[N] SV Mattersburg - FK Austria Wien 0:9 (0:3)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Beim Heimfahren am Parkplatz einen Typen mit Rapid-Poloshirt erblickt. Warum man bei einem Spiel Mattersburg-Austria sowas tragen muss frag ich mich echt! Schade dass unser Fahrer den Dillo nicht gleich zamgführt hat...

Na der wird sicher einen schönen Fußballnachmittag gehabt haben ^^

Die Zurufe sollte man zumindest versuchen, herauszufiltern. Ein "Nachspiel" wäre angebracht bzw Stadionverbot , denn "Huanneger" war ja nur der Anfang, Juuuuden Juuuden, das kann auch dem Hr Pucher nicht gefallen. Oder war der Onisiwo dann für diese Leute auch ein "Huanneger" ???

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Ist das irgendein Insider oder so? Was hats damit auf sich?

Aja, weils einfach zu geil ist möcht ich euch dieses Schmankerl von unserem Dauersuderanten Tanzbärli vor dem Spiel nicht vorenthalten :love: (Kanns leider nicht direkt zitieren weil der Thread bereits geschlossen wurde)

bookert hat im Vorbesprechungsthread gesagt, dass er sich unser Spiel im Stadion anschaut. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Oaschkick inkl Debakel - für Mattersdorf :D

Wie hat sich Serbest in der 1. Halbzeit so getan? (2. ist außer Konkurrenz)

Hat ja oft den abkippenden 6er gespielt. Gegen Salzburg eher naja, aber die waren einfach 2 Klassen über uns. Stream hat zu sehr geruckelt, als dass ich etwas erkennen konnte. Steigerung erkennbar? Könnte er sich in die Stammelf kicken (so, dass es uns etwas bringt)?

Ich freue mich vor allem auch, dass viele Spieler endlich mal ihre Scorer-Punkte aufbessern konnten. So wars, oder?

Tor (Vorlage)

1:0 Gorgon (Kayode)

2:0 Kayode (Grünwald)

3:0 Gorgon

4:0 Grünwald

5:0 Grünwald (Windbichler)

6:0 Friesenbichler (Vukojevic)

7:0 Venuto (Kayode)

8:0 De Paula (Vukojevic)

9:0 Friesenbichler

Kayode, Grünwald dadurch mit 3 Scorer Points! Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Oaschkick inkl Debakel - für Mattersdorf :D

Wie hat sich Serbest in der 1. Halbzeit so getan? (2. ist außer Konkurrenz)

Hat ja oft den abkippenden 6er gespielt. Gegen Salzburg eher naja, aber die waren einfach 2 Klassen über uns. Stream hat zu sehr geruckelt, als dass ich etwas erkennen konnte. Steigerung erkennbar? Könnte er sich in die Stammelf kicken (so, dass es uns etwas bringt)?

Serbest war, wie aus meiner Sicht auch in Salzburg, sehr präsent und gut. Für mich hat er das Zeug zum Stammspieler, denn nur mit Spielen kann man sich verbessern. Die gestrige Aufstellung ist ohnehin die derzeit beste, wie ich finde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Serbest war, wie aus meiner Sicht auch in Salzburg, sehr präsent und gut. Für mich hat er das Zeug zum Stammspieler, denn nur mit Spielen kann man sich verbessern. Die gestrige Aufstellung ist ohnehin die derzeit beste, wie ich finde...

Vor allem ein Spieler der auch den defensiven Part der 6er Position übernehmen kann und auch richtig interpretiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.