[N] SV Mattersburg - FK Austria Wien 0:9 (0:3)


Hutz

Recommended Posts

Superkicker

und leider das einzig negative fürs nächste spiel. simba musst sich eine dumme gelbe karte holen. könnt in der IV dann gegen die dosen ungut werden.

Ich glaub das hat er absichtlich gemacht. Jetzt steht er gegen Salzburg, ist aber dann in den beiden Heimspielen gegen die direkten Konkurrenten Admira und Sturm wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bei aller Freude muss man das Ganze etwas relativieren.

Natürlich alles wenn und aber...

Wenn sich nicht 2 wichtige Spieler verletzen.

Wenn es nicht 2 rote Karten gibt.

Wenn Gorgon das Eigentor schießt, stehts 1:2, kein Elfer, keine Ausschlüsse, vielleicht wieder mentales Einbrechen nach einem Gegentor.

Am Anfang war unsere rechte Seite schwerstens überfordert.

Almer hat bei der einen oder anderen Flanke/Corner auch nicht souverän agiert.

Rottl bekommt beim Stand von 0:5 eine Gelbe wodurch er gesperrt ist.

Also nicht alles eitle Wonne.

Mich freut der Sieg, aber keiner, weder Spieler noch Fans sollten abheben. 3 Punkte sind 3 Punkte. Das Torverhältnis schaut auch besser aus. Aber normal dürften wir erst gar nicht in dieser Situation sein.

Danke, die Dosen werden ein anderes Kaliber werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein 9:0 sieg tut einer geschundenen immer gut.

Aber für mich war unser auftreten bis zum 3:0 wichtiger ,und da muss ich sagen ,war ich sehr ,sehr zufrieden damit.

Das es dann gegen 9 mattersburger ,noch 6 treffer geworden sind,freut mich sehr,weil man sich eben nicht auf dem 3:0 ausgeruht hat,sondern auch was fürs Torverhältnis gemacht hat.

Das einige grüne meine gegen 9 mann so ein Ergebnis zu erzielen ,sei nicht schwer,finde ich amüsant,den vor paar jahren bekamen die grünen gegen 9 Tiroler noch den ausgleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ist es denn eine Wurschtpartie?

Den Begriff "vermeintlich" kennst du? :=

Wenn er danach befreiter spielen kann, weil er weiß, dass in die Richtung nichts mehr passieren wird.

Und für die Dosen reichen nächste Woche auch RW und VS. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der soll mal austria-geschichte lernen ;)

Unbenannt.png

Ivo also bei beiden 9:0 beteiligt.

1. Better than Barca.

2. Die zweite Hälfte natürlich nur bedingt geeignet für Einzelkritik (dafür ein großes Lob an die Mannschaft für den Willen nicht zu verwalten, sondern nachzulegen!), aber eine Einzelerwähnung für Kayode (den ich zuletzt scharf kritisiert habe), der den Sieg mit einer tollen Leistung auf Schiene gebracht hat.

Vielleicht bin ich zu kritisch, aber ich finde da wären noch mehr als 9 Tore möglich gewesen... Besonders zu Beginn der 2. Hälfte war mir das zu "passiv" bzw. zu verspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ivo also bei beiden 9:0 beteiligt.

Vielleicht bin ich zu kritisch, aber ich finde da wären noch mehr als 9 Tore möglich gewesen... Besonders zu Beginn der 2. Hälfte war mir das zu "passiv" bzw. zu verspielt.

Geh bitte.

9:0 is......ned normal.

Freut eich einfach mal... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte.

9:0 is......ned normal.

Freut eich einfach mal... :ratlos:

Ich freue mich doch eh. Besonders weil wir den Bundesliga-Rekord eingestellt haben. Ein 8:0 wäre nur halb so schön gewesen. Trotzdem hätte ich als Spieler wohl alleinige Geschichte schreiben wollen - sprich ein 10:0 oder höher und diese Bereitschaft hab ich nicht unbedingt gesehen. Ich denke halt so eine Gelegenheit kommt als Spieler nicht allzu oft, aber das ist halt mein persönlicher Zugang. Vermutlich wussten die meisten Spieler gar nicht, dass sie mit einem 9:0 den Rekord einstellen würden (obwohl das in jedem Panini-Heft zu lesen ist)

Aber man muss als Austria-Kicker ja nicht alles wissen.

Schade auch, dass Fink nicht den jungen Spielpraxis gegeben hat, sondern lieber dem Flop... Aber ok.

Wobei ja kein junger Feldspieler auf der Bank saß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.