Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb Gerade eben:

Bin ich klar dagegen dass man Reiter abgibt.

Unterschreib ich so, wär irrsinnig schade um ihn. Aus seiner Sicht würd ichs aber verstehen. Der sieht derzeit gar kein Land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich würd ihn nur sehr ungern verlieren, aber mit seiner gesundheitlichen vergangenheit plus seinem spitzen charakter würd ich ihm jede sekunde am platz von herzen gönnen, und wenn er die im dress der Rieder bekommt, dann soll man ihm die chance auch geben...bei uns bekommt er die leider nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Unterschreib ich so, wär irrsinnig schade um ihn. Aus seiner Sicht würd ichs aber verstehen. Der sieht derzeit gar kein Land.

Unsere Personaldecke ist jetzt, nach noch nicht einmal ein Viertel der Saison,  schon dünn. Und Reiter kann notfalls in der IV auch spielen. Verletzungen und Sperren werden noch reichlich kommen, Cupspiel gibts auch . Denke dass Reiter noch reichlich zu Einsätzen kommen wird. Ausserdem hat er bei Ried auch keine Spielgarantie. Schon gar nicht wenn dort Trauner wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Transfer von Reiter wäre okay, wenn man dann wirklich noch einen 'gelernten' IV bekäme. Sonst gehen uns da echt schön langsam die Alternativen aus (die wir aber brauchen werden). Im ZM wird Reiter nicht mehr an Erdogan, Michorl und Grgic vorbeikommen (und als 'vierten' ZM kommt eh schon wieder was aus den Amas nach).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Piesinger als IV? Womöglich. Als 6er? Nein, danke. Aber prinzipiell denke ich, dass auch morgen niemand mehr kommt. Das Werkl rennt, jetzt jemanden wieder zu holen, der das System nicht kennt, ist schon sehr risikoreich. Ich traue es Glasner schon zu, dass er auch bei Bedarf Grgic hinten hineinstellt bzw. Kennedy oder Probst heraufholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
laskla2308 schrieb vor 4 Stunden:

sollte an Reiter was dran sein , könnte das auch mit Piesinger stimmen , zumindest verstehen würde ich es dann :)

Piesinger, hab ich da was nicht mitbekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Lt. OÖN:  ...... Wunschkandidat ist Salzburgs Hwang Hee-Chan. Der Südkoreaner erzielte vergangene Saison in 18 Partien für Liefering in der Ersten Liga elf Tore und bereitete sechs Treffer vor, dazu spielte er 13 Mal für Salzburg.

 

wäre sicher auch Super , aber ich glaub das wird nichts   !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.