[N] SV Mattersburg - FK Austria Wien 0:9 (0:3)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Bei aller Freude muss man das Ganze etwas relativieren.

Nein, muss man NICHT.

Heute muss man einen scheissdreck relativieren, heute ist in vielen Veilchen nach Ewigkeiten wieder Freude aufgekommen und Hoffnung gekeimt.

Das ist nicht der Zeitpunkt um zu relativieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ich beneide dich echt darum. Hoffentlich komm ich auch wieder mal in diesen Modus nach Austria-Spielen.

Insbesondere in Zeiten wie diesen muss man aus solchen Tagen ganz viel Kraft ziehen. Ich bin wesentlich kritischer wenn wir erfolgreich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Grad heim gekommen und nach eurem Ergebnis geschaut. 9:0, was war denn da los? :laugh:

Ihr seid mir im EC sicher lieber als die Admira, aber mehr als Platz 3 vergönn ich euch nicht. :) Platz 3 werdet ihr aber schaffen.

Kurze Frage: Was war euer höchster Sieg in der Buli Geschichte und wann habt ihr zum letzten mal ähnlich hoch gewonnen? Vl weiß das ja wer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Kurze Frage: Was war euer höchster Sieg in der Buli Geschichte und wann habt ihr zum letzten mal ähnlich hoch gewonnen? Vl weiß das ja wer...

Der höchste Sieg in einem Ligaspiel war gegen den LASK 21:0. Das war allerdings bereits 1943

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Bei aller Freude muss man das Ganze etwas relativieren.

Einen Scheiß muß man. Ich freu mich einfach, dass die Mannschaft in einem Spiel gleich 9 Tore macht und auch gegen 8 Feldspieler ist das im Normalfall alles andere als einfach.

Und bei 9:0 ists mir persönlich scheißegal, ob Almer bei einer Flanke vorbeisegelt oder sich der Rotl die 5. gelbe holt (und ich glaub, die wollte er). Und das Kuster dem Hameter beinahe eine anreibt, kannst uns auch nicht ankreiden.....

Freuts euch doch mal über diesen Kantersieg in so scheiß Zeiten wie diesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Kurze Frage: Was war euer höchster Sieg in der Buli Geschichte und wann habt ihr zum letzten mal ähnlich hoch gewonnen? Vl weiß das ja wer...

In der Bundesliga wars 2004 in Bregenz auch mit 9:0 und das war gleichzeitig unser höchster BuLi-Sieg. Wie es der Eugen jedoch schon schrieb, der höchste Sieg in der höchsten Liga war gegen den LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Bei aller Freude muss man das Ganze etwas relativieren.

Natürlich alles wenn und aber...

Wenn sich nicht 2 wichtige Spieler verletzen.

Wenn es nicht 2 rote Karten gibt.

Wenn Gorgon das Eigentor schießt, stehts 1:2, kein Elfer, keine Ausschlüsse, vielleicht wieder mentales Einbrechen nach einem Gegentor.

Am Anfang war unsere rechte Seite schwerstens überfordert.

Almer hat bei der einen oder anderen Flanke/Corner auch nicht souverän agiert.

Rottl bekommt beim Stand von 0:5 eine Gelbe wodurch er gesperrt ist.

Also nicht alles eitle Wonne.

Mich freut der Sieg, aber keiner, weder Spieler noch Fans sollten abheben. 3 Punkte sind 3 Punkte. Das Torverhältnis schaut auch besser aus. Aber normal dürften wir erst gar nicht in dieser Situation sein.

Wenn wir noch 3 Tore geschossen hätten, hätten wir 12:0 gewonnen.

Wenn es ein Erdbeben gegeben hätte, hätte man wohl gar nicht spielen können.

Ned böse sein, aber Dein "man muss das Ganze relativieren" kannst Dir heute sonst wo hin stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Einen Scheiß muß man. Ich freu mich einfach, dass die Mannschaft in einem Spiel gleich 9 Tore macht und auch gegen 8 Feldspieler ist das im Normalfall alles andere als einfach.

Und bei 9:0 ists mir persönlich scheißegal, ob Almer bei einer Flanke vorbeisegelt oder sich der Rotl die 5. gelbe holt (und ich glaub, die wollte er). Und das Kuster dem Hameter beinahe eine anreibt, kannst uns auch nicht ankreiden.....

Freuts euch doch mal über diesen Kantersieg in so scheiß Zeiten wie diesen.

Freuen sich eh fast alle. Ich seh da kein Problem im Denken der Allgemeinheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wenn wir noch 3 Tore geschossen hätten, hätten wir 12:0 gewonnen.

Wenn es ein Erdbeben gegeben hätte, hätte man wohl gar nicht spielen können.

Ned böse sein, aber Dein "man muss das Ganze relativieren" kannst Dir heute sonst wo hin stecken.

Nein, das steck ich mir dort nicht hin. Aber danke für den Versuch.

Meine Meinung bleibt meine Meinung. Und die Gefahr bei vielen Austrianer gleich wieder abzuheben nach guten Leistungen, ist mir sehr gut bekannt.

Genieß es. Hau dir ein Spezi mehr rein heute. Ich vergönn es dir/euch, wenn du/ihr das teils ausgelassen feiern könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.