Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

V.I.P.
iceman schrieb vor 50 Minuten:

also von boateng hört man ja wunderdinge. der soll echt gut sein.

Ich glaub der User @GH78 schaut sich die Amateure immer an, und hat mal erwähnt dass da noch einiges fehlt für die erste Mannschaft.

Aber so wie Boateng auf FB aktiv ist, sollte man gar nicht glauben dass er noch für was anderes Zeit hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub der User @GH78 schaut sich die Amateure immer an, und hat mal erwähnt dass da noch einiges fehlt für die erste Mannschaft.

Aber so wie Boateng auf FB aktiv ist, sollte man gar nicht glauben dass er noch für was anderes Zeit hat.

Der Boateng der bei uns spielt :D ?

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute:

Der Boateng der bei uns spielt :D ?

Ist unter Ken Doza registriert. Als Arbeitsplatz hat er Footballacademie Feyenoord angegeben und als Wohnort Linz.

Er hat mir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt, und mit der Zeit bin ich dann dahinter gekommen dass das Kennedy Boateng ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Austriaholic
neunzehnnullacht schrieb vor 14 Minuten:

Im Winter bitte Imbongo weg und Tetteh aus Liefering holen... DANKE !

wäre in dem fall noch genug Geld vorhanden um weitere Einkäufen zu tätigen? Euer Kader dürfte ja nicht gerade der billigste sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GoodGod schrieb vor 1 Stunde:

wäre in dem fall noch genug Geld vorhanden um weitere Einkäufen zu tätigen? Euer Kader dürfte ja nicht gerade der billigste sein....

Wir sind der LASK :winke:

Ernsthaft - die Forderung nach Tetteh ist nur Wunschdenken. Der wird bald in der 1er Salzburg spielen.. den können wir uns sicher nicht leisten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
neunzehnnullacht schrieb vor 2 Stunden:

Im Winter bitte Imbongo weg und Tetteh aus Liefering holen... DANKE !

Ich bin mit dem Kader vollstens zufrieden, freu mich jetzt dann schon sehr auf Wiesinger und Raguz! ?

Einzig und allein über eine Barry rückkehr würde ich mich richtig freuen! ☺️

Die Mannschaft ist von der Regionalliga bis zur 1. Liga, vom Tor bis zum Sturm wirklich top! ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Tetteh spielt jetzt schon in der Nationalmannschaft Ghanas und wird einen ähnlichen Weg wie Mané einschlagen, wenn er dran bleibt und nichts Unvorhergesehenes passiert. Absolut unmöglich mMn, dass der innerhalb Österreichs wechselt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Garics  , wär der was für uns oder unerschwinglich ??

 

lt. orf/sport:

György Garics begibt sich nach der Vertragsauflösung beim deutschen Fußballbundesligisten SV Darmstadt wieder auf Vereinssuche. „Ich brenne auf eine neue Aufgabe“, sagte der 32-Jährige dem „Sportmagazin“.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der war vor ein paar Monaten noch im Euro-Kader und in der dt. Bundesliga. Kann mir vorstellen, dass es ihn wieder nach Italien, vl. in die Serie B zieht,...  war ja lange genug in Italien. In Österreich wäre er für den Großteil der Bundesligisten noch eine Bereicherung, so realistisch muss man sein, dass wir ihn nicht bekämen.

Und selbst wenn wir uns finanziell hinauslehnen, würde ich nicht gerade auf einer Position zuschlagen, die mit unserem bis dato besten Spieler in dieser Saison besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gibt bei uns genau 2 Positionen wo ich keinerlei Handlungsbedarf bzw. Hoffnung auf ein Upgrade wirkliches sehe. Das wären die Torhüter- und die rechte Außenverteidigerposition. Da sind wir mehr als gut besetzt.

Eher noch ein offensiver Außenspieler, da mir Kerhe und Imbongo momentan beide nicht wirklich zusagen. Sollte dann aber auch ein wirkliches Kaliber sein und kein durchschnittlicher Zweitligakicker.

Sollte der Kader so bleiben wäre es auch mehr als verschmerzbar, die Qualität ist ohne Zweifel vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

so gesehen habts recht , ich hätt halt gedacht daß Garics vielleicht auch in der Innenverteidigung spielen kann !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.