[N] SV Mattersburg - FK Austria Wien 0:9 (0:3)


Hutz

Recommended Posts

Austrianer

Sorry Lewis, aber heute ist deine Kritik wahrlich Fehl am Platz. Wie man bei einem 9:0 noch sudern kann, erschließt sich mir nicht. Heute war endlich wieder Austria Wien am Feld!

Kritik? Ich gebe nur zu bedenken, dass meiner Meinung nach doch das eine oder andere nicht so gut war wie es das Ergebnis widerspiegelt.

Und, dass ich davon überzeugt bin, dass so ein Ergebnis dem einen oder anderen zu Kopf steigen kann bzw wird.

Ich meine es wird sicher Leute geben, die sich blenden lassen und nächsten Sonntag dann wieder enttäuscht sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hab mich beim 1:0 für uns gegen Salzburg nicht gefreut weil ich ne Ahnung hatte

Heute beim 1:0 wars auch so. Beim 2:0 kam das lächeln und dank meiner Ohren wurde in Halbzeit 2 mein Kopf net halbiert.

Danke austria es tat so gut. Wurscht wie die Umstände waren. Ich bin stolz auf euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In einigen Punkten hat Lewis ja nicht unrecht, vor allem mit dem teilweise schlechten Verteidigen von Stryger. Aber das kann man auch in anderen Threads erwähnen.

DOCH HEUTE ZÄHLT NUR DER SENSATIONELLE SIEG - UND ES WAR EINER!

ALSO DARF MAN SICH UNEINGESCHRÄNKT FREUEN!

Und aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

In der Bundesliga wars 2004 in Bregenz auch mit 9:0 und das war gleichzeitig unser höchster BuLi-Sieg. Wie es der Eugen jedoch schon schrieb, der höchste Sieg in der höchsten Liga war gegen den LASK.

Ist das auch der überhaupt höchste Sieg in der höchsten Liga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

so ein knapper Sieg macht schon Freude :=
hoffe, dass auch psychisch die Spieler nach diesem Erfolg wieder etwas frischer sind ... im Derby und gegen Salzburg kam es mir zeitweise vor, dass es daran mangelte den notwendigen zusätzlichen Schritt zu machen ...

der spannende Audiokommentator mit dem großen Niveau war übrigens auf der Wiese vis-a-vis der Gästetribüne und ist wohl auch den zuständigen aufgefallen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ja

Na, da fehlen 12 Tore. 21-0 gegen den LASK 41.

Wenn man erst ab österreichweiter Liga zählt, dann ja.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ja

danke!

auf orf steht natürlich nur die liste mit den höchsten bundesliga-siegen, wo ein 11:1 von Rapid der höchste Sieg ist. Nicht gerade konsequent, wenn auf orf sonst immer nur vom "Rekordmeister Rapid" die Rede ist.

bearbeitet von Punching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

danke!

auf orf steht natürlich nur die liste mit den höchsten bundesliga-siegen, wo ein 11:1 von Rapid der höchste Sieg ist. Nicht gerade konsequent, wenn auf orf sonst immer nur vom "Rekordmeister Rapid" die Rede ist.

Du verstehst das nicht, Bewertungszeitraum ist immer der, in welchem die grünen vorne liegen. Gibts keinen wo sie vorne liegen dann existiert diese Wertung auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.