Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
GH78 schrieb vor 30 Minuten:

Was meint ihr? Kommt noch jemand? Ein Stürmer? Oder gar ein Innenverteidiger?

Darf's ein Legionär sein? Derzeit sind mit Erdogan, Rep, Fabiano, Imbongo, Otavio und Boateng bereits 6 Legionäre im Kader, wobei mir bei Boateng noch nicht klar ist, ob man mit ihm schon in absehbarer Zeit für die Kampfmannschaft plant.

Nix wird mehr geholt :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tobi93 schrieb vor 11 Minuten:

Hager leihweise zu Wr. Neustadt

Hmm... einerseits gut, damit er Spielpraxis in der Liga bekommt. Andererseits nicht so gut, weil wir kaum noch Alternativen in der IV haben.

Aber die Vereinsführung baut wohl auf Boateng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Hager wollte ja schon den ganzen Sommer weg und selbst jetzt, wo wir in der Abwehr Ausfälle hatten, schaute es mit Einsatzzeit für ihn schlecht aus. Ich denke, das ist eine gute Lösung für alle Beteiligten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Hager wollte ja schon den ganzen Sommer weg und selbst jetzt, wo wir in der Abwehr Ausfälle hatten, schaute es mit Einsatzzeit für ihn schlecht aus. Ich denke, das ist eine gute Lösung für alle Beteiligten. 

Trotzdem verstehe ich überhaupt nicht, wie man auf dieser Position noch einen Spieler abgeben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Sportsfreund schrieb vor 2 Minuten:

Trotzdem verstehe ich überhaupt nicht, wie man auf dieser Position noch einen Spieler abgeben kann.

Prinzipiell gebe ich dir völlig Recht, aber: Bevor jemand Unruhe und schlechtes Klima in das Team bringt, weil er mit seinen Einsatzzeiten nicht zufrieden ist, ist es allemal besser, ihn zu verleihen. 

Klarerweise spielt der LASK ein gewagtes Spiel. Fällt Luckeneder oder Ramsebner länger verletzt oder gesperrt aus, dann spielt dort entweder Reiter, Grgic oder aber einer aus der jungen Garde. Und das ist freilich ein Risiko. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Prinzipiell gebe ich dir völlig Recht, aber: Bevor jemand Unruhe und schlechtes Klima in das Team bringt, weil er mit seinen Einsatzzeiten nicht zufrieden ist, ist es allemal besser, ihn zu verleihen. 

Klarerweise spielt der LASK ein gewagtes Spiel. Fällt Luckeneder oder Ramsebner länger verletzt oder gesperrt aus, dann spielt dort entweder Reiter, Grgic oder aber einer aus der jungen Garde. Und das ist freilich ein Risiko. 

war dies leicht bei Hager der Fall - würde mich interessieren weil ich ihn eigentlich nicht so eingeschätzt hätte

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten:

war dies leicht bei Hager der Fall - würde mich interessieren weil ich ihn eigentlich nicht so eingeschätzt hätte

Er war im Juli in Wattens beim Probetraining und wollte dort unbedingt hin, warum es nicht zustande gekommen ist, weiß ich nicht. Er hat in der Regionalliga sehr solide gespielt, aber er will sich halt im Profifußball beweisen und dann ist es super, dass sich die Möglichkeit in Wiener Neustadt ergibt. Hab auch geschrieben "bevor jemand Unruhe hineinbringt", nicht, dass mir das vorher bekannt gewesen wäre. Aber ich mein, wenn jemand ambitionierte Ziele hat und die dann nicht erreichen kann, wär es nur logisch, dass er dann mit sich nicht zufrieden ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LASK08 schrieb Gerade eben:

Er war im Juli in Wattens beim Probetraining und wollte dort unbedingt hin, warum es nicht zustande gekommen ist, weiß ich nicht. Er hat in der Regionalliga sehr solide gespielt, aber er will sich halt im Profifußball beweisen und dann ist es super, dass sich die Möglichkeit in Wiener Neustadt ergibt. Hab auch geschrieben "bevor jemand Unruhe hineinbringt", nicht, dass mir das vorher bekannt gewesen wäre. Aber ich mein, wenn jemand ambitionierte Ziele hat und die dann nicht erreichen kann, wär es nur logisch, dass er dann mit sich nicht zufrieden ist. 

ok danke - völlig nachvollziehbar

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Leihe von Hager deutet für mich eindeutig darauf hin, dass wir noch einen Innenverteidiger verpflichten werden. Ich würde einen passenden beim FSV Frankfurt kennen. Er soll verdammt schnell und kopfballstark sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GH78 schrieb vor 4 Minuten:

Die Leihe von Hager deutet für mich eindeutig darauf hin, dass wir noch einen Innenverteidiger verpflichten werden. Ich würde einen passenden beim FSV Frankfurt kennen. Er soll verdammt schnell und kopfballstark sein ;-)

Kann er auch mehrere Positionen spielen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Klar gibt's Wiesinger und Boateng. Ersterer wird leider noch einige Wochen ausfallen und ist vornehmlich ein (rechter) Aussenverteidiger. Zweiterer ist sicherlich ein großtes Talent. Ich habe ihn in der RLM spielen gesehen und bezweifle stark, dass er bereits in den nächsten Monaten für Oliver Glasner die erste Alternative zu Ramsebner und Luckeneder ist, sobald diese ihre ersten Gelbsperren absitzen. An Verletzungen will ich gar nicht denken. Die Leihe von Hager macht Sinn. Der Trainer hat ihm nie vertraut. Aber ohne ihn sind wir in der IV einer zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.