Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
ASKsince1908 schrieb vor 28 Minuten:

Wie viele hier auf Pellegrini stehen, verwundert mich doch ein bissl aber seine Leistungsdaten in der RLM sprechen eindeutig für ihn.

er wusste auch in seinen kurzeinsätzen letzte saison zu gefallen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wunderwuzzi schrieb vor 2 Minuten:

der pellegrini wird sich auch a bissl in den A... beissen... nachdem BW jetzt noch Falk geholt hat wird er bei BW auch kaum zu einsatzzeit kommen... da hät er bei uns jetzt weitaus bessere chancen als backup stürmer

Gibt noch nichts von offizieller Seite, ob Falk denn wirklich verpflichtet wird   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burton1908 schrieb vor 3 Minuten:

Gibt noch nichts von offizieller Seite, ob Falk denn wirklich verpflichtet wird   

gut dann hab ich das heut im halbschlaf in der früh falsch gelesen aber ich denke der transfer würde schon sinn machen für BW 
desswegen hab ichs wohl als fix angesehn ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Jetlag schrieb vor 4 Minuten:

Pellegrini hätte ich gar nicht hergegeben bzw. verliehen. Aber gut, ist so geschehen. Dafür ist der Kader halt sehr dünn in der Offensivabteilung.

Er wollte selbst weg bzw. einfach mehr Spielzeit im Profifußball. Er dachte sich halt, dass er diese bei BW bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Unter Reichel war das noch der beste Tag des Jahres :lol:

 

Heute wärs mir am liebsten wenn alles ruhig bleibt, wir haben ein super Team und dem sollte man auch vertrauen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
MEISTER1965 schrieb vor 5 Minuten:

Kann die ganze Aufregung um Pellegrini einfach nicht nachvollziehen. Bis jetzt ist er, außer in der RL, doch alles schuldig geblieben?

Gegenfrage: Wie oft ist es bisher in den letzten 10 Jahren in Österreich vorgekommen, dass ein 20-Jähriger Stürmer sich schon im Profifußball etabliert hat? Mir fallen 3 ein,Alar, Sabitzer und Hoffer. Ein Janko, Gartler und viele andere gestandene Stürmer waren in diesem Alter noch nirgendwo. 

Klar hat Pellegrini jetzt bei BW nichts bewegt außer ein Tor im Derby, ich bin aber schon der Meinung, dass er in den wenigen Minuten bei uns gute Ansätze gezeigt hat. Er braucht halt wirklich Bälle in den Strafraum, er ist nicht der, der 3 Spieler austanzt und dann dem Tormann aus 20 Metern die Kugel ins Kreuzeck haut. Er hat letztes Jahr 128 Minuten gespielt, dabei ein Tor gemacht und eines mehr oder weniger aufgelegt. Daraus ziehe ich für mich keine seriösen Rückschlüsse, ob das für den Profifußball reichen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glaub nicht dass jetzt noch was passiert. Mit Friedl haben wir einen Mann der die Sachen schon geräumig vor dem Falldatum abschliesst.....

(Ausserdem war das mit dem Koreaner v Liefering ein OÖN Sommerlochtext )

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.