Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Noch dazu kann Graho diese Position auch spielen im Notfall

Schwab hat sie auch schon mal gespielt letztes Jahr, wenn ich noch richtig erinnere. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

Ich frage mich, wie lange ist hier jetzt ruhig bleibt:

Sonnleitner ist nun anscheinend in der Hierarchie Nummer 4 hinten zentral, das kann einfach nicht seinen Ansprüchen genügen. Wenn man seine Stellung die letzten Saisonen betrachtet, muss man fast das Wort Degradierung in den Mund nehmen. Wenn Büskens (wie gestern wieder,  in der - sehr amüsanten - PK) meint, die Spieler sind bei Rapid, um Ziele zu erreichen, und dann da zu sein, wenn es gefordert ist, ist das zwar schön und gut, aber wohl ein bisschen geschönt und naiv formuliert. Das naiv bezieht sich jetzt bitte auf die Formulierung, MB weiß sicher, wie der Hase läuft. Würde mich wundern, wenn sich da jetzt nicht noch was tut. Sonnleitner halte ich nicht für den Typ, der sich im besten Alter als Ergänzungsspieler hinter Leuten wie Hofmann, vl. sogar Wöber, sieht...

Nutz, Tomi sind in dieser Transferzeit auch eher zu "Problemfällen" mutiert. Wobei die auch letzte Saison in der zweiten Reihe bzw. dritten Reihe das Geschehen verfolgt haben, damit wohl auch zufrieden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
nrjessep schrieb vor einer Stunde:

Ich frage mich, wie lange ist hier jetzt ruhig bleibt:

Sonnleitner ist nun anscheinend in der Hierarchie Nummer 4 hinten zentral, das kann einfach nicht seinen Ansprüchen genügen. Wenn man seine Stellung die letzten Saisonen betrachtet, muss man fast das Wort Degradierung in den Mund nehmen. Wenn Büskens (wie gestern wieder,  in der - sehr amüsanten - PK) meint, die Spieler sind bei Rapid, um Ziele zu erreichen, und dann da zu sein, wenn es gefordert ist, ist das zwar schön und gut, aber wohl ein bisschen geschönt und naiv formuliert. Das naiv bezieht sich jetzt bitte auf die Formulierung, MB weiß sicher, wie der Hase läuft. Würde mich wundern, wenn sich da jetzt nicht noch was tut. Sonnleitner halte ich nicht für den Typ, der sich im besten Alter als Ergänzungsspieler hinter Leuten wie Hofmann, vl. sogar Wöber, sieht...

Nutz, Tomi sind in dieser Transferzeit auch eher zu "Problemfällen" mutiert. Wobei die auch letzte Saison in der zweiten Reihe bzw. dritten Reihe das Geschehen verfolgt haben, damit wohl auch zufrieden sind.

wie sagte büskens bei der pressekonf. auf die frage vom reporter

"warum willst du unruhe reinbringen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
nrjessep schrieb vor 9 Stunden:

Würde mich wundern, wenn sich da jetzt nicht noch was tut. Sonnleitner halte ich nicht für den Typ, der sich im besten Alter als Ergänzungsspieler hinter Leuten wie Hofmann, vl. sogar Wöber, sieht...

Im heutigen TuT wurde Müller auf Sonnleitner angesprochen. Dort hat er, wie auch schon zuvor öfters zu hören, gesagt, dass es ein Gespräch zwischen beiden gab. Sonnleitner will fair behandelt werden. Müller erwähnte, dass Mario nach dem Training länger draußen bleibt und weiter trainiert. Im Moment gibt es an den anderen Spieler auf der Position kein vorbei kommen. Es hieß auch noch, wenn es eine Anfrage von einem anderen Verein gäbe, dass man für Gespräche offen sei, aber man Sonnleitner selbst nicht aktiv los werden will. Müller meinte auch, wenn es in der EL weiter geht, dass man noch froh sein wird, dass wir in dem Bereich gut besetzt sind und dann mit Sonnleitner ja keinen schlechten Ersatz haben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man sollte sich von Sonnleitner trennen, sportlich gesehen. Als vierter IVer verdient er wohl zu viel und versperrt auch noch dem Wöbster den Platz. Das schmerzt zwar, vor allem weil er sich jahrelang immer reingehaut und schon so aufs neue Stadion gefreut hat und auch verdient hätte, in einer grünweißen Meisterelf zu stehen, aber im Sinne des Vereins wäre ein Abgang einfach die logische Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narya schrieb vor 8 Minuten:

Man sollte sich von Sonnleitner trennen, sportlich gesehen. Als vierter IVer verdient er wohl zu viel und versperrt auch noch dem Wöbster den Platz. Das schmerzt zwar, vor allem weil er sich jahrelang immer reingehaut und schon so aufs neue Stadion gefreut hat und auch verdient hätte, in einer grünweißen Meisterelf zu stehen, aber im Sinne des Vereins wäre ein Abgang einfach die logische Aktion.

Ich würde noch warten. Dibon ist leider verletzungsanfällig, Maxi H. neigt zu Sperren und wir alle wünschen uns eine lange Internationale Saison, wo Spieler auch mal Pausen brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde noch warten. Dibon ist leider verletzungsanfällig, Maxi H. neigt zu Sperren und wir alle wünschen uns eine lange Internationale Saison, wo Spieler auch mal Pausen brauchen.

seit seinem debut incl roter karte hat maxi h. 12 gelbe, 0 gelb/rote und 0 rote karten in der bundesliga (und auch in anderen bewerben keine rote bekommen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selectah schrieb Gerade eben:

seit seinem debut incl roter karte hat maxi h. 12 gelbe, 0 gelb/rote und 0 rote karten in der bundesliga (und auch in anderen bewerben keine rote bekommen). 

Danke für die Aufklärung, da sieht man wieder wie sich gewisse "Vorurteile" in einem festsetzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde noch warten. Dibon ist leider verletzungsanfällig, Maxi H. neigt zu Sperren und wir alle wünschen uns eine lange Internationale Saison, wo Spieler auch mal Pausen brauchen.

Und genau dafür hat man doch einen Wöber???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
narya schrieb vor 2 Stunden:

Man sollte sich von Sonnleitner trennen, sportlich gesehen. Als vierter IVer verdient er wohl zu viel und versperrt auch noch dem Wöbster den Platz. Das schmerzt zwar, vor allem weil er sich jahrelang immer reingehaut und schon so aufs neue Stadion gefreut hat und auch verdient hätte, in einer grünweißen Meisterelf zu stehen, aber im Sinne des Vereins wäre ein Abgang einfach die logische Aktion.

 

Sehe ich eigentlich auch so. Sonnleitner ist/war ein vorbildlicher Spieler, der immer alles gegeben hat, doch nun wäre es an der Zeit, Goodbye zu sagen. Ich denke, dass er noch gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolf77 schrieb vor 1 Minute:

Und genau dafür hat man doch einen Wöber???

Ist doch als LV vorgesehen. Ich will aber jetzt gar keine Endlos Diskussion vom Zaun brechen. Mir wäre einfach wohler wenn man Sonni noch in der Hinterhand hätte, zumal ein Verkauf wirtschaftlich nicht notwendig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.