[N] SV Mattersburg - FK Austria Wien 0:9 (0:3)


Hutz

Recommended Posts

Austrianer

9:0 ist medial mittlerweile kein Thema mehr. Dafür ist das Meisterrennen wieder gaaaanz spannend. Und das obwohl Rapidl die Spiele ausgehen ...

Die Meldung heute in der Früh auf Radio Wien sinngemäß war so.

"Austria (9:0) und Rapid (2:0) feiern sensationelle Siege in der letzten Bundesliga-Runde".

Aber ja, war zu erwarten. Ist eh bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Die Meldung heute in der Früh auf Radio Wien sinngemäß war so.

"Austria (9:0) und Rapid (2:0) feiern sensationelle Siege in der letzten Bundesliga-Runde".

Aber ja, war zu erwarten. Ist eh bekannt.

Für Radio Wien war das 2:0 von Rapid sensationell?

So war da die Sensation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Für Radio Wien war das 2:0 von Rapid sensationell?

So war da die Sensation?

Ich weiß es nicht. Hat mich auch gewundert. Wobei ich ehrlich gesagt nicht mehr genau weiß, ob das verwendete Wort wirklich "sensationell" oder anders war. Es hat auf alle Fälle in diese eine Kerbe und Richtung geschlagen. Es sollte so klingen, als hätten die einen 9:0 und die anderen 7:0 gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

was war das für ein schöner Ausflug ins Burgenland. Mit geringen Erwartungen hingefahren und dann so ein beherzter Auftritt - die beiden Roten haben uns sicherlich geholfen aber das war von Beginn an eine ganz andere Austria. Mattersburg war bis auf den Gorgon Stangenköpfler (was dann passiert wäre möchte ich gar nicht wissen) und der Chance am Ende unter Kontrolle. ganze Mannschaft hat brav gespielt aber Grünwald ist positiv herausgestochen, was er kann wenn er ein wenig mehr Platz hat ist top, zudem hat er die Mannschaft immer wieder motiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Man muß aber Kayode hervorheben. Da sieht man, was geht, wenn er mal nicht dauerhaft raunzt oder im Tiefflug über die Mattersburger Steppe schwalbt. 4 Scorerpunkte (wenn man das Elferfoul an ihm einrechnet - ich glaub, das wird eh gemacht :ratlos: ) sprechen eine deutliche Sprache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.