Der Spielmacher Postinho Geschrieben 23. April 2016 Klasses Ergebnis, schräges Spiel, aber.... ...mir kommt vor, das der heute überragende Grünwald ohne RH viel besser zur Geltung kommt. Der hat normal in 3 Partien nicht die Ballkontakte wie nach der Holzhauser Auswechslung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. April 2016 Ich freue mich doch eh. Besonders weil wir den Bundesliga-Rekord eingestellt haben. Ein 8:0 wäre nur halb so schön gewesen. Trotzdem hätte ich als Spieler wohl alleinige Geschichte schreiben wollen - sprich ein 10:0 oder höher und diese Bereitschaft hab ich nicht unbedingt gesehen. Ich denke halt so eine Gelegenheit kommt als Spieler nicht allzu oft, aber das ist halt mein persönlicher Zugang. Vermutlich wussten die meisten Spieler gar nicht, dass sie mit einem 9:0 den Rekord einstellen würden (obwohl das in jedem Panini-Heft zu lesen ist) Aber man muss als Austria-Kicker ja nicht alles wissen. Schade auch, dass Fink nicht den jungen Spielpraxis gegeben hat, sondern lieber dem Flop... Aber ok. Wobei ja kein junger Feldspieler auf der Bank saß. Nein, da genügt nicht einer; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. April 2016 Klasses Ergebnis, schräges Spiel, aber.... ...mir kommt vor, das der heute überragende Grünwald ohne RH viel besser zur Geltung kommt. Der hat normal in 3 Partien nicht die Ballkontakte wie nach der Holzhauser Auswechslung. Ganz ehrlich? Mir kommt es (schon wieder) vor dass wir NACH Holzhauser (endlich) gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 23. April 2016 Alle schuldig, alle raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. April 2016 pro Tor ein Bier heute. Prost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. April 2016 Ganz ehrlich? Mir kommt es (schon wieder) vor dass wir NACH Holzhauser (endlich) gespielt haben. Bei seiner Auswechslung stands 4:0. So schlecht wars also auch davor nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2016 Ein wunderbarer Tag für unsere Veilchen mit einem klaren man of the match: Alex Grünwald. Heute war auch mal das Spielglück auf unserer Seite, insgesamt waren wir heute aber nicht so überragend wie das Ergebnis aussagt - genauso wie wir beim 0:2 gegen Grödig nicht so schlecht waren.Also ein Grund zum Freuen, aber noch nicht zu jubeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. April 2016 Bei seiner Auswechslung stands 4:0. So schlecht wars also auch davor nicht. Bis zum 3:0 war es generell eine sehr gute Partie der Austria. In Überzahl fand ich Holzl aber auch eher bremsend als förderlich. Wenn man 2 Spieler mehr an Feld hat muss man nicht so bedächtig aufbauen. Nein, da genügt nicht einer; Ich weiß eh dass du mit anderen Meinungen nicht umgehen kannst. Wie gesagt: Mein persönlicher Zugang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. April 2016 Ganz ehrlich? Mir kommt es (schon wieder) vor dass wir NACH Holzhauser (endlich) gespielt haben. Bin ja auch kein Fanboy von RH, aber generell die Leistung aller Spieler gestern schwer zu beurteilen. Mattersburg hatte sich schon aufgegeben, da gabs kaum noch Widerstand. Tag danach, immer noch voller Freude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 24. April 2016 Gibts den Tanzbär eigentlich noch? Oder hat er sein erbärmliches Dasein bereits beendet? pro Tor ein Bier heute. ProstViel zu wenig. Die Kiste ist gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. April 2016 auf die Gefahr hin das ich etwas falsch verstehe aber ich kann mich an zwei rapid-gak spiele erinnern die 11 und 10 zu null ausgingen. Ich dachte es geht um die höchsten Austriasiege. Wenn nur Buli, dann hat Rapid 2 höhere, wenn eben nur Buli Austria dann auch der höchste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) Man muss beim zweiten Video mal nur auf den Hintergrund hören, das ist nicht mehr normal!Unglaublich....fast noch tiefer als die Spezialisten aus Schütteldorf....aber gut,will man sich aus Burgenland echt Niveau erwarten ? bearbeitet 24. April 2016 von Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 24. April 2016 Man muss beim zweiten Video mal nur auf den Hintergrund hören, das ist nicht mehr normal! da hat wohl ein hütteldorfer einen ausflug nach mattersburg gemacht. der braucht dringend medikamente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. April 2016 Unglaublich....fast noch tiefer als die Spezialisten aus Schütteldorf....aber gut,will man sich aus Burgenland echt Niveau erwarten ? Was war leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. April 2016 Was war leicht? Teile des Mattersburger Publikums war bissi ungustiös (Aaaaaaaadolf, Aaaaaaaaaadolf; Kayode, i stich di o usw. usw.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts