[N] SV Mattersburg - FK Austria Wien 0:9 (0:3)


Hutz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Herausgeholte Elfmeter werden übrigens nicht als Scorer Points gewertet. Kayode laut bundesliga.at mit 4 Vorlagen, hat aber sicher allein schon so viele Elfer rausgeholt die Saison. Dennoch, für mich zählts. Vorlagenmeister der Herzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Herausgeholte Elfmeter werden übrigens nicht als Scorer Points gewertet. Kayode laut bundesliga.at mit 4 Vorlagen, hat aber sicher allein schon so viele Elfer rausgeholt die Saison. Dennoch, für mich zählts. Vorlagenmeister der Herzen :D

auf transfermarkt.at hat er 9 assits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muß aber Kayode hervorheben. Da sieht man, was geht, wenn er mal nicht dauerhaft raunzt oder im Tiefflug über die Mattersburger Steppe schwalbt. 4 Scorerpunkte (wenn man das Elferfoul an ihm einrechnet - ich glaub, das wird eh gemacht :ratlos: ) sprechen eine deutliche Sprache.

Mich wundert ja, dass der Elfer überhaupt für ihn gepfiffen wurde. Aber auch für mich war er der beste Mann bis zum 3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Na der wird sicher einen schönen Fußballnachmittag gehabt haben ^^

Die Zurufe sollte man zumindest versuchen, herauszufiltern. Ein "Nachspiel" wäre angebracht bzw Stadionverbot , denn "Huanneger" war ja nur der Anfang, Juuuuden Juuuden, das kann auch dem Hr Pucher nicht gefallen. Oder war der Onisiwo dann für diese Leute auch ein "Huanneger" ???

Superrapdifans aus dem Burgenland auf der Tribüne sind leider nicht so selten wenn die Austria bei uns spielt. Die kommen dann auch nur wenn entweder Rapid oder die Austria spielen und sitzen in ihrem Rapdi Dress auf der Haupt und gehen den anderen Fans auf die Socken. Scheiß Pseudohools. Gefallen wird das sicher niemand im Verein nur hast auf der VIP Tribüne wahrscheinlich eher geringe Möglichkeiten solche Idioten rauszufiltern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Superrapdifans aus dem Burgenland auf der Tribüne sind leider nicht so selten wenn die Austria bei uns spielt. Die kommen dann auch nur wenn entweder Rapid oder die Austria spielen und sitzen in ihrem Rapdi Dress auf der Haupt und gehen den anderen Fans auf die Socken. Scheiß Pseudohools. Gefallen wird das sicher niemand im Verein nur hast auf der VIP Tribüne wahrscheinlich eher geringe Möglichkeiten solche Idioten rauszufiltern.

Najo, wenn der Hausnummer 90 Minuten ins Mikro schreit, könnte es einem Vereinsangestellten auch im VIP auffallen und man könnte ihn zumindest darauf hinweisen oder hinauskomplimentieren. Oder zumindest auf der HP schreiben man is dahinter und möchte sowas vermieden wissen oder...wenns schon so prominent im TV zu hören war. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Superrapdifans aus dem Burgenland auf der Tribüne sind leider nicht so selten wenn die Austria bei uns spielt. Die kommen dann auch nur wenn entweder Rapid oder die Austria spielen und sitzen in ihrem Rapdi Dress auf der Haupt und gehen den anderen Fans auf die Socken. Scheiß Pseudohools. Gefallen wird das sicher niemand im Verein nur hast auf der VIP Tribüne wahrscheinlich eher geringe Möglichkeiten solche Idioten rauszufiltern.

Wer sagt, dass das Rapidler waren, mit den tollen Juden- und Negerrufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Wer sagt, dass das Rapidler waren, mit den tollen Juden- und Negerrufen?

