Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

hatte ja letztes jahr zu beginn der saison auch einige einsätze bei redbull in der kampfmannschaft und auch damals konnte man schon gut sehen, dass er viel talent hat. der oberlin ist schon ein guter.

klar ist er das. Aber zu sagen bei Rapid hat kein Stürmer diese Qualität ist halt dann Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

klar ist er das. Aber zu sagen bei Rapid hat kein Stürmer diese Qualität ist halt dann Schwachsinn.

Entrup hat Talent ,Tomi wird nicht berücksichtigt weder jetzt noch bei Zocki,Joe hat sicher potential aber weder Donnerstag noch heute hat er aufgezeigt.

Jelic wird bei Rapid glaub ich nicht mehr zum Topscorrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Kein Stürmer bei Rapid hat mehr Qualität als Oberlin.

Unser Brasilaner hat in den letzten beiden Partien wenig bis gar nichts gezeigt war aber beides mal über die volle Distanz in Einsatz weil es keinen Qalitativen Ersatz gibt.

Geh bitte, Joe war heute auch angesichts der schwachen Performance seiner Mitspieler, richtig stark, vor allem in der ersten Halbzeit. Immer wieder Bälle in größter Bedrängnis gut behauptet, einige Pässe sehr gefährlich weitergeleitet, hat sich auch gut bewegt, leider wurde er einige Male nicht oder nicht gut genug ins Loch geschickt, obwohl er es angedeutet hat.

Da haben wir einen sehr guten Griff gemacht glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Geh bitte, Joe war heute auch angesichts der schwachen Performance seiner Mitspieler, richtig stark, vor allem in der ersten Halbzeit. Immer wieder Bälle in größter Bedrängnis gut behauptet, einige Pässe sehr gefährlich weitergeleitet, hat sich auch gut bewegt, leider wurde er einige Male nicht oder nicht gut genug ins Loch geschickt, obwohl er es angedeutet hat.

Da haben wir einen sehr guten Griff gemacht glaub ich.

sehr gut wenigstens einer der sich im fussball auskennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Joelinton kann man die heutige Niederlage mit Sicherheit nicht anlasten! Es spricht eher gegen den gesamten Spielaufbau, wenn sich der Stürmer die Bälle im Mittelfeld abholen muss, bzw. sich mit Abstand am kreativsten am Spielaufbau beteiligt! (weil so gut wie keine brauchbaren Bälle kommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

klar ist er das. Aber zu sagen bei Rapid hat kein Stürmer diese Qualität ist halt dann Schwachsinn.

das sind die üblichen übertreibungen im asb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joey hat heut ab und zu die bälle besser verteilt als schwab. Hatte gute ballaktionen, er ist bewegt sich klug und hat gute laufwege.

+1!

Der war mMn Heute der beste Mann, hat sich reinghaut und versucht sich einzubringen. Hat 0 brauchbare Bälle bekommen, was ned seine Schuld war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

+1!

Der war mMn Heute der beste Mann, hat sich reinghaut und versucht sich einzubringen. Hat 0 brauchbare Bälle bekommen, was ned seine Schuld war.

Sehe ich auch so. Allerdings war sein Laufweg beim Schrammel-Stangenschuss nicht ideal, da sollte er richtung zweite Stange laufen oder sich so stellen, dass ihn Schrammel anspielt und er den Ball nur noch ins leere Tor spielen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

einen Brecher der schnell und Technisch nicht schlecht ist sowie den Ball halten kann wäre nicht schlecht,ob er für das Kobi.Spiel auch geeignet ist,glaub ich nicht,aber eh wurscht

nur schade, dass oberlin sicherlich kein brecher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Gunner: Genau so ist es. Und das hab ich im Spiel-Thread auch schon geschrieben. Der Joelinton gefällt mir fußballerisch in allen Belangen. Das stimmt mich sehr zuversichtlich. Bin diesbezüglich sehr optimistisch, wir werden noch viel Freude mit ihm haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Giorgi wird una viel freude bereiten. Der passt glaub ich sehr gut zu uns.

Kopfball stark, technisch wirkt er ganz gut. Macht wie beric seine tore eher im 5m raum.

Nur müssen diese Bälle kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.