Auschlüsse für so einen Kantersieg, der tabellarisch sehr wichtig war und der Mannschaft hoffentlich Moral und Auftrieb gibt für das Finish, streitet auch keiner ab. Die Mehrheit freut sich einach über einen verdammt wichtigen und verdienten Sieg!!! Freu dich doch auch....

Rotpuller :love: Holt sich in so einem Spiel Kritik-Gelb, um gegen Salzburg zu stehen. Genie :allaaah:

Ob da Deus seine Finger im Spiel hatte ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Nein, das steck ich mir dort nicht hin. Aber danke für den Versuch.

Meine Meinung bleibt meine Meinung. Und die Gefahr bei vielen Austrianer gleich wieder abzuheben nach guten Leistungen, ist mir sehr gut bekannt.

Genieß es. Hau dir ein Spezi mehr rein heute. Ich vergönn es dir/euch, wenn du/ihr das teils ausgelassen feiern könnt.

Du kannst überzeugt sein, NIEMAND, und wirklich, ohne Ausnahme NIEMAND hebt ab.

Ich freu mich, sehr sogar, werde aber nicht feiern.

Aber was Du nach eine 9:0-Sieg absonderst ist einfach nicht mehr normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Du kannst überzeugt sein, NIEMAND, und wirklich, ohne Ausnahme NIEMAND hebt ab.

Ich freu mich, sehr sogar, werde aber nicht feiern.

Aber was Du nach eine 9:0-Sieg absonderst ist einfach nicht mehr normal.

Ad 1 (Niemand) - glaub ich persönlich zu 100% nicht.

Ad 2 (Absonderung) - ist ok, ist deine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es ist ja ganz einfach. Nach zuletzt erfolglosen Runden, freut sich halt einfach die Mehrheit über diesen wichtigen, geschichtlichen Sieg!

Ja, es hätte mit Pech, das wir zuletzt neben Unvermögen im Abschluß hatten, auch noch anders ausgehen bzw. eng werden können. Bin mir sicher das checkt die Mehrheit hier und versteht das auch einzuschätzen. Das Glück war heute in der richtigen Situation auch auf unserer Seite.

ABER wir waren auch von Beginn an das bessere Team und führten 0:2. Das sollte man auch nicht vergessen. Das uns Verletzungen und Auschlüsse für so einen Kantersieg, der tabellarisch sehr wichtig war und der Mannschaft hoffentlich Moral und Auftrieb gibt für das Finish, streitet auch keiner ab. Die Mehrheit freut sich einach über einen verdammt wichtigen und verdienten Sieg!!! Freu dich doch auch....

Ob da Deus seine Finger im Spiel hatte ;-)

Sehr, sehr richtig.

Heute MUSS mal alles andere egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Rotpuller :love: Holt sich in so einem Spiel Kritik-Gelb, um gegen Salzburg zu stehen. Genie :allaaah:

Vllt. wars taktisch?

Soll ja vorkommen, dass sich ein Gefährdeter vor einer vermeintlichen Wurschtpartie eine Gelbe abholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.