Erfahrungsgemäß sind das die oben erwähnten Spezialisten. Das mit dem Judenverein hab ich bis jetzt auch nur von Rapid Fans gehört, also ist das nicht so abwegig. Das Wahlergebnis im Burgenland zeigt da außerdem auch einen gewissen Trend :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Erfahrungsgemäß sind das die oben erwähnten Spezialisten. Das mit dem Judenverein hab ich bis jetzt auch nur von Rapid Fans gehört, also ist das nicht so abwegig. Das Wahlergebnis im Burgenland zeigt da außerdem auch einen gewissen Trend :winke:

Ach so ist das.

Wenn es in Mattersburg passiert, waren es natürlich keine Mattersburger. Wenn es bei Rapid passiert, waren es keine Rapidler.

So kann man sich auch abputzen. Und, dass das gut funktioniert seht Ihr ja bei Eurem großen Bruder.

Na schau an..., die erste Zeitung berichtet schon davon:

http://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-skandal-jude-jude-rufe-in-mattersburg/195.081.915

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert ja, dass der Elfer überhaupt für ihn gepfiffen wurde. Aber auch für mich war er der beste Mann bis zum 3:0

Mein erster gedanke war ,das jetzt Kayode gelb bekommen wird,weil er seinem knie den gegner gefoult hat. :D

Kurier greift auch schon auf die Juden rufe in Mattersburg auf

http://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-skandal-jude-jude-rufe-in-mattersburg/195.081.915

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ach so ist das.

Wenn es in Mattersburg passiert, waren es natürlich keine Mattersburger. Wenn es bei Rapid passiert, waren es keine Rapidler.

So kann man sich auch abputzen. Und, dass das gut funktioniert seht Ihr ja bei Eurem großen Bruder.

1) Bin ich absolut gegen irgendwelche Beschimpfungen (aus welchen Gründen auch immer) im Stadion, gegen wen auch immer. Beschimpfungen haben einfach nichts mit Sport zu tun.

2) das Kleiner Brunder/Großer Bruder Gehabe, geht mir mittlerweile schon recht am Keks, das wurde von den Medien vor dem ersten Duell SVM-SCR angeleiert (weil Pucher mal beim SCR ein Amt bekleidet hatte). Spätestens mit dem ersten Sieg des SVM gegen den SCR war das Thema durch. Leider hält sich das (wie der Nimbus der Holzhacker) sehr lange...

3) hoffe ich, dass die Zwischenrufer ausfindig gemacht werden inkl. Konsequenzen (siehe Punkt 1) )

4) Gratulation zur Leistung, vor allem sieht man das in Österreich recht selten, dass eine Mannschaft bei deutlicher Führung nicht min. einen Gang zurück schaltet!!

mfg

Peter

bearbeitet von Peter_SVM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Ach so ist das.

Wenn es in Mattersburg passiert, waren es natürlich keine Mattersburger. Wenn es bei Rapid passiert, waren es keine Rapidler.

So kann man sich auch abputzen. Und, dass das gut funktioniert seht Ihr ja bei Eurem großen Bruder.

Na schau an..., die erste Zeitung berichtet schon davon:

http://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-skandal-jude-jude-rufe-in-mattersburg/195.081.915

Man kann natürlich alles absichtlich falsch verstehen. Ich geh jetzt doch schon länger in Mattersburg ins Stadion und es fällt auf, dass es solche Elemente gibt. Das sind sicher keine Wiener die extra ins Stadion gehen um "Jude, Jude" zu schreien sondern Rapidler (die halt auch irgendwie SVM Fans sind) aus dem Burgenland die auch gern amal auf Ultra machen wollen und den "Stadtrivalen" schimpfen und das die Bezeichnung "Judenverein" von den Rapidlern kommt wirst du ja hoffentlich nicht abstreiten.

Als Austrianer ist es aber sicher schön wenn man endlich mal nicht selbst betroffen ist. Obwohl Unsterblich und Co. bis jetzt auch immer subtiler waren :)

edith: Zusätzlich noch 100% agree mit dem was Peter geschrieben hat.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.