Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 So es wäre Mittwoch hat schon wer den Willi beim Med-Check gesehen? Wir warten auf 13:30! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 Ist der neue stürmer entfernt mit kavlak verwandt? i know what you are meaning 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2016 4j vertrag für giorgi (q: pk) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 3. August 2016 Wir warten auf 13:30! 4 Jahresvertrag hat er bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 3. August 2016 4 Jahresvertrag hat er bekommen Bekommt er wenn beim medcheck alles passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 3. August 2016 Diese Transferphase ist wohl das Ende für alle Legastheniker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 3. August 2016 Willkommen, Schurl Kvapil!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 Willkommen, Schurl Kvapil!!! Kvapil ist cool, gefällt mit der Name! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 4 Jahresvertrag hat er bekommen Jetzt haben wir einige Kracher die Vertrag bis 2020 haben,wenn die alle bleiben sollten (passiert nie) hat der SD viel Arbeit ab 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. August 2016 Diese Transferphase ist wohl das Ende für alle Legastheniker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 Wer muss gehen? Durch die Verpflichtung ist es nicht unwahrscheinlich, dass noch Spieler abgegeben werden. Einer, den es statt dem Georgier erwischen könnte ist Tomi. Der Spanier, der zusätzlich gerade an einer Meniskusreizung leidet, hat wenige Chancen, einen Kaderplatz zu ergattern. "Ich habe ihm gesagt, dass es durchaus schwer werden kann für ihn. Offener kann ich nicht sein", meinte Büskens. Zudem belegt Tomi auch noch einen Ausländerplatz für den Österreichertopf. Auch Stefan Nutz schien zuletzt nicht im Kader auf. "Er hätte spielen können. Man muss Entscheidungen treffen und wir haben uns für jüngere Spieler wie Schaub, Murg oder Szanto entschieden. Ich war aber auch in dieser Cause offen und ehrlich mit ihm. Wir haben einen großen und breiten Kader mit vielen Talenten. Im Trainerstab müssen wir Entscheidungen treffen, die perspektivisch sind", sprach der Trainer. Das heißt aber noch nicht, dass für Nutz der Zug abgefahren ist: "Ich habe ihm aber auch gesagt, dass er in zwei Wochen dabei sein kann. Er trainiert sehr gut." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 Kvapil ist cool, gefällt mit der Name! Kwapil sagt mir was... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 3. August 2016 Kwapil sagt mir was... https://www.youtube.com/watch?v=u7zO7gpyvzk Ich sage nur Minute 00:47... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 3. August 2016 Bekommt er wenn beim medcheck alles passt http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kvilitaia-vor-vierjahresvertrag-bei-rapid/ hier ein Link dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2016 Wer muss gehen? Auch Stefan Nutz schien zuletzt nicht im Kader auf. "Er hätte spielen können. Man muss Entscheidungen treffen und wir haben uns für jüngere Spieler wie Schaub, Murg oder Szanto entschieden. Ich war aber auch in dieser Cause offen und ehrlich mit ihm. Wir haben einen großen und breiten Kader mit vielen Talenten. Im Trainerstab müssen wir Entscheidungen treffen, die perspektivisch sind", sprach der Trainer. dann muss man auch bedenken ob es gut ist, wenn von den 4 offensiven spieler traustason der älteste ist und die ersatzbank ein durchschnittsalter von 21,6 jahren hat ob etwas mehr routine nicht bessere wäre statt 3 amateure auf der bank bei heimspielen kann man schon mal 1-2 junge auf die bank setzen, aber bei auswärtsspielen, die man nie gewonnen hat war das wohl die falsche wahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